Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Hat er Deine Nachricht schon gelesen?

Also Flüschen, wenn irgendwas gleich am Anfang komisch anfängt, dann lass ich das gleich, für Menschen, Dir mir sehr nah sind, gehe ich durch das Feuer zurück, aber bei neuen Menschen, bin ich mittlerweile, was Männer betrifft, gleich auf Rückzug, wenn etwas unstimmig ist...

F
Das sehe ich ja genauso wie Du weißt....,
Komisch ist das trotzdem

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Flusi, jetzt fühlst du dich verantwortlich

Falsch! So wie du es beschreibst ward ihr heute um 19:00 Uhr verabredet
Und er war nicht da, und hat auch nicht nachgefragt... Obwohl er vorher völlig euphorisch war...

Du hast auch überlegt , ob DU etwas hättest tun müssen/können im ALi zu einem anderen Handeln zu bewegen ...

Liebe Fluse, du kannst man manchmal NICHTS tun, die anderen machen einfach was SIE wollen

F
Ja Peper... Das ist wohl so... Wer weiß.... Vielleicht hatte sein nicht vorhandener Wellensittich Dünnschiss... Dann muss ich ihn ab jetzt wohl Schissi nennen grinsen

A
Mich wundert, seit dem bescheuerten Typen, der mich mal gesperrt hat, gar nichts mehr bei Kerlen, aus dem Internet geschockt

P
Fluse, meine Satzstellung war etwas unkoordiniert
Ist aber wohl richtig angekommen daumen hoch

Und nun?

F
Und ich dachte, der wäre ein Guter

A
Sei froh Flüschen, dass sich das jetzt schon herausgestellt hat, dass der nicht mehr alle Latten am Zaun hat, stelle Dir von, ihr hättet euch öfter getroffen und dann wäre der so bekloppt geworden....

P
Aber nicht gut genug zwinkern

F
Ja nix Peper... Hab ihm ja noch mal geschrieben und jetzt liegt der Ball bei ihm...

Oder was meinst Du?

Effi
Hallo,
bin auch mal wieder aus dem Urlaub zurück und habe da auch fleissig zumindest mitgelesen und melde mich jetzt mal.

Liebe Fluse,
Nun der Typ wird sich schon melden, tu du es nicht, du hast ihm ja eine SMS geschrieben, das war mehr als genug, grrrrr

Oh Mann böse

P
So Mädels, wollen wir uns von so einem Heini den Abend verderben lassen ?

Nö wollen wir nicht daumen hoch

"Unsere Männer" lassen uns ja heute auch hängen... Und sagen nix dazu

Blick nach vorn und weiter machen Glücklich

F
Hey Effi... Muss grad schmunzeln, wer die Story so alles mitbekommt Glücklich

Vergesse manchmal wirklich, wie öffentlich wir hier sind grinsen

Nee ich mache jetzt auch nix mehr. Ist ja nicht so, als wenn mein Herz dran hängen würde.... Nenene... Was man so alles erlebt als Single... Gibt es gar nicht geschockt

Effi
Zitat:
So Mädels, wollen wir uns von so einem Heini den Abend verderben lassen ?

Nö wollen wir nicht daumen hoch

"Unsere Männer" lassen uns ja heute auch hängen... Und sagen nix dazu

Das brachte micht jetzt echt zum lachen, oh gott, wie selbstironisch, tssss.
Mr. Green daumen hoch

P
Gut Flusi, du hast ihm nochmal geschrieben, weil es Unklarheiten wegen des Dates heute gab...

Ist ok , aber wenn er darauf nicht reagiert .....

A

x 4