Ihr Lieben

- alles wird irgendwann gut...
@Pepe
Ja, das kann ich gut verstehen, dass Du damit nicht mehr konfrontiert werden willst, genauso gut kann ich verstehen, dass man sich nicht die Schwäche eingestehen will und nicht absagt - also, so wäre meine Denke, ich hätte ein bisschen Angst davor, vor der Nähe eben, ob ich damit umgehen könnte.....
Und im Grunde ist alles gut bei mir, ich bin ein bisschen enttäuscht von einem Menschen allgemein, den ich als sehr lieb eingestuft habe, der aber mir irgendwie seit Neuesten mit seinem Verhalten irgendwie ein bisschen doof kommt, das finde ich schade, ist aber nichts, was mich jetzt ganz dol bedrückt, ist eher einfach ein bisschen Enttäuschung über sein Verhalten.
@Flüschen
Das ist alles ein bisschen viel für Dich gerade - und wenn Kotzi so dolle aufs Gas steigt verunsichert das natürlich, kann ich super geht verstehen, aber DU bist die Lenkerin, wenn Du nicht möchtest, dann eben nicht, ich sehe das wie unser Orakel, es ist einfach ein bisschen früh, aber ich denke auch, dass er Dir gut tun kann, wenn er Dich nicht gleich so überfordert mit allem.
@Shryan
Hey, Du Liebe, bei Dir ist ja alles am Frischesten und Schwersten gerade, ich hoffe sehr, dass das bald etwas besser wird, der Anfang ist immer ein Horror, ich habe nur geweint seinerzeit.....