Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ach so und ja er hat ja eine alte bekannte wieder getroffen mit der er so gut reden konnte.
Mit ihr hat er seine Ängste etc geteilt, leider nicht mit mir.

Das hat wohl auch noch zu trennung beigetragen oder wie ich das ausdrücken soll

F
Hach Kotzi pennt und pennt und pennt Glücklich

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Level und Du zu Ihm ziehen wäre auch nich gegangen ?

Und ja unser Flusi ist einfach spitze grinsen

F
Uuuhhh Level ...das klingt pöse ... Alte "Bekannte"?
Hab ich auch grade erlebt kopf gegen die wand

A
@Level

Das heisst, Du wolltest gerne, dass er zu Dir zieht, in Deine Stadt?
Wie lief das denn vorher ab bei euch? Also keine Neue oder doch eine Neue - für mich klingt das echt so, als würde ihm noch voll viel an Dir liegen - wirklich!

9 Tage KS und seid 9 Tagen getrennt? Da ist noch Einiges drinnen, jetzt mal so aus meinem Bauchgefühl heraus....vielleicht muss er Dich richtig vermissen, Deine Freundinnen sollen ihm keine Infos geben, er soll sich Gedanken machen, was Du machst etc.....

Sei bitte stark und melde Dich nicht bei ihm, ich weiss, für uns Widder einer der größten Herausforderungen, wenn uns der Helm brennt, aber nur so, kann es ja ggf eine Chance haben....

LevelUp
Ich habe das von Beginn an aus mehreren Gründen ausgeschlossen.
Leider ist es dafür jetzt auch zu spät.
Ich hatte es angedeutet als er sich trennte das ich das für ihn ändern würde und er sagte dann Nein, dazu ist es zu spät.

A
@Level
Geht da jetzt etwas mit der Bekannten oder nicht?
Vielleicht war er einfach überfordert?

@Fussel
Hallo mein Lieber, wie geht es Dir, wie ist die Stimmung?

A
@Flüschen

Wieso pennt Kotzi so viel, ist der immer noch krank?
Schon telefoniert heute mit ihm?

Fussel_der_Punk
Hi Öfchen,
Alles prima hier. Bin gerade ein bisschen am checken wegen des Heulsusen-Gatherings. Die Idee finde ich so klasse. Smile

M
Ich glaube wenn ich den erwische der Liebeskummer erfunden hat...da reichen dann keine rostigen Nägel mehr

F
Nein Amy...ber hat die Nacht durchgemacht, weil er seinen Chef um 1 zum Flughafen bringen musste. Danach ist er direkt zur Arbeit gefahren... Hat also gestern nur gekotzt...den ganzen Tag mit mir gewhatsappt und pennt seit 16.30 Uhr

A
Sehr schön Fussel, freut mich.... daumen hoch
Was checkt Du denn da genau, nicht, dass Du uns noch die Bulldogge etc einlädst grinsen Oder PP und entsprechenden Bruder

O

LevelUp
Also,
seit 9 Tagen KS. Getrennt seit 3,5 Wochen.
ich habe lange gebraucht nicht mehr zu schreiben oder anzurufen. Danach wurde ich konsequent.
Habe ihn in fb blockiert und drauf bestanden das er mich bei WHats app blockiert damit ich nicht mehr sehen kann das /wann er online ist.
Weiß nicht ob er was mit der alten/neuen Bekannten hat. Lt. seiner Aussage meiner Freundin gegenüber nicht. Aber ich frage nicht weiter nach.
Ja er sollte zu mir ziehen, hat sich auch hier und in der Umgebung beworben... naja lief aber nicht wie gedacht.
heute ist mir natürlich klar das er sich auch gar nicht so sehr ins Zeug gelegt hat weil sein unterbewusstsein gar nicht zu hause weg wollte.... ich denke er hat sich bereits seit April/Mai schon langsam von mir distanziert... so unbewusst.
Ich habe überhaupt nicht gemerkt das er sich trennen könnte das er Sorgen hat. Darüber hat er ja auch nicht mit mir geredet.

Fussel_der_Punk
Naja, Öfchen, erstmal muss die Chefin das abnicken. zwinkern

Dann klären wir, ob wir Tiere mitbringen dürfen ... zunge raus strecken

A

x 4