Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Hmm Amy ich würd sagen das ist der Löwe im allgemeinen..kein Weichei... Glücklich

Fussel_der_Punk
Nachti, Du legendäres Wahnsinnshuhn zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Liebster Fussel, ich von Dir Sonderhaue lustig

Passe lieber auf, dass ich Dich nicht verhaue, wie Du weisst, hat das Öfchen Temperament für 2 Personen Glücklich

@Flüschen

Hat Kotzi jetzt mal ausgepennt?

A
Nachti Flüschen trost spenden

@Level

Nein, um Gottes Willen, am Besten gar nichts mehr machen, ich meinte doch nur für die Zukunft sich nicht zu weich zeigen, alles so lassen, wie es ist jetzt.

Einzige Chance absolute Distanz - was zusammen gehört, das kommt auch zusammen, so sehe ich das.....

Er weiss dann ja jetzt, dass er entweder die Trennung rückgängig machen muss, so hat sich das erledigt kontakttechnisch...

Fussel_der_Punk
Öfchen, dazu müsstest Du mich erstmal fangen zwinkern Mit Temperament alleine geht das nicht zunge

A
@Fussel

Und, was kann ich bitte dafür, dass Du ein Tierfreund bist? Sind wir ein wenig leicht verwirrt heute Hase? grinsen

A
Du wolltest mich doch verhauen, also warum soll ich Dich dann fangen? Klingt jetzt leicht unlogisch Glücklich Was los, zu viel Bulldogge heute? grinsen

LevelUp
Gut Amy, ich bleib bei meiner Einstellung.
Ich gehe jetzt schlafen... Traurig Habt eine erholsame Nacht.

M
Wie was wo Flusi ist schon ins Bett ? Ohje ich bekomm ja mal wieder garnichts mit geschockt

A
Schlaf schön Level und Kopf hoch trost spenden knuddeln

M
Level wünsch Dir eine gute Nacht freunde

Fussel_der_Punk
Gute Nacht, Level.

M
So und nun will ich sehen wie Fussel Amy sonderverhaut grinsen

Fussel_der_Punk
Hatte ich erwähnt, dass ich eine Riesenklappe habe zwinkern

O
Guten morgen zusammen!

Hilfe! Sie hat mir gestern geschrieben. Sie hatte mir gesagt schonmal im internet nach ein paar Ideen zu schauen was fliesen angeht
Das hat sie wohl gemacht und mir gestern geschickt.
Was mache ich? Habe bis jetzt nicht geantwortet.

Wünsche euch einen guten tag!

A

x 4