Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
@Pepe

Die Stiere liebe ich, meine Mutter ist Stier Glücklich Was ist J-L vom Sternbild?

Und, wenn wir uns mal treffen, hoffe ich doch, dass wir beide zusammen anreisen, wir kommen ja aus der selben Ecke grinsen

P
@Fluse
Langsam ist gut

Schau einfach was passiert, freut mich dass es dir immer besser geht trost spenden

@Melody
ich kann Amy nur zustimmen
Kenn das so ähnlich ja aus eigener Erfahrung

Irgendwann musste ich mir angucken was bei MIR los war
Hat höllisch weh getan,und ich hatte tierische Angst, aber es hat sich gelohnt !

Finde ich jedenfalls

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
ja, da muss ich dir recht geben fluse. es wäre aufmerksamkeitsfordernd. vielleicht regt es aber auch zum denken an. evtl auch nicht.

P
@Amy
J-L ist Wassermann mit Assendent Löwe

Klar, ich hol dich dann ab daumen hoch

LevelUp
Hallo in die Runde,
ich bin wieder da ^^.

Ich hoffe ihr habt heute alle einen angenehmen Tag hinter euch... ?!

Lieber Owner, bitte poste es nicht.

Ich finde Menschen die "sowas" durch die Blume posten immer anstrengend... das ist so blöd.
Ich mein das nicht böse im Gegenteil, mir juckt es seit Tagen was zu schreiben und ich verkneife es mir auch seit Tagen. Ich zeig da jetzt nicht noch wieeee schlecht es mir geht. Nicht ihm ! Und keinem anderen.

Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
Geht eine Liebe zu Ende weint einer. Weint keiner, war es nie richtige Liebe. Weinen beide, hat diese Liebe nie aufgehört.

Wir haben beide geweint. Aber seine Tränen trockneten einfach schneller. Meine- laufen immer noch.

A
@Melody

Du sagst, er lässt Dich nicht gehen, wenn es so wäre, würde er sich zu Dir bekennen.....und wieder richtig mit Dir zusammen sein, aber Du musst das alles für Dich selber wissen, für mich klingt das immer nach Rechtfertigungen und Gründe suchen für das eigenen Verhalten - entschuldige bitte meine Deutlichkeit, ich möchte weder kritisieren noch Dir auf die Füsse treten, bei solchen Geschichten wünsche ich mir einfach, dass derjenige, also Du, mal anfängt etwas für sich zu tun - aber es ist Deine Entscheidung freunde

Ich bin nunmal nicht der Honig-um-den-Bart-Schmierer zwinkern

F
Ich habe eine Bekannte Owner, von der ich weiß, das es bei ihr auch nicht rund läuft. Die postet auch ständig solche Sachen und ich denke mir immer: Mann, das muss doch nicht die ganze Welt wissen !
Aber ihr junges Gemüse geht mit Facebook auch irgendwie anders um!

@ Shyran

Bist Du noch da?

F
Hey Level
Schön das Du da bist trost spenden

A
@Pepe

Sehr schön daumen hoch

Mit Wassermänner kenne ich mich gar nicht aus - aber Stierfrauen sind toll herz

S
@ Fluse

ja ich bin noch da, hab nur mitgelesen, hab nen tief. Tut mir leid.

LevelUp
Ich bin nicht viel älter als du Owner, aber ich würde es als Frau nicht lesen wollen...bin ich jetzt raus wenn ich das so direkt sage ?

A
Huhu Level,

wie geht es Dir heute?

F
Dann komm bei uns bei, denn hier werden Sie geholfen knuddeln

LevelUp
Danke Fluse Smile hab ich mich heute echt gefreut heim zu kommen, weil ich wußte das jemand da ist mit dem ich schreiben kann. Das ist schön Smile

M
Ist völlig in Ordnung Amy ich bin auch für klare Worte.
Hört sich nach Rechtfertigung an stimmt.
Ich kann nur sagen dass man uns die Trennung nicht ansieht und dass wenn ich sage lass uns mal eine Weile nicht tel.(er ruft tgl. nach der Arbeit an, zwischendrin kommen auch immer wieder Nachrichten),oder sehen, dann will er das nicht.
Aber je mehr ich mit euch schreibe umso deutlicher wir für mich dass es nur Hop oder Top geben kann. Ich dreh mich nichtmal mehr im Kreis ich steh seit 3 Jahren auf der Stelle.
Ich brauch manchmal eben erst die Holzhammermethode um wieder klar z6u sehen. Und wie heisst es so schön Aussenstehende sehen immer mehr

A

x 4