Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Warum ich den erst gesagt hätte, ich möchte ihn sehen - ich würde wohl denken, ich bin die Tollste......dann hätte man sich den Kontakt auch schenken können, nur so blöd - meine Güte Augen rollen den habe ich jetzt geblockt bei whats app und auf ignore-Liste bei .....

A
Hat Kotzi immer noch nicht geantwortet Flüschen?

Hast Du mal geschaut, ob der bei ...... online ist?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ne Amy.. Der war immer noch nicht online ...

So einen Spinner hatte ich auch mal. Hab am ersten Tag da online nicht ganz gecheckt wie das alles funzt.
Dem hab ich dann nicht schnell genug geantwortet, da hat er mich beschimpft ... Ignoknopf on

F
Jau Amy .. Du hast recht .. Bei ... War er vor ner Stunde online 😳

F
Aber ich irgendwie auch ...

A
Weisst Du, was ich am liebsten gerade machen würde, den Vogel da mal bei .....anschreiben und klarmachen und denn dann schön irgendwo hinbestellen, am Besten, wo der noch weit fahren muss und den dann dort stehen lassen....blöder Vollpfosten der - ich mag das überhaupt nicht, wenn jemand unfair zu Menschen ist, die ich gerne habe....

F
Ich blicke grad gar nix mehr ... Auch nicht, warum ich da online war ...

A
Ist natürlich albern die Idee, aber ich könnte dem echt gerade eine Reinhauen, für wen hält der sich bitte?

F
Mir fällt da nix mehr zu ein ...

A
Vom Handy aus Flüschen? Oder vom Handy aus nicht richtig ausgeloggt, mache ich immer so, ich gehe da öfter rein und gehe dann nur mit der Zurücktaste raus vom Handy und werde weiter als online angezeigt....

F
Ja vom Handy aus ...

A
Dann wird es das sein mit der Uhrzeit......warum auch immer Kotzi das heute gebracht hat, versteht kein Mensch, aber, dass der nicht mal absagt, finde ich echt daneben.....warum macht ein Typ sowas? Erst die Hütte einrennen und dann sowas?

F
Ich kann es Dir nicht erklären Amy ... Und Antworten tut er ja nicht mehr

A
Dann ist bei dem auch etwas nicht in Ordnung, ich tippe mal auf eine Frau, mit der er noch nicht ganz abgeschlossen hat......menschlich sehr traurig, dass er das nicht mal erklärt geschockt

F
Oder er ist beleidigt weil ich die ganze Zeit bei .... Online war ... Wie auch immer ... Ich schlafe jetzt erst mal ne Runde... Bis morgen ihr Süßen

A

x 4