Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Huhu Amy ,

Kotzi geht es heute besser.
Allerdings war nix mit schlafen heute Nacht, weil er arbeiten musste.

Stehen aber in Kontakt und planen ein hoffentlich Kotzfreies Date morgen Abend grinsen

A
@Melody

Deine Geschichte habe ich noch nicht gelesen - erstmal willkommen trost spenden

Halbbeziehungen sind immer mit so viel Schmerz verbunden und enden dann meist, wenn derjenige, der sich nicht festlegen will, jemand besseren findet, schaue zu, dass Du da rauskommst, ich habe das ganze Leiden bei einem guten Freund mitbekommen, der hat sich kaputt gemacht, das ging Jahre, jetzt hat sie einen Anderen.....passe da bitte auch Dich auf

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Das dachte ich mir schon Melody...

Glaubst du, dass das mit ihm wieder so wird ? Und weiß er , dass du das immer noch willst ?

S
@ Amy

mir gehts heute schon besser, seit ich gestern hier angefangen habe euch zu schreiben.

@ Fluse

Was genau magst du wissen ? Er ist vor ner Woche weg....

F
Wie lange ward ihr zusammen?
Warum ist er weg?

Und herzlichen Glückwunsch, dass Du uns so schnell gefunden hast. In der ersten Woche hab ich gar nicht gewusst, was ich machen soll geschockt

O
hey zusammen!

habe alles nur mal grob überflogen.
ein treffen der susis wäre bestimmt wirklich toll.

möchte euch einen verbesserungsvorlschag machen.
hier sollte es eine funktion geben, die alles wichtige in der offlinezeit zusammenfasst.

achja. arbeiten war ich auch bis gerade. deswegen keine meldung-

wie gehts euch so?

M
@ Flusi das ist ja mein Problem mitunter.Er hat nie gesagt es gibt kein zurück mehr. Wie schon gesagt wir leben quasi eine Bez. jeder zwar seine Wohnung aber trotzdem. So Zukunftspläne egal welche Richtung ob zusammen wohnen oder ob ein Fernseher ins Schlafzimmer kommt, oder die Tatsache nächstes Jahr in Urlaub zu fahren nur dieses letzte Wort bzw. letzter Satz wir sind wieder ein Paar der fehlt mir. Wobei ich wenn ich so schreibe auch merke wie unsinnig das ganze eigentlich ist. Ich hab die letzte Zeit ziemlich viel Stress geamacht wegen meiner Eifersucht und immer wieder vorher kam das Thema warum er das ale smitmacht zur Sprache. Wenn er gehen wollte hätte er das schon sooft und leicht tun önnen. Es sind nicht seine leiblichen Kindr auch wenn er sie so liebt und er hat mir gegenüber keine Verpflichtung. Er "tut" sich das also freiwillig an. warum? Vlt. auch um mir zu zeigen hey es gibt ne Chance aber bitte sie erstmal zu dass du an dir und deinem Chaos arbeitest

@ Peperonica ja das weiss er

A
So muss das sein Flüschen grinsen
Was habt ihr auf dem Zettel - habe heute so beschlossen, dass ich mich auch mal aktiv auf die Jagd begebe, bald kommt der Herbst zwinkern

Der Vogel, der sich nicht treffen wollte, hat mir heute den ganzen Tag geschrieben, ich denke, der hat noch eine Frau oder so, irgendwas ist da nicht richtig.....da breche ich den Kontakt lieber ab....

Wie war Deiner erster Tag? Meiner sehr anstrengend geschockt

P
Hallo Amy,

hast du nicht auch was am Laufen?

War ja leider gestern nicht dabei als es hier spannend wurde Traurig

Kotzi war der Krebs oder der Löwe?

P
Hey Owner

Du bist hiermit zum Protokollführer ernannt zwinkern

Wie geht's dir?

F
Tja ich weiß es nicht melody ...

Erst mal wieder die Frage nach seinem Sternzeichen ?

Und sag bitte nicht Krebs....

Die Frage ist tatsächlich, ob DU das weiter mitmachen willst, oder ihm die Pistole auf die Brust setzen solltest?
Allerdings mit der Gefahr dann alleine da zu stehen, aber auch irgendwann mit der Option nach was "echtem"... Jemanden der auch zu Dir steht...es zerfrisst einen ja sonst ...

S
@ Fluse

also wir waren fast drei Jahre zusammen. Es war zwar eine Fernbeziehung aber wir haben uns ganz oft gesehen und es natürlich intensiv genutzt.

Und er ist weg, weil er mich zwar unheimlich liebt, aber nur als Freund, nicht als Partner. Und er hat sich eingestehen müssen das es aber schon seit fast nem dreiviertel Jahr nur Freundschaftlich war.

Er wollte mich und sich einfach nicht weiter belügen.

M
Unsere Sternzeichen passen so garnicht zusammen ich bin Zwilling und er ist Stier. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt und dann mach ich einen Rückzieher wenn er hier ist oder ich bei ihm aus Angst ihn komplett zu verlieren, was ja nicht das schlechteste ist wenn er mir damit die Entscheidung abnimmt

F
Kotzi ist Löwe und Ali ist Krebs Peper.

Hey Owner .. Bei mir ist alles ok soweit und selbst?

@ Amy
Ja lass es einfach einschlafen....

F
Und ist es wirklich Liebe melody, oder die Angst allein zu sein?

@ Shyran
Es tut weh, wenn nicht Beide die gleichen ( oder die selben?) Gefühle haben...

A

x 4