Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Also Pepe, ich bin geschockt, am liebsten würde ich dem Vogel gerade eine Reinhauen, dass er so mit dem Flüschen umgeht - also, ich würde bei dem Kerl auf gar nichts mehr reagieren - komplett ignorieren - es sei denn er hat eine "wirklich" gute Erklärung - ich denke, bei dem ist irgendwas nicht in Ordnung, sagt mein Bauchgefühl gerade - erst die angebliche Krankheit...? Jetzt das, vielleicht täusche ich mich auch, aber so ein Verhalten ist eine glatte 6

F
Ich hab dem das am Sonntag voll abgenommen...
Hat dich ja auch immer fleißig gemeldet und mir erzählt wie toll er mich findet, sodass mir schon unheimlich wurde... Zuletzt noch heute Mittag.
Was wir denn schönes machen sollen und wie mein Tag laufen würde ....

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Ach Fluse, kann ich völlig verstehen ...

im Moment fällt mir dazu auch nix ein

Siehe meine Geschichte

Der ruft mich an, und sagt er will mich unbedingt wiedersehen weil wir und sooo gut verstanden haben, und ich habe nie wieder von ihm gehört

Da muss doch mit denen was nicht stimmen

Also ich gab gar nichts gemacht und wollte auch nichts, war eher irritiert so wie du, wegen der Euphorie

Fluse , denk nicht drüber nach , ich weiß, dass du eine tolle Frau bist Kuss geben

F
Ich kann mich nur wiederholen .... Ich bin geplättet

S
Oh ihr seid alles so lieb und es hilft mir sehr, hier mit euch schreiben zu können. gruppenkusscheln

Ich weiß, das ich stark sein muss, aber im Moment und ich glaube das kennt ihr fühl ich mich klein und schwach und das kenn ich so nicht von mir, bin sonst eher die Kämpferin in der Familie

Aber bei euch fühl ich mich sehr gut unterstützt und dafür danke ich euch sehr. freunde

A
Flüschen,

nehme Dir das jetzt mal nicht zu Herzen bitte, ja?
Wenn der keine vernünftige Erklärung hat, dann ist das einfach kompletter Vollidiot, der eine tolle Frau wie Dich nicht ansatzweise verdient hat - verhauen könnte ich diesen Vogel gerade, aber sowas von...

Im Internet laufen leider viele von solchen Vollpfosten rum....ich hatte mal früher ein total nettes Telefonat mit einem und am nächsten Morgen hatte der mich gesperrt, manche Menschen haben einfach was am Kopf....und, wenn ich sowas höre, habe ich schon wieder total die Schnauze voll von irgendwelchen männlichen Vertretern (Papas, Söhne und Kumpel ausgeschlossen)

A
Das ist schön Shryan, dafür sind wir ja da hier, damit wir ein bisschen unterstützen können trost spenden

F
Ja ich auch Amy

P
Fluse, du hast ja schon deine Bedenken gehabt...

Vertrau dir einfach selber mehr...

Ach Mäuselken, Komm her, ich drück dich trost spenden

F
Danke Peper, aber ich bin gar nicht traurig Order so.... Nur baff geschockt

S
Ohje Fluse....

was´n das für ein Bekloppter ? Der hat dich nicht verdient, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

S
trost spenden

A
Wo wir wieder bei Thema Vertrauen sind Flüschen, wie soll man das entwickeln in Zukunft, wenn man auf solche Vollpfosten trifft....

Hat der immer noch nichts gesagt? Gucke mal, wann denn zuletzt bei whats app online war?

F
Der war seit 19 Uhr nicht mehr online ...

P
Also ich bin jetzt 57 Jahre alt, aber ich behaupte jetzt mal ganz arrogant , dass ich es nicht nötig habe mich auf irgendeinen Spakko einzulassen

Wir brauchen nicht irgendeinen "Heini" um uns wertvoll zu fühlen

Das meine ich wirklich ernst !

Fluse, bitte lass dich davon nicht runter ziehen Kuss geben

A

x 4