Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

S
Hallo, hier bin ich mal wieder.
Ich musste das Wochenende einfach mal abschalten...das ist mir auch ganz gut gelungen. Aber nun bin ich wieder allein zu Hause und die Sehsnucht geht wieder los. Traurig Er hat sich immer noch nicht gemeldet...und bei mir gehen die Gedanken wieder los: Was macht er gerade? Wie geht es ihm? Bin ich ihm wirklich so egal? usw. usw.
Ich hoffe, euch geht es besser. Smile

M
Ja hab heut mal echt lang lang geschlafen geschockt

Dann beim wach werden kurz mal nach jemandem im Bett gesucht der nich da ist geschockt Traurig
Aber war dann auch direkt wieder gut.

Und wie ist es bei dir ?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ich hab ja heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Renovierungsurlaub.
Alles gut soweit ...

M
Hallo Salina knuddeln
Ja das sind alles Gedanken die einen beschäftigen..das ist normal..alles brauch seine zeit..
Auch wird es immer weniger schlimm wenn man nix von seinem expartner hört,ganz im gegenteil es macht es irgendwie besser...bei mir zumindest

M
Flusi das ist schön daumen hoch

M
Und wieder ein Tag mehr wo ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde und weinen. Ständig dieses aufs Handy schauen es könnte ja klingeln oder eine Nachricht kommen.

S
Das ist schön zu hören, dass es euch soweit gut geht. Smile
Das hoffe ich doch mal, dass es besser wird...und man es immer mehr akzeptieren kann, dass man wohl nichts mehr von dem Ex hören wird.
Ich frage mich nur, ob ihm das total leicht fällt, sich nicht bei mir zu melden oder ob er auch mal seine schwachen Momente hat...aber das wird man wohl nie erfahren. -_-

S
@Melody:
Ja, dieses aufs Handy starren ist echt total schlimm. Traurig Auch jetzt noch hoffe ich, dass ER es ist, wenn mein Handy klingelt...aber leider war das noch nie der Fall. Traurig

M
Melody ohje knuddeln

Selina bei mir weiss ich das Er keinen gedanken an mich hat er ist ja direkt in eine neue beziehung..von daher kann ich mir das nich vorstellen ..ganz im gegenteil er muss sich ja dann nich mehr mit mir auseinander setzen...

aber ich denke wenn eine beziehung ohne einen neuen partner auseinander gegangen ist wird der der verlassen hat auch nicht so einfach mit dem leben weiter machen als wenn nie was gewesen wäre

M
Bei mir ist das aber der Fall. Das ist glaub ich auch mein Problem. Wie schon in einem anderen Thread ich will loslassen aber das will er nicht komplett. Obwohl er derjenige war der sich getrennt hat. Ach die ganze Sit. ist kompliziert und überfordert mich im Moment auch wieder total.

P
Hallo Mädels,

bin auch noch da...

wenn ihr euch trefft, dürft ihr mich aber nicht vergessen !

Habe heute morgen in der Bahn gelesen, was gestern abend hier noch abging in unserem Club von wegen Kotzi und Sternzeichen und Treffen.....

und Fussel war auch dabei Glücklich

habe beinahe meine Station verpasst zwinkern

@Salina
das passiert eben immer wieder mal, dass die Gedanken sich um IHN kreisen

versuche möglichst dich abzulenken....

ich bin dann immer aufgestanden und habe irgendwas banales gemacht...
z.B. Müll rausgebracht oder eine Schublade aufgeräunt oder aus der wohnung und irgendwas einkaufen oder einen Kaffee trinken gehen...

es geht darum, in Bewegung zu kommen, dann lösen die Gedanken sich (meistens) auf

das wird schon trost spenden

S
@moi:
Das ist echt hart, wenn man einfach so ausgetauscht wird.
Ist schon irgendwie armselig von deinem Ex....

Ja, das glaube ich auch...trotzdem denke ich, dass es ihm leichter fällt als mir. Traurig

@melody:
Ohje, das ist ja keine schöne Situation... da kann ich es verstehen, dass du immer wieder darauf wartest, dass er sich meldet...

@Peperonica:
Ich versuche auch immer mich so gut es geht abzulenken...und an mich zu denken, anstatt an ihn. Aber sobald ich nichts mehr zu tun habe, geht es wieder los. Traurig

P
@Salina
ja ich weiß, ist echt schwierig, vor allen Dingen, irgendwann muss man ja mal sitzen oder liegen ..... Nur wenn du so richtig fest steckst in deinen Gedanke, hilft es, wenn du dich einfach irgendwie bewegst..

@Melody
ja das Handy ist bei einer Trennung ne echt schlechte Erfindung....

Leider kann ich euch nicht wie ein Rezept aufzählen, wie ich es gemacht habe, dass ich jetzt nicht mehr an ihn denke, bzw. eher neutral an ihn denke, und wenn mal eine SMS von ihm kommt, habe ich damit nicht gerechnet...

es ist schon so, wie Fluse auch sagt, es ist die Zeit und dass man keinen Kontakt hat..

ist echt wie eine Entziehungskur, irgendwann hat man den Punkt überwunden, nur voher geht es einem leider nicht gut, da muss man einfach durch!

sich selbst und die schrecklichen Gefühle zulassen und aushalten

Ihr schafft das schon daumen hoch

M
Was anderes wie aushalten geht ja auch gar nicht. Nur muss ich glaub ich keinem erzählen dass es manchmal besch... Tage gibt und die ziehen dann richtig runter. Letzten Donnerstag war total bescheiden. Freitag ging, Sa war super, gestern so lala und heute wieder bäähh.
Ich hätte nie damit gerechnet dass mich jemand so in seinen Bann ziehen kann. Grenz fast schon an Voodoozauber "Du kommst nie mehr von mir los".
Wenns nicht so traurig wäre könnt man drüber lachen. Aber hey ichw ar gerade einkaufen und hab sogar mein handy zuHause gelassen. *StolozaufSchulterklopf*

F
Ich habe mal in Dein Profil geschaut melody und gesehen, dass Du schon eine ganze Weile hier unterwegs bist...

Alles wegen der Trennung?

A

x 4