Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
hat jemand Amy heute morgen schon gesehen?

AAAAMMMYYYY?

Wo biste ? geschockt

LevelUp
Ich habe heute angefangen nach Wohungen zu schauen.
ist irgendwie komisch auf einmal nur noch die eigenen Interessen zu berücksichtigen... bitterer Beigeschmack...alleine sind die Wohnungen im Rhein Main Gebiet kaum tragbar... da krieg ich das kotzen.

Wollt ihr damit sagen ich bin zu clever und leide deswegen so sehr ?! Das würde so manches erklären.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
genau level freunde

wir alle hier...

ja das mit dem alleinigen berücksichtigen der eigenen Interessen kenne ich ... aber da nehme ich dann mal alles zurück... wie blöd sind wir, dass wir das als negativ empfinden böse

M
Hmm Flusi keine ahnung wo Amy ist geschockt

A
Huhu ihr Lieben trost spenden

Bin ackern, ist ein bisschen Stress hier geschockt

@Flüschen
Ich freue mich auf weitere Details von Kotzi grinsen

F
HUHU Amy Kuss geben

da isse ja grinsen

Kotzi hat sich heute morgen ganz früh gemeldet und sich entschuldigt, dass er durchgeschlafen hat.

er freut sich sehr auf heute Abend und es ist ihm sch... egal was wir machen, Hauptsache wir machen das zusammen..... geschockt

A
Huhu Flüschen Kuss geben

Kotzi hat sich etwas verguckt, glaube ich zwinkern grinsen
Der rauscht ja richtig ran - finde ich aber irgendwie süss - bremse ihn doch ein wenig aus, wenn es Dir zu viel wird, oder? Du kannst das doch ein bisschen lenken, so dass die Temperatur für Dich die richtige ist daumen hoch

F
ja ich schaue mal... ich sage es ihm aber auch ganz offen... jetzt habe ich ihn schon wieder mehr Tage nicht gesehen, als ich ihn gesehen habe.
Mal sehen, wie es ist, wenn ich heute Abend die Tür aufmache...

A
Genau Flüschen, immer offen ansprechen, so lernt er ja auch, wie Du tickst und was für Dich dann vielleicht einfach zu schnell oder zu viel des Guten ist - wenn er Dich mag und das tut er ja offensichtlich, wird er das auch verstehen und diesbezüglich auf Dich eingehen, also so, dass Du Dich damit gut fühlst und nicht gleich überfordert - denke, der will Dir ja nur zeigen, dass er Dich toll findet - genau, schaue einfach mal, was Dein Gefühl Dir nachher sagt....

Wünsche euch beiden nachher jedenfalls ganz viel Spass und berichte mir bitte grinsen trost spenden

S
Gehts das denn so einfach mit Medis vom HA ? Meine HA denkt sicher ich hab einen an der Waffel.....

Der Tag ist erstmal überstanden, bin wieder zu Hause, meine Kleine hat mich erstmal geknuddelt und gemeint ich soll mich hinlegen.

Ich freu mich ernsthaft auf mein Bett, jedenfalls solange es wie letzte Nacht ein traumloser Schlaf wird.

F
ja klar shyran...
wenn Du dem sagst, was lost ist, kann er Dir bestimmt sofort helfen.
Kann jedoch sein, dass es ein paar Tage dauert, bis die wirken....

x 1 #2336

S
@ Fluse

Kann frühstens Donnerstag zu meinem HA, sie ist auf Schulung...-.-" Ich hoffe ich steh das durch, hatte heute 5 mal nen Heulkrampf und es war mir voll unangenehm verlegen , aber ich konnte nichts gegen machen.

Ich hoffe das mir mein HA helfen kann...... Ich mag mich ernsthaft nur noch verkrümeln, tot umfallen, ich will nix mehr fühlen müssen.... seufzen / traurig

P
Huhu

heute geht's mir total schlecht weinen
Meine Arbeit überfordert mich gerade etwas, hab heute echt geheult, weil ich nicht mehr konnte...

Eigentlich lass ich mich da nicht so schnell streßen

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Reisetermin auf einmal nicht mehr sehr weit weg ist ?

Bin völlig neben der Spur heute herz

Bitte bedauert mich mal ein bisschen

LG Peper

A
Hallo liebe Pepe Kuss geben

Dann kommt hier erstmal ein ganz dicker "Trostknuddler" von mir....

Schau, wir haben alle hier einiges hinter uns, was die letzten Monate und Wochen betrifft und da ist es doch völlig normal und in Ordnung, wenn man sich auch mal überfordert fühlt oder auch mal sensibler reagiert, als man es normalerweise tun würde - man kann nicht immer nur funktionieren, wir sind alles nur Menschen und keine Maschine knuddeln

Wenn Dich das belastet mit dem Zimmer, kann man dort keine Änderung vornehmen?

Viele liebe Aufmunterungs-Grüße an unser Orakel trost spenden
Amy

F
Ja Pepe von mir auch knuddeln

Ich habe grade auf dem Heimweg auch wieder ein paar Kullertränen vergossen...

Uns natürlich auch an Shyran knuddeln

Wir werden Dir zwar alle den Rat geben Dich abzulenken, aber wenn Du Dich einigeln und leiden musst, dann ist das halt so...die ersten Wochen sind wirklich schrecklich freunde

Mir geht der Stift wegen heute Abend....

x 1 #2340

A

x 4