Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Guten Morgen Moi Kuss geben

Ja, hast Du das gelesen mit Kotzi? Das war doch echt der Hammer geschockt

A
Liebe Shy trost spenden

Kein Arzt wird Dich für bekloppt halten, dass ist ein Belastungssymtom, was Du gerade hast, das versteht jeder Arzt, viele haben das bei akuten Stressphasen.... knuddeln

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Kotzi...Ohne Worte kann ich da nur sagen geschockt
Das geht garnicht

A
Sowas ist doch echt der Hammer, zum Glück fande das Flüschen den jetzt nicht ganz so spannend, wenn man sich jetzt länger gekannt hätte, hätte so ein Verhalten ja noch viel mehr gesessen..... geschockt

A
So, ich muss mal los, die Arbeit ruft zwinkern

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben, bis später Kuss geben

M
Da darf man garnich drüber Nachdenken ..wenn da mehr gewesen wäre...sowas hätte einen wieder komplett zurück geworfen geschockt

Ich weiss auch nicht was bei denen manchmal im Kopf abgeht

M
Dir auch einen schönen Tag Kuss geben
bis später

A
Dankeschön Kuss geben bis später

S
@ Amy

Ich weiß nicht, mir ist das alles selbst total unangenehm, das ich so Mimosenhaft bin (Aussage meiner lieben Frau Mama gestern), aber ich schaff es einfach nicht. Ich bin nur noch am heulen, ich hoffe meine HA ist so verständnissvoll.

Wünsch dir einen schönen Tag.

M
Shyran wie jetzt was jetzt geschockt
Wieso Mimosenhaft ?
Wie lange ist die Trennung jetzt her ?

S
@moi

Montag vor einer Woche ist er gegangen. traurig Seit dem gehts bei mir stetig bergab.

Ja meine Mutter ist der Meinung, ich soll mich nicht so haben, gibt auch noch andere Kerle.

Und ja das weiß ich, aber ich will den Kerl, ich hab ihn von anfan an geliebt, auch wenns mal Streit gab hab ich nie damit aufgehört und ich liebe ihn immer noch so wie am ersten Tag und das hatte ich bis jetzt bei noch keinem vor ihm.

Er fehlt mir so unbeschreiblich doll..... weinen / tränen

F
ach shy... das Deine Mama sowas sagt, geht aber auch nicht knuddeln

meine kann auch nicht gut trösten, weil sie sowas selbst noch nie erlebt hat...

mach Dir keine Sorgen, was irgendein Arzt denkt.

Meiner hat gesagt, ihm sei nix menschliches fremd und das wird bei Deinem auch so sein... untertreibe bloß nicht, wenn Du mit ihm sprichst..

Bin ganz froh dass ihr da seid... bin doch ein bißchen gefrustet nach der Nummer gestern Traurig

S
@ Fluse

Danke.... trost spenden

Ja das mit gestern tut mir wirklich leid für dich. Der hat dich nicht verdient, bin ich immer noch der Meinung. knuddeln

M
Shyran da ist Deine Mamam ja voll feinfühlig Augen rollen
Man das ist gerade mal ne Woche her ,total frisch noch alles ... knuddeln
Da hat man doch keinen Kopf für andere Männer ...

S
Ja sie kann eben nicht verstehen, wie man sich so gehen lassen kann.

Ach es ist alles zum brechen. Werde jetzt mal zu meiner Ärztin los.

A

x 4