Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Ja, moi, hier gibt's heute Haue für alle. trost spenden zwinkern

@Fluse

Diese Einstellung finde ich super. Ohne Kampf machts doch nur halb so viel Spaß. grinsen

M
also ich nehm mir normal das was ich haben will....

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ich bin ja auch eine unterschwellige Jägerin und habe darum ja auch immer richtig schön rumgezickt, also volles Programm zurückgegangen, eben so nach meinen Launen, mal ganz lieb, dann wollte ich wieder Distanz - aber die waren so süss, die machen sich nicht zum Affen, die sind stolz, die zeigen auch Grenzen, sonst hätten die bei mir gar kein Bein auf der Erde bekommen....mich reizt ja auch immer besonders das, was ich nicht so haben kann.... grinsen

Männer, die mir die Füsse ......sind auch nichts für mich.....so tickt aber nicht der Löwe

F
Das ist keine Einstellung sondern ein Grundbedürfnis ...
Das macht mir bei Kotzi Sorgen ...

Fussel_der_Punk
Grrrrr. Ich auch. zunge raus strecken

F
Na dann bin ich ja mal gespannt was da noch kommt Amy Glücklich

M
Amy das was man nicht so haben kann reizt im allgemeinen immer zwinkern

A
@Moi

Wieso, ist doch alles gut hier? Alles entspannt.... grinsen
Fussel ist Tierfreund, mehr nicht, das wusste ich aber auch schon vorher Glücklich

Fussel_der_Punk
"Was ich haben kann, das will ich nicht" Ist das nicht irgend so ein Lied ?

M
Ich weiss Amy deswegen gefällt es mir hier ja auch so gut bei Euch Kuss geben

Fussel_der_Punk
Das Öfchen kriegt gleich mal Sonderhaue vom ollen Fussel lustig

LevelUp
Nein sorry Smile Bin wieder da.
Habe grade eine Route nachgeschaut weil ich morgen in mir eine ungeliebte, fremde Stadt mitm Auto wollte...aber das wird nix Glücklich

WIe soll ich ihn beschreiben,
Kopfmensch, Emotionen in form von Tränen habe ich bisher nur beim tod seines Opas nur kurz und bei der Trennung gesehen...ansonsten eher wirklich durch und durch Kopf und Verstand.
Stark ? Hmm ich würde sage Nein sonst hätte er nicht aufgegeben.
Und sonst ?! Hmm ja eher der Mensch der Konflikte eher scheut. Deswegen weiß ich auch das er mich nicht sehen will.

Mag sein das es besser aussieht wenn ich ihn ignoriere,
aber dafür ist es jetzt zu spät. Denn ich kann ihn jetzt schlecht anschreiben per SMS und ihn bitten mich wieder freizuschalten. Will ich auch nicht.
Und auch in facebook werde ich ihm keine Freundschaftsanfrage schicken.

M

A
@Flüschen

Also Pantoffelhelden sind Löwemänner niemals....
Die geben Gas, wollen erobern, aber machen sich nicht zum Affen, so meine Erfahrungen...meiner hat immer gegengehalten, also keine volle Weichflöte

F
Ihr bin für heute auch mal weg Ihr Süßen .. Bis morgen 😘

A

x 4