Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Dankeschön Pepe Kuss geben
Darüber freue ich mich gerade sehr....

Habe es immer als wichtig erachtet, offen und ehrlich zu sein, auch, wenn es mal Dinge sind, die nicht immer schön sind, ich glaube, man hilft mehr, wenn man versucht eine neutrale Sicht zu geben, aber immer das Wohl des Betreffenden dabei im Auge hat, das versuche ich für mich.

Ja, die Empathie, das ist bei mir stark ausgeprägt, darum bin ich selber aber auch manchmal viel leichter zu verletzen, weil ich eben einen ganz weichen Kern habe....

So, ich mache mal Feierabend, bis später ihr Lieben Kuss geben

Und Flüschen, ich freue mich auf Deinen Bericht, lass Dich bitte nicht stressen, immer daran denken, Du bist diejenige die lenkt und wenn er eine zu hohe Erwartungshaltung hat, muss er damit klar kommen gerade, Du warst ja ganz ehrlich zu ihm.

Drück euch trost spenden

F
Hey Leute ... Ihr glaubt es nicht ... Kotzi lässt mich schon seit 40 min warten geschockt

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Fluse ....ich sach jetzt erst mal nix...
Will ja hier nicht rausfliegen durcheinander

Hat er sich denn wenigstens entschuldigt, dass er später kommt?

A
Also, das ist der Hammer, mit welcher Begründung denn das? geschockt

F
Kein Wort kein Ton ...

Heute Mittag noch Feuer und Flamme, sodass ich es mit der Angst zu tun bekommen habe und nu nix .. Sachen gibt's ...

P
Darf ich mal meine ehrliche Meinung zu dem Thema abgeben?

Muss ja nicht immer stimmen ...

F
Mach ruhig Peper

P
OK, ich glaube und hab das auch schon selbst so erlebt, dass wir in der Phase der Trennung, in der wir noch nicht wirklich abgeschlossen haben und bei uns selbst " angekommen" sind , "bestimmte" Typen anziehen...

Ich habe etwas ähnliches erlebt, als ich das letzte bzw. vorletzte mal zwinkern von J-L getrennt war...

Im VHS Kurs jemanden kennengelernt, Essen gegangen, netten Abend gehabt ... Er total hin und weg... als würde er mich schon ewig kennen...
Am nächsten Tag gleich wieder angerufen (er) er fühlt sich so wohl in meiner Gegenwart usw. Und dann... NIE wieder etwas von ihm gehört geschockt

Ich wollte nicht wirklich was von ihm, war aber trotzdem etwas verwirrt

Egal, dich 40 Minuten warten zu lassen ... geht nicht, lässt du nicht mit dir machen... Selbst wenn er sich noch meldet , solltest du dich fragen , ob du dich mit jemanden treffen möchtest der dich SO behandelt

Ich glaube, das hast du nicht nötig Kuss geben

F
Nee aber sowas von gar nicht ...

P
Ich glaube meine wichtigste Erkenntnis war bzw. ist , dass ich nicht bedürftig bin , ich brauche keinen Typen, der mir meinen Selbstwert gibt..

Der spinnt wohl.,,

Kotzi , wer ist das schon ?

Fluse, das hast du WIRKLICH nicht nötig ! Wenn du das begreifst kann dir so gut wie nix mehr passieren!

Weißt du wir Frauen , sind was Besonderes, nur wir selbst müssen das begreifen...

Nix für ungut, Owner und Fussel, ihr wisst schon was ich meine ... weinen / tränen

A
Dem würde ich gar nicht mehr die Tür aufmachen, sowas geht ja gar nicht geschockt

P
Amy, was sagst du denn dazu?

Ist er jetzt doch gekommen ? Fluse ist glaub ich weg ...?

F
Brauche ich ja auch nicht ... Kommt ja keiner grinsen

Ich bin einfach nur geplättet ...

P
Ach ne , doch nich. Bin schon ganz kirre ...

F
Da bin ich ja gespannt, ob da noch jemals was kommt..
Meine Nerven können sowas echt nicht gebrauchen!

A

x 4