Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

S
@ Fluse

Danke Fluse, ich geb mir ja ganz viel Mühe mich nicht einzuigeln, aber es ist verdammt schwer. Ich hoffe, das die bessern Tage nicht mehr so lange auf sich warten lassen. traurig

Und ich wünsch Dir viel Spaß heute Abend und genieß es, Du hast es verdient..... freunde

F
Danke Shyran,

Ich habe Schiss, dass er mir beim zweiten Date nicht mehr gefällt... geschockt

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ach Mensch ihr Lieben trost spenden
dann ist heute irgendwie ein allgemein blöder Tag weinen

@Flüschen
Warum geht Dir die Pumpe - Du kannst doch jederzeit gehen oder den Kontakt dann auch abbrechen insgesamt, drängt der so?

@Shyran
Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht freunde knuddeln

P
Ach ihr seid so lieb, danke Kuss geben

Ich glaube da hat sich so eine Art Druck aufgebaut, den ich mal "abheulen" musste

Ich könnte ja noch absagen, will ich aber nicht...

Ist eher so, dass ich denke, ich will das nicht mehr, und jetzt werde ich demnächst wieder damit konfrontiert...

Will einfach nicht mehr verletzt werden, und mir fehlen aber auch irgendwie die Streicheleinheiten....

Ich werde das schon hinkriegen, ihr seid ja da trost spenden

@Fluse
ist doch aufregend, bin gespannt wie das mit Herrn Kotzi weiter geht

F
Er ist so euphorisch Amy...

Ich habe das Gefühl, mich erklären zu müssen. Das ist wahrscheinlich Quatsch, zeigt mir aber, dass es zu viel für meine Nerven ist...aber es ist genauso Quatsch ihn jetzt ziehen zu lassen, ohne ihn kennen zu lernen .... Aaaaaaahhhhh böse

S
@ Fluse

Naja, wenn es so sein sollte, hast Du es in der Hand, wie es läuft. Du packst das..... trost spenden

@ Amy

Danke, freunde

ja ich hoffe auch, es macht mich echt krank,
wenn das so weiter geht dann >>> kopf gegen die wand

Ich bin auch so schnell im Praktikum an meinen Grenzen und das kann ich gar nicht gebrauchen. Aber wenn es Donnerstag immer noch so sein sollte, geh ich zum HA, dann geht es leider nicht anders. weinen

P
@Amy
Bei dir auch was los, oder so allgemein ein blöder Tag?

Fluse, wir hatten doch mal das Thema : immer die Kontrolle haben wollen

Lass doch einfach mal los und schau was passiert

Wenn er dir nicht mehr gefällt? So what , dann eben nicht

Genieß es doch einfach und lasst es langsam angehen

Ich denke ja sowieso, dass es für eine neue feste Beziehung noch zu früh ist

Es kümmt wies kümmt Kuss geben

F
Das ist vollkommen legitim Shyran .
Du befindest Dich in einer emotionalen und nervlichen Ausnahmesituation und musst im Job und bei Deiner Tochter funktionieren knuddeln

F
Ja Peper das es zu früh ist denke ich auch

P
@shyran
Sorry, dass ich dich so gar nicht beachtet habe freunde

Tut mir leid , dass es wieder schlimmer geworden ist
Ist ne gute Idee bis Do zu warten, vielleicht ist es dann besser, und wenn nicht holst du dir ein paar " rosa Pillen" ( hatte ich echt mal)
und nimmst die erst mal, um wieder auf die Spur zu kommen

A
Ihr Lieben gruppenkusscheln - alles wird irgendwann gut...

@Pepe
Ja, das kann ich gut verstehen, dass Du damit nicht mehr konfrontiert werden willst, genauso gut kann ich verstehen, dass man sich nicht die Schwäche eingestehen will und nicht absagt - also, so wäre meine Denke, ich hätte ein bisschen Angst davor, vor der Nähe eben, ob ich damit umgehen könnte.....

Und im Grunde ist alles gut bei mir, ich bin ein bisschen enttäuscht von einem Menschen allgemein, den ich als sehr lieb eingestuft habe, der aber mir irgendwie seit Neuesten mit seinem Verhalten irgendwie ein bisschen doof kommt, das finde ich schade, ist aber nichts, was mich jetzt ganz dol bedrückt, ist eher einfach ein bisschen Enttäuschung über sein Verhalten.

@Flüschen
Das ist alles ein bisschen viel für Dich gerade - und wenn Kotzi so dolle aufs Gas steigt verunsichert das natürlich, kann ich super geht verstehen, aber DU bist die Lenkerin, wenn Du nicht möchtest, dann eben nicht, ich sehe das wie unser Orakel, es ist einfach ein bisschen früh, aber ich denke auch, dass er Dir gut tun kann, wenn er Dich nicht gleich so überfordert mit allem.

@Shryan
Hey, Du Liebe, bei Dir ist ja alles am Frischesten und Schwersten gerade, ich hoffe sehr, dass das bald etwas besser wird, der Anfang ist immer ein Horror, ich habe nur geweint seinerzeit.....

P
Fluse, holt er dich von zu Hause ab?

Du hast geschrieben, er wäre so euphorisch , das würde mich,glaub ich, etwas stressen

Weiß ja nicht genau was du mit euphorisch meinst , aber wenn es das ist, was ich denke... dann würde ich sagen OBACHT Augen rollen

Ich will dir jetzt nix schlecht reden, aber meine neueste Devise ist: währet den Anfängen Glücklich

Du wirst das schon richtig machen, lass dich schön ausführen und zu nix drängen

Denn schließlich bist du unsere Flusenlegende Kuss geben

A
@Flüschen

Lass es doch auf Dich zukommen - vielleicht wird es ein ganz schöner Abend, es muss doch nicht immer was gehen mit einem Menschen, man kann auch befreundet sein.....ich denke, der mag Dich einfach dolle, hat aber sicher auch Verständnis, wenn er sich mal etwas zurücknehmen soll.

A
@Pepe

Du hast das schon gut ausgedrückt, beim meinem Date hatte ich ja auch gleich Beklemmungsgefühle, weil ich das Gefühl hatte, ich muss etwas geben, also, dass die Erwartungshaltung zu gross ist.....man fühlt sich da wohl gleich etwas auf die Pelle gestiegen und das mit den Anfängen kann ich nur unterstreichen - immer schön aufmerksam sein.....auch meine neue Devise

P
Amy , ich mach dir jetzt mal ein Kompliment daumen hoch
Ich finde es toll, dass du so offen und ehrlich und trotzdem so empathisch bist

Fluse, moi und alle anderen sind natürlich auch toll

und ich erst zwinkern

Wo ist moi eigentlich ?

Muss kurz mal einkaufen

Ich hoffe ihr seid später auch noch mal da, und Fussel meldet sich nicht erst wieder wenn ich weg bin... Nehme ich langsam persönlich zwinkern

A

x 4