Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Da sind wir wieder beim Stolz Level daumen hoch

Ich denke ownern-Schatz will sie wissen lassen, wieviel ihm an ihr liegt, aber ich bin ganz bei Dir, wenn Du sagst, Frauen wollen das so nicht lesen ..

O
nein, ganz und garnicht level! ehrlich zu sein ist mir lieber als nach dem mund reden! danke für deine meinung.
aber wieso nicht lesen wollen?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
@Syran

Habt ihr beide den nochmal gesprochen oder bist Du in der Kontaktsperre, wenn das so frisch, macht einen das so fertig, ich kenne das so genau das Gefühl, wir können hier nur mit Dir schreiben und versuchen zu trösten, aber Du bist nicht alleine, jeder hier in diesem Thread kann Dein Gefühl gerade nachvollziehen knuddeln trost spenden

LevelUp
Hallo Amy,
danke der Nachfrage.

Ich habe heute einen schönen Tag gehabt. Bis zum nachmittag.
Zwei Freundinen waren mit mir im Outlet shoppen und ich habe mir ein paar schöne Dinge geleistet !
Darüber konnte ich mich sehr freuen.

Leider habe ich eine Nachricht bekommen die mich dann wieder hat traurig werden lassen. Auf dem Heimweg habe ich viel geweint. Die Mädels haben wieder auf mich eingeredet...es gibt keine Chance, vor allem kein Zurück und ich müsste das so langsam verinnerlichen. Sie wollen nicht das ich in 3,4,5 Wochen immer noch Hoffnung in mir trage und ich früher oder später zum Arzt muss und ne Therapie brauche....

naja lange Rede kurzer Sinn... innerlich unverändert aber ein paar schöne Lichtblicke sind darunter.

S
@ Amy

Wir haben am Samstag zweimal telefoniert und danach hab ich alles von ihm gelöscht.

F
Weil Frauen zwar jemanden haben wollen, der sie liebt Owner, aber niemanden, der öffentlich Schwäche zeigt... Auf das öffentlich kommt es an ....denke ich, oder Level?

O
@ level

die lichtblicke werden nach und nach mehr! auch wenn du vielleicht irgendwann über den größten berg sein wirst. in gewisserweise bleibt immernoch ein funken hoffnung. die kann man dann relativ gut wegreden.

LevelUp
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
nein, ganz und garnicht level! ehrlich zu sein ist mir lieber als nach dem mund reden! danke für deine meinung.
aber wieso nicht lesen wollen?

Ok dann Butter bei die Fische...

Ich finde du schändest deinen Stolz. Das solltest du nicht tun.
Mich nervt es wenn ein Mann mir deutlich zeigt was er meint aber es nicht direkt sagt.

Fluse, meinst du damit- sie weiß micht das Owner sie mag oder das er sie noch mag ?!
Owner das kannst du mir auch gerne direkt beantworten Smile

S
So ihr lieben, danke fürs aufmuntern und Rücken stärken. Ich geh jetzt ins Bett mit meiner Tochter kuscheln.

A
Hallo Level,

erstmal schön zu wissen, dass Deine Freundinnen für Dich da sind trost spenden
Das gibt doch schon mal eine Menge Halt und das Du Dich schon wieder etwas über Dinge freuen kannst, ist doch auch toll.....

Dieses Gefühl, zu wissen, dass es kein Zurück gibt, ist echt übel, aber mir hat das immer geholfen, die Trennung innerlich zu akzeptieren, dann wurde das irgendwann besser, man macht ja mehrere Trennung durch im Leben...

Wie lange seid ihr auseinander? Hat er Dir vorhin geschrieben?

P
@owner
ich möchte dir auch abraten
Klar du kannst es machen, aber es wird nichts ändern und du hast nichts zu verlieren, das stimmt

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass ich mich nach und nach besser gefühlt habe wenn ich NICHTS gemacht habe

Ich bin ja noch etwas altmodisch , ich hatte ab und zu überlegt J-L eine Postkarte zu schicken, mit so nem sinnigen Spruch drauf

Bin froh , dass ich das nicht gemacht habe

Mensch Owner, nun mach dich mal grade, Hase Kuss geben

Soll ich dich auch abholen, wenn wir uns treffen zwinkern

A
Gute Nacht Syran trost spenden

@Owner
Das hat die Fluse sehr gut ausgedrückt, finde ich, dass mit den Frauen und der Schwäche daumen hoch

A
@Level

Dein Sternzeichen fehlt uns noch und wenn es nach der Direktheit geht, dann hätte ich ja schon Schreibverbot hier verlegen zwinkern

O
danke für eure meinung!
macnhmal ist es gut gefühle zu zeigen.
zum beispiel ist es für frauen doch toll, wenn er ihr seine liebe vor den freunden bestätigt.

mit schwäche ist es scheinbar anders.

klar, komm mich holen peper zwinkern

LevelUp
Jaaaa während unserer Beziehung hat es mehr Spaß gemacht shoppen zu gehen und zu hause jmd zu haben den man es zeigen kann und der sagt " Gut schaust du aus" Kuss auf die Stirn.... aber das ist halt nicht mehr so.

Ich selbst habe das Gefühl leider noch nicht.
Ich hoffe ja wirklich noch, das er mich vermisst und sich meldet oder so Traurig
Aber die Mädels haben ja mehr Verstand was das im Moment angeht. Und sie haben teils auch Kontakt und sehen es sehr neutral. Was ja auch nicht schlimm ist für mich.
Wir sind seit 3,5 wochen getrennt. Er hat sich getrennt wie du dir denken kannst zwinkern und die Nachricht die kam war von einem Freund von mir.
Der fährt nämlich Sonntag zu ihm um mir meine Sachen abzuholen damit ich nicht alleine fahren muss und wieder zusammen breche. Ich werde daher nicht mitfahren und bleibe zu Hause.... ob das so clever ist ^^ ich weß es nicht... wahrscheinlich wird der Sonntag voll die Qual.

@ Fluse: Vollkommen richtig !

A

x 4