Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Der klassiker Level...ich hab auch nichts gemerkt ...hinterher konnte ich 1+1 mühelos zusammenzählen kopf gegen die wand

LevelUp
Und jetzt kommt er meiner Bitte nach die KS konsequent durch zu ziehen und das macht er.
Er kann eigentlich auch nicht mehr wissen was ich mache seit ich ihn gelöscht habe. Meiner Freundin habe ich schon ein paar mal ausdrücklich gesagt sie soll sich bitte nicht über mich äußern und lt ihrer aussage geht sie auf fragen wie es mir geht und was ich mache gar nicht ein,

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Dann lass ihn schön auspennen, dann ist er wenigstens Morgen fit :daumen: :daumen:

Neben des Kotzens noch whats app mit Flüschen, das nenne ich mal ein vorbildliches Interesse, ein Löwe eben, irgendwie finde ich Löwen ja auch spannend, aber das haut mit mir nicht hin :D :D :D :D

Das Krebschen hat mir eben geschrieben, ob wir am Freitag Essen gehen wollen - der interessiert mich jetzt nicht mehr, was schon dämlich anfängt, hört auch dämlich auf - ich will ein Alpha-Tier :D :D :D :D :D :grinsen: :grinsen:

F
Und Krebse Amy sind bääääh grinsen

Sorry Fussel Glücklich

Fussel_der_Punk
Ich hab Euch trotzdem lieb zunge

A
Was ist er für ein Typ Mann Level, beschreibe ihn mal bitte, damit ich mal so ungefähr weiss, eher der starke Typ oder? Emotional?

Was Du machst, finde ich gut, aber meine Liebe, Du musst noch ein bisschen mehr Stärke von Dir aus zeigen, weil er braucht Dich gar nicht blocken, Du bist gar nicht interessiert zu schauen, was er macht, weisst Du, wie ich meine, er muss verunsichert sein, darf sich nicht mehr sicher sein, dass Du ihn zurück willst, ein bisschen auf hart machen, aber nicht im Bösen.....ist er konsequent?

A
Ich weiss aber nicht, ob ich Dich noch lieb habe Fussel - Du willst Tiere mitbringen grinsen Glücklich

Fussel_der_Punk
Ich bin großer Tierfreund, Öfchen. Ich kann nicht anders zwinkern

A
@Flüschen

Ein Löwe ist auf jeden Fall mehr Heissblut grinsen
Die sind echt süss in der Werbephase, die muss man immer schön ausbremsen dezent, dann übertreffen die sich selbst zwinkern
Die lieben das Erobern.....meine Beiden waren so....ach herz ich denke gerade so zurück.....

A
Wenn die Bulldogge uns noch den Feinschliff gibt mein liebster Fussel, dann hast Du für immer bei den Herren der Schöpfung verschissen grinsen

A
Was macht Ludmilla, gibt es NEWS da?

Fussel_der_Punk
Dann will ich Euch auch gar nicht mehr kennen zunge raus strecken lustig

F
Das kenne ich so gar nicht Amy.. Mich haben immer die Männer gereizt, bei denen ich kämpfen musste... Wenn der mir die Welt zu Füssen legt ist er für eine Schützin ja leichte Beute geschockt

M
Ach was seit Ihr lieb zueinander grinsen

A
Von Level keine Spur mehr - das ist meist gefährlich - hoffentlich faltet sie nicht gerade ihren Ex geschockt

Also, ich habe sowas ja im anfänglichen Schmerz gelegentlich mal gebracht lustig

A

x 4