Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Das kann auch sein - man weiss es nicht - mache Dir keinen Kopf mehr und schlafe mal schön. Bis Morgen Kuss geben

Effi
Liebe Fluse,

Zitat:
Oder er ist beleidigt weil ich die ganze Zeit bei .... Online war ... Wie auch immer ..

Nein, nein nicht so denken anfangen, du hast ihm ja noch ne SMS geschrieben und er hat - trotz Erwachsensein - nicht geantwortet, nichts und ihr ward verabredet, nicht vergessen, das kommt nicht gut am Anfang,... keine Entschuldigungen suchen.
Es ist jetzt an ihm zu antworten, zumindest sehe ich das so und glaube mir ich habe zweieinhalb Jahre versucht zu "verstehen" und trotzdem meine Grenzen zu ziehen, total misslungen.

Schau auf dich und schlafe gut trost spenden

Liebe Amy auch dir eine Gute Nacht

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Dankeschön liebe Effi, Dir auch eine gute Nacht, vielleicht lässt Du ja jetzt mal öfter hier im Heulsusen-Club von Dir lesen, das wäre schön daumen hoch

M
Zitat von Peperonica:
Ich glaube meine wichtigste Erkenntnis war bzw. ist , dass ich nicht bedürftig bin , ich brauche keinen Typen, der mir meinen Selbstwert gibt..

Der spinnt wohl.,,

Kotzi , wer ist das schon ?

Fluse, das hast du WIRKLICH nicht nötig ! Wenn du das begreifst kann dir so gut wie nix mehr passieren!

Weißt du wir Frauen , sind was Besonderes, nur wir selbst müssen das begreifen...

Hallo Peperonica, hallo auch den Anderen

Aus dir spricht die erfahrene Frau. Gut erkannt, reflektiert und argumentiert. Genau auf dem Punkt gebracht.

@ Fluse

Ein absolutes no go was der Typ da hingelegt hat. Dafür gibt es keine Entschuldigung, ausser er ist auf dem Weg zu dir verstorben oder hat zufällig Gabi im Park getroffen. zwinkern

LG

S
Guten Morgen Ihr Süßen....

hab gerade mal gelesen was ich so verpasst hab. Ach man Fluse, ist schon echt bescheuert von dem.

Was soll ich euch sagen, mir gehts richtig schlecht, jetzt hab ich auch noch Magen-Darm..... werde heute wohl zum Arzt hoch müssen, werd sie auch gleich mit all dem anderen bombardieren, denn ich komm aus dem Tief nicht raus, es sei denn, ich schlafe......-.-"

Soll wohl nich sein, das ich das ganz allein bewältigt bekomme, aber vllt kann meine Ärztin mir helfen.

So ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG Shy

F
Guten Morgen shy,

Das ist die Psyche, die Dir auf den Darm schlägt. Geh zum Arzt...,

S
Ja, wollte eig. durchziehen, weil ich mir keine Fehlzeiten leisten kann, aber es bringt ja nichts, wenn ich nicht vom WC komme....-.-"

Naja, dann muss ich eben 11 Tage nacharbeiten, das bekomme ich bis zum Examen sicher hin und es wird bestimmt bald besser.

Wie gehts Dir Fluse ?

F
Och ich hatte eine wie immer ruhige Nacht...
Bin etwas genervt wegen Kotzi bzw. dem ganzen online-Scheiß... Ansonsten alles gut...

S
Ja, ich muss sagen meine Nacht war gut, wenn man davon absieht, das ich fast jeder Stunde aufm Klo verbracht hab.

Das mit Kotzi glaube ich dir sehr gern. Kam denn nun noch was ?

F
Nee nix... War immer noch nicht online bei whatsapp... Komische Nummer...egal .. War ja noch nix ..

P
Guten Morgen meine Süßen,

wollte gestern abend eigentlich noch im Bett weiter mit euch "kommunizieren" bin dann aber sofort eingeschlafen und hab mich nicht mal ausgeloggt

Fluse, ich glaub die Sache mit Kotzi zeigt uns mal wieder, wie wir Frauen funktionieren.... ER verhält sich dir gegenüber nicht sehr wertschätzend, aber DU machst dir Gedanken woran es gelegen haben könnte...

Also hör bitte sofort auf damit, liebe Fluse!Schenk ihm keine Aufmerksamkeit mehr, und beziehe sein Verhalten nicht auf dich

Mit dir ist alles in Ordnung Kuss geben

Muss aussteigen , bis später

S
So nachher zum Doc....

bisschen komisch ist mir das ja schon...

Hab angst das sie mich für bekloppt hält, aber es geht einfach nicht, nur am Tränen vergiessen, ja ich weiß, ich vergiess sie für nix und wieder nix, aber sie kommen eben einfach, kann das nicht mal verhindern. weinen / tränen

M
Guten Morgen Kuss geben

Shyran wieso sollte Dich der Arzt für bekloppt halten ? Dir geht es halt mal nich gut

A
Guten Morgen ihr Lieben trost spenden

M
Morgen Amy Kuss geben
man da war ja gestern wieder richtig was los hier

A

x 4