Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Ja weil immer wenn ich denke ich bin auf dem richtigen Weg passiert was wo ich abzweige. Und da ich 500km von meinen Freunden weg bin heul ich mich hier aus. Auch auf dei Gefahr hin dass mir immer wieder gesagt wird wie blöd ich doch bin

F
Dann bist Du schon seit einem Jahr getrennt?
Sorry wenn ich so doof frage verlegen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
@Melody
habe mir deine "Geschichte" mal durchgelesen

Zuerst habe ich gedacht, na ja der ist nicht zu helfen ( nicht ganz ernst gemeint) zwinkern

Aber dann wurde mir klar, dass meine "Geschichte" deiner sogar ähnelt

Bei uns ging es immer hin und her, aber was bei mir ähnlich war, ist diese Hoffnung gewesen...

Wenn wir zusammen waren war es immer superschön aber ich hatte die ganzen Jahre das Gefühl er lässt mich nicht wirklich in sein Leben

Immer wieder habe ich gedacht, dass wir es hinbekommen und mich selbst dabei aus den Augen verloren, bzw. mich ihm gegenüber klein gemacht

Das ist jetzt vorbei ! und sollte er wirklich nochmal auf mich zukommen und eine Beziehung mit mir wollen, würde ich Stellung beziehen und mich nicht wieder an die Seite stellen lassen!

Ich denke ER ( also dein Er ) wird nichts ändern, weil er anscheinend alles hat was er braucht

Du musst schauen, wo deine Schmerzgrenze ist und dich entscheiden ob du das noch mal 3 Jahre so weiter machen willst

LG. Peper Kuss geben

M
Absolut legitim die Frage. Wir sind eigentlich schon seit 3 Jahren getrennt und doch nicht.
Er hat sich von mir getrennt weil er meinte seine Gefühle mir gegenüber haben sich geändert und er will mich aber nicht verlieren und wir sollen schauen was die Zeit bringt. Um es kurz zu machen wir leben eine Bez. mit allem was dazu gehört und trotzdem sind wir offiziell nicht zusammen.

F
Oder anders gesagt, er hält sich alle Türen offen ?

M
Ich weiss es nicht sonst wäre ich weiter.

F
Ich habe da keine Erfahrungswerte ( jetzt hätte ich beinahe "leider" gesagt geschockt )

Da kann Peper Dir wohl eher weiterhelfen.

Ich finde diese Form der Nicht-Beziehung allenfalls ungesund für Dich...

Meinst Du nicht, es wäre besser, das zu beenden und Dich nach jemandem umzusehen, der beziehungswillig oder - fähig ist?

Ich weiß, ich weiß....die Gefühle .... Dumme Dinger die kopf gegen die wand

P
Melody, was möchtest du denn ?

S
Hui, wenn ich euch so lese, fühle ich mich total dumm, das es mir schlecht geht.

F
Warum Shyran?

S
Ich weiß nicht, ihr habt alle so viel erlebt und durchgemacht, da komm ich mir irgendwie komisch vor, das es mir so weh tut.

M
Wieder die Bez. mit zusammen wohnen und allem. Nicht nur dieses Irgendwie zusammensein.

P
Fluse, du hast völlig recht, das ist, bzw. war auch völlig ungesund

Ich hatte wirklich körperliche Beschwerden, weil ich nicht mehr ich selber war

Bei so einer Beziehung bleibt der,der sich anpasst nur um den anderen nicht zu verlieren auf der Strecke

Ich bin so froh, dass ich aus dieser "Verstrickung" raus bin
Merke ich gerade... könnte fast heulen über diese Erkenntnis bzw. Veränderung

und dieses Forum hat mir auch dabei geholfen

Hach, bin gerade etwas sentimental herz

A
Huhu ihr Lieben.

wie geht es euch, wie war euer Tag?

Flüschen, ich möchte Neuigkeiten von Kotzi, bitte grinsen

@Syran

Du brauchst Dich doch nicht komisch deswegen fühlen knuddeln
Wir haben das alle durch, den ganzen Schmerz, nur die Meisten von uns haben schon ein wenig mehr Abstand zur Trennung, bei ist es doch erst eine Woche her....wie geht es Dir denn heute?

F
@ Shyran

Schmerz ist Schmerz ...

Kannst Du mir noch mal mit ein paar Eckdaten Deiner Geschichte auf die Sprünge helfen?

@ melody

Gibt es eine Chance ihn dahin zu bekommen?

A

x 4