Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

S
Hallo an alle!
Oh mann, das ist ja echt besch.... Flusenhuhn. Traurig Ich verstehe die Kerle einfach nicht... mal sind sie so und mal so. -_-

F
Ich sitze hier immer noch mit offenem Mund. geschockt

Und ich bin selten sprachlos grinsen

Hab noch mal drüber nachgedacht, dass wir für heute explizit keine Uhrzeit ausgemacht haben. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es bei der gleichen Uhrzeit bleibt, die wir Sonntag ausgemacht hatten....auch doof oder?

Hab ihm jetzt noch mal ne Nachricht geschickt, ob was passiert wäre und jetzt ist auch gut

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Hey salina... Wie geht es Dir heute?

P
Fluse, Sorry wenn ich jetzt nerve, hab verstanden

Brauchst keine Aufmunterung sondern ...

Keine Ahnung, dafür gibt es keine Erklärung

Irgendwie verrückt, die spinnen doch

Ich glaub im Internet treiben sich doch ziemlich viele Gestörte rum...bin da eher altmodisch durcheinander

F
Nee Peper Du nervst nicht Kuss geben

Bin nur am überlegen, ob ich selber Schuld bin, weil ich die Uhrzeit vorausgesetzt habe ? geschockt

Hab mich heute Nachmittag auch nicht mehr groß gerührt, weil ich dachte, das wäre klar ...

S
So Ihr süßen, ich verkrümel mich zu meiner Tochter ins Bett. Ich wünsch euch einen schönen Abend. Fluse, ich bin gespannt was von Ihm noch kommt. Ohren steif halten...... gruppenkusscheln

F
Ja Shyran ...mache ich..gute Nacht Kuss geben

S
Mir geht es heute mal einigermaßen gut. Smile Ich starre nicht mehr die ganze Zeit auf mein Handy und hoffe, dass er sich meldet. Das ist für mich schonmal ein Fortschritt. Smile Aber vermissen tue ich ihn immer noch sehr. Traurig Und sobald ich an gemeinsame Erlebnisse denke, kommt alles wieder hoch. Traurig Aber das versuche ich so gut wie es geht zu vermeiden...gelingt mir mal mehr und mal weniger, aber es wird. Smile
Nur das ich ihm nicht schreiben kann, ist immer noch total ungewohnt. Traurig Ich würde so gerne wissen, wie es ihm geht und was er macht...naja, ich hoffe mal, dass lässt auch irgendwann nach. Smile

F
Bestimmt salina... Alles eine Frage der Zeit

S
Hmm, er hätte sich ja auch nochmal melden können, wegen der Uhrzeit...ich würde mir an deiner Stelle keine Vorwürfe machen, Fluse. Smile

P
Hääh Fluse, ihr habt euch gar nicht dann und dann da und da verabredet ?
Aber man macht doch schon eine Uhrzeit und einen Ort aus an dem man sich trifft? Oder bin ich da auch schon hinterm Mond zwinkern

P
Schlaf schön , Shyran

F
Wir hatten am Sonntag verabredet, dass er um 19 Uhr bei mir aufschlägt und wir dann ins Kino gehen.
Für mich war klar, wenn wir heute fürs Kino verabredet waren, das die Rahmenbedingungen so bleiben

A
Ja, aber wann wollte der Vogel denn antanzen?
Hat der sich vielleicht durch irgendeine Äußerung auf die Füsse getreten gefühlt? Männer sind doch manchmal so bescheuert.....und ziehen dann lieber den *beep* einen und spielen sterbender Schwan.... Augen rollen

F
Ich bin davon ausgegangen, dass er um 7 Uhr hier ist grinsen

A

x 4