Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Hallo,
wollte schnell eine Wasserstandsmeldung abgeben.
Bis zum ertrinken habe ich heute nicht geheult...

nachdem ich heute morgen ja einen nicht ganz so guten Start in den Tag hatte, habe ich beschlossen meine Mama abzuholen und mit ihr in die große, böse Stadt zu fahren zum shoppen. Meine Schwester kam noch nach der Arbeit dazu und es war soooooo super anstrengend.

Habe schön die Taschen voll gepackt, schon schlechtes Gewissen wegen gestern aber ok.
Und es waren ganz viele nette Mensch unterwegs.
Hier ein Lächeln geschenkt, da ein CapriSonne von einem total netten StoreManager geschenkt bekommen (echt einfach so) und dann wieder nette Verkäuferinen mit denen man ein bisschen mehr als netten Smalltalk halten konnte.
Es war irgendwie ein schöner Tag.
(Die Kullertränen vom Heimweg unterschlage ich einfach zunge raus strecken )

Ich werde jetzt noch ein bissl was auf- und wegräumen und dann mir lecker den Bauch voll schlagen.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag gehabt und wenig bis keine Tränen verloren.

Effi
liebe Fluse,

Es ist für mich und mein Seelenheil noch enorm wichtig hier mitzulesen und von euch zu hören und ich leide oder lache mit euch, das ist sooo wichtig noch für mich. Danke freunde

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Nee Peper... Ich bin ja die Königin der Selbstdisziplin

P
Hey Effi, hattest du einen schönen Urlaub ?

Genau Fluse, eigentlich wolltest du Kotzi doch gar nicht so richtig?
Kenn ich durcheinander

F
Schön dass wir Dir helfen können Effi... Uns tut es auch total gut.

@'level

So muss das sein. Man muss sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen daumen hoch

A
Das stimmt wohl Flüschen daumen hoch

Denke, man sollte sowas von sich abhalten, wenn der sich nicht mehr meldet, soll der sich doch gehackt legen - habe vorhin auch noch eine Mail von einer oberflächlichen Bekanntschaft erhalten - der Typ, den ich vorhin erwähnt habe, wo ich echt sprachlos war, man kennt sich kaum und manche Leute legen da los für gar nichts.....ich ziehe mich da sofort zurück, man hat so viele Menschen, die einen gerne haben, da braucht man sowas gar nicht....muss man sich nicht antun zwinkern

F
Von wollen konnte noch gar nicht die Rede sein Peper.
Aber beschnuppert hätte ich ihn schon... Und dann mal gesehen was passiert... Mehr habe ich nicht erwartet

F
Nee Amy wirklich nicht.
Seitdem Ali weg ist, habe ich mich den Leuten in meinem Umfeld viel mehr geöffnet und sowohl nette neue Leute kennengelernt, als auch zu Leuten, die ich nicht so gut kannte ein Bombenverhältnis entwickelt daumen hoch

P
Ich kann mir hier gerade selbst nicht mehr folgen herz

Aber alles nötige wurde wohl gesagt und wir sind uns im Großen und Ganzen einig, denke ich mal....

F
Ja wir sind uns einig Peper und ich halte Euch auf dem laufenden sollte noch mal was kommen ...

P
Dann schaun wir mal Fluse, was noch so alles passiert ...

Du weisst ja, dass ich glaube , Alles ist möglich Glücklich

F
Ehrlich ... Bekloppte Welt

A
Mein Krebs doch genauso bekloppt Flüschen, von der selben Seite, wie bei Dir, erst zickt der rum wegen dem Treffen, jetzt mag ich nicht mehr, habe das ganz kurz gehalten, da schreibt der mir heute, ich würde mich wohl für die Allertollste halten - ich kenne den Vogel gerade 10 Tage geschockt

Da frage ich mich doch ernsthaft, ob der Lack geso..... hat, um es mal primitiv auszudrücken, ich werde doch wohl noch selber entscheiden dürfen, mit wem ich mich treffe geschockt Habe euch doch vorhin erzählt, dass ich von dem so enttäuscht bin menschlich....der bombadiert mich jetzt mit Beklopptheiten, habe den jetzt auf der Ignore-Liste dort

F
Gibt's doch alles nicht ?
Was für Beklopptheiten denn?

Effi
Ja Pepper,
Ich hatte einen Schönen Urlaub in Wien und im Südburgenland, und ich habe Pokern gelernt.

Hatte auch einige schlecht Momente aber da waren wirklich nette Leute dabei.

Der Zug fuhr allerdings genau durch den Ort wo die Pferdefreundin wohnt - dank Technik heutzutage sieht man ja den genauen verlauf auch im Zug - mir war schon bewusst ,dass wir wohl in der Nähe vorbeifahren aber so nah, hätte ich ned gebraucht. Zurückfahren war dann noch schlimmer,brrrr.

A

x 4