Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Tja Owner,
Kannst Du das sehen, als das was es vielleicht nur ist: ein Freundschaftsdienst?

P
Moin Schnuckels,

Owner, bleib erst mal locker trost spenden

J-L hat mir auch wenn wir getrennt waren "freundschaftlich" zur Seite gestanden ... und auch jetzt könnte ich ihn jederzeit um Hilfe bitten

An sich eine schöne Sache... nur für den der mehr will als Freundschaft jedesmal ein neuer Tiefschlag mit hat es jedenfalls eher geschadet ihn immer wieder zu sehen und auf sehr freundliche Art abgewiesen zu werden...

Neeeee, nix mehr für mich

Falls du dich nicht schon gemeldet hast, versuche mal nicht zu reagieren

Bis später ihr Lieben Kuss geben

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Guten morgen.... Habe schon im anderen Bereich geschrieben. Habe gerade einen schlimmen Rückfall, hab Angst ich schaff den Tag nicht. Nur am weinen, will wieder nach Hause. Auf Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren. Mag tot umfallen...-.-"

M
Guten Morgen..

Man was für eine Nacht..voll den Mist von dem Deppen Mir und Ihr geträumt Traurig Nicht schöne

F
guten Morgen Shyran knuddeln

hast Du schon mal darüber nachgedacht, mit Deinem Hausarzt über Medikamente zu sprechen?
Nehmen ziemlich viele hier... zumindest in der Anfangszeit um überhaupt den Alltag bewältigt zu bekommen...

Ansonsten bin ich immer, wenn ich einen Anfall hatte zu meinem liebsten Kollegen ins Büro. Der hat zum Glück ein Büro für sich alleine und habe mich ausgeheult...

F
ach moi knuddeln

Deppenkino ist doof

M
Voll doof...das ist das erste mal das ich Deppenkino hatte Traurig traurig
War auch noch total realistisch Traurig

F
ach moi... Du weißt ja, dass Nachts das Unterbewußtsein kräftig zu gange ist, all das zu verarbeiten, was wir tagsüber so angestrengt verdrängen...

Ich gehe davon aus, dass das auch immer weniger wird.
Nimm es doch als einen Traum, den Du jetzt abgehakt hast.. einer weniger sozusagen.. weißt Du, was ich meine? freunde

M
Ja Flusi ich weiss was Du meinst..
Vlt. fand ich es nur so erschreckend weil ich bis die Nacht kein einziges mal von Dem geträumt habe .
Und ich ja weiss das man damit Sachen verarbeitet..da sitzt man dann da und denkt..ok bin ich vlt. doch noch nicht so weit wie ich dachte

F
unterbewußt wahrscheinlich nicht moi...

M
ist doch doofe sowas Traurig

M
ich geh mal unters Wasser...
Bis dann dann Kuss geben

F
ja allerdings...

wisst Ihr, was mir so grade durch den Kopf geschossen ist?
Ich habe mir doch im Januar noch ein neues Auto gekauft.
Da habe ich mir Gedanken über ein Wunschkennzeichen gemacht. Meine Initialen kann ich nicht nehmen, weil Buchstabenkombinationen, die auf unsere Vergangenheit hindeuten nicht vergeben werden dürfen.
Da habe ich vorgeschlagen, die Kombination unserer Vornamen zu nehmen...
Das wollte er nicht... meinte ich soll das nicht machen... jetzt überlege ich, ob er da schon raus wollte aus der Nummer geschockt

LevelUp
Guten Morgen ihr Lieben.

Wünsche euch allen einen guten Start in diesen neuen Tag.

Liebe Fluse,
mir begegnen ganz viele solcher Situationen im Nachgang.
Und ich denken es ist ja immer so, wenn nicht bewußt zumindest unterbewußt, trennt sich derjenige der geht ja nicht von heute auf morgen sondern macht im Kopf shcon viel, viel früher schluss.

F
oder im Unterbewußtsein kopf gegen die wand

A

x 4