Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

O
huhu peper!

ich glaube das ist nichts für mich. da fehlt mir diese woche definitiv die zeit zu.

wie gehts mir? mh. nach beschi*enem start und einem kleinen lichtblick heute mittag kommt nun wieder der absturz.
habe beschlossen jetzt mal was bei fb zu posten. mehr als freundschaft wird wohl irgendwann eh nicht drin sein. da kann ich auch dem liebeskummer freien lauf geben und etwas dazu schreiben.

und dir?

x 1 #2146

A
Huhu Pepe,

ich habe jemanden kennengelernt, der sich aber nicht treffen wollte, sich aber ständig meldet, jetzt will er sich treffen, der ist mir zu anstrengend Augen rollen Der ist Krebs, Kotzi ist Löwe grinsen Was bist Du nochmal Pepe?

Jedenfalls habe ich sonst nichts laufen, ich werde mich langsam mal wieder umschauen Glücklich

@Syran
Hier zu schreiben, hilft wirklich, irgendwie erleichtert das und man lernt auch noch liebe Leute kennen.

@Melody
Habe gerade überlegt, ob ich ehrlich zu Dir sein darf oder ob ich lieber meinen Mund halten soll, ich habe Deine Geschichte gelesen. Soll ich meine Meinung sagen, die ist nicht positiv oder lieber nicht zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Ich liebe ihn.
Sicher tut die Angst vor dem Alleinsein ihr übriges dazu aber ich bin auch aus einer Ehe nach 10 Jahren gegangen mit Kinder und einem Auto voll Klamotten und Spielsachen. Da hab ich komplett von null angefangen ohne Wohnung ohne Job. Das ist ja jetzt alles nicht.

q Amy sag einfach die Wahrheit. Das ich doof bin und naiv weiss ich eh schon^^ kopf gegen die wand grinsen

P
Richtig Amy, hab mir auch vorgenommen in Zukunft sofort das Weite zu suchen, wenn mir gleich am Anfang etwas komisch vorkommt und so viele Fragen auftauchen

Bis jetzt hat es sich IMMER bestätigt, dass mein Anfangsgefühl richtig war

S
@ Amy

ja man lernt hier wirklich liebe nette Menschen kennen. Und es hilft, sehr sogar.

A
@Melody

So ein Quatsch, ich denke nicht, dass Du doof bist, mich macht das eher traurig, das zu lesen.....

Du sagst, warum tut ER sich das an - diejenige, die sich etwas antut, das bist DU, für ihn ist es schön bequem, besser geht es nicht....verstehst Du, was ich meine, wenn Du ihm die Pistole auf die Brust setzt, wird er gehen, er wird sich nicht festlegen und falls Du bei ihm überhaupt noch etwas erreichen willst, erreichst Du es nie dadurch, dass Du immer bleibst, das alles mitmachst - hey, was ist los? Was bremst Dich so aus, dass Du so darin verharrst, es kann Dir doch nur schlecht gehen in so einer Situation, ein Mann, der sich nicht zu Dir bekennt - meiner Meinung nach fehlen Deine Grenzen und das ist eine Form von Abhängigkeit - ich denke, Du solltest mal bei Dir schauen, was bei Dir los ist, warum kannst Du nicht gehen - normalerweise würde jetzt der Schutzmechanismus einsetzen, das man sagt, so nicht, ganz oder gar nicht.....das hat irgendeine andere Ursache, dass Du an ihm so festhälst, denke ich...das liest sich sehr ungesund, meiner Meinung nach - ich habe direkt meine Meinung gesagt, ich meine es alles andere als böse Melody.....Du musst anfangen zu reagieren für DEIN Leben....

F
Ja melody....das was Amy sagt kann ich nur unterschreiben !

A
@Pepe

Etwas was ich noch mehr beachten möchte in Zukunft, mein Bauchgefühl, es warnt mich immer, jedes Mal, nur manchmal denke ich dann schon, ich bin zu misstrauisch, unsere Intuition sagt uns schon, was richtig und was falsch ist....

Bei mir ist das jetzt auch, gar nicht lange mit aufhalten, wenn jemand zu merkwürdig ist....

F
@ Peper

Das ist ja bei Kotzi so schön....
Da stimmte vom ersten Kontakt an alles..

Trotzdem bin ich mir unsicher und muss da Fahrt rausnehmen...laaaaangsam heißt meine Devise...aber er spielt da bisher mit ...bisher ist gut grinsen

Kenne ihn ja erst 3 Tage Glücklich

P
@Amy
War ja bei dem "Sternzeichen - Outing" nicht dabei

Ich bin Stier mit Assendent Zwilling

(ganz schlimm zwinkern)

Ich hoffe, ich werde trotzdem eingeladen, falls ihr euch trefft

O
mal ganz kurz dazwischen funke und eine kurze meinung einholen möchte.
den schon oft geschriebenen spruch

Geht eine Liebe zu Ende weint einer. Weint keiner, war es nie richtige Liebe. Weinen beide, hat diese Liebe nie aufgehört.

posten oder nicht? durcheinander hab doch eigentlich nichts mehr zu verlieren.

S
Hm...dann hat bei mir die Liebe nicht aufgehört. Mein Ex hat auch geweint, aber eben nicht offen, der konnte auch beim Tod seiner Oma nicht weinen. Aber seine beste Freundin hat auch gesagt, das er sehr darunter leidet und innerlich weint.

A
Den hast Du doch voll im Griff Flüschen, der findet Dich 1a, frisst Dir quasi aus der Hand grinsen

@Meldoy

Ich habe das so deutlich gesagt, weil ich mir wünschen würde, dass Du mal für Dich und Dein Leben darüber nachdenkst, was Du Dir wünscht, wo liegen Deine Ziele - mit diesem Mann bist Du ja ständig auf Diät, Du bekommst nicht die Zuneigung, hast keine Sicherheit, kannst Dich nicht fallen lassen, das wird Dich kaputt machen Stück für Stück - manchmal liegen Liebe und eine Abhängigkeit sehr nahe beieinander, ich denke, man muss da wirklich bei sich selber schauen, was Dir solche Angst macht - Du bist ganz bestimmt ein toller Mensch, hast tolle Kinder, Du verdienst es doch richtig geliebt und geachtet zu werden - jeder von uns braucht Sicherheit, Geborgenheit, Deine Situation ist ja so, als ob Du auf einem Ast sitzt, der jederzeit abbrechen kann.

Wichtig ist in erster Linie, dass es DIR gut geht und da bleibt nur, zu gehen, wenn er Dich lieben würde, würde er Dich nicht gehen lassen, ich finde es von ihm auch gemein so zu sein, dass so zu seinem Vorteil zu nutzen....

Lese mal bitte das Buch JEIN - diese Thematik habe ich mit einem guten Kumpel durch, der es jetzt endlich mal geschafft hat, sich zu lösen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Du Deinen Weg irgendwie findest.

F
Puh Owner ... Finde die Leute, die sowas posten immer irgendwie .... Mir fehlt das Wort ....In echt willst Du doch nur sie erreichen oder?

M
@Amy nein ich weiss dass das nicht böse gemeint ist. Und ich weiss auch mit Kritik umzugehen bzw. mit der Tatsache dass ich immer wieder nach dem Warum gefragt werde. Alles gut. Ich denke mal unter anderem ist es der dumme Gedanke ich hab ihm einiges zu verdanken sonst wäre ich jetzt nicht hier, das rechtfertigt aber nichts.
Dass sich was ändern muss ist mir klar und dass ich ihm die Pistole auf die Brust setzen muss auch. Bisher hab ich das aber immer nur mehr oder weniger in Gedanken gemacht. Wie ich letztens schn geschrieben hab, ich weis ich muss loslassen und gehen, aber er ist derjenige der mich nicht gehen lasen will.

@Flusi warum wolltest du unsre Sternzeichen wissenß

A

x 4