Den hast Du doch voll im Griff Flüschen, der findet Dich 1a, frisst Dir quasi aus der Hand
@Meldoy
Ich habe das so deutlich gesagt, weil ich mir wünschen würde, dass Du mal für Dich und Dein Leben darüber nachdenkst, was Du Dir wünscht, wo liegen Deine Ziele - mit diesem Mann bist Du ja ständig auf Diät, Du bekommst nicht die Zuneigung, hast keine Sicherheit, kannst Dich nicht fallen lassen, das wird Dich kaputt machen Stück für Stück - manchmal liegen Liebe und eine Abhängigkeit sehr nahe beieinander, ich denke, man muss da wirklich bei sich selber schauen, was Dir solche Angst macht - Du bist ganz bestimmt ein toller Mensch, hast tolle Kinder, Du verdienst es doch richtig geliebt und geachtet zu werden - jeder von uns braucht Sicherheit, Geborgenheit, Deine Situation ist ja so, als ob Du auf einem Ast sitzt, der jederzeit abbrechen kann.
Wichtig ist in erster Linie, dass es DIR gut geht und da bleibt nur, zu gehen, wenn er Dich lieben würde, würde er Dich nicht gehen lassen, ich finde es von ihm auch gemein so zu sein, dass so zu seinem Vorteil zu nutzen....
Lese mal bitte das Buch JEIN - diese Thematik habe ich mit einem guten Kumpel durch, der es jetzt endlich mal geschafft hat, sich zu lösen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Du Deinen Weg irgendwie findest.