Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
und bei Dir moi?

M
Moin Flusi Kuss geben

Man das war ja gestern echt ein starkes Stück von Mister K,

Das geht so garnicht..

Bei mir gehts heut morgen ..zum Glück

Da kann ich ja froh sein das meine Mama (die leider zuweit weg wohnt traurig ) da anders ist...die kann mich gut trösten und würde dem deppen am liebsten in den allerwertesten treten Smile

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
So ich muss dann mal los ...bis später Kuss geben

F
nee meine kann das auch nicht....
sie geht schon seit Wochen über das ganze Thema hinweg und tut so, als wenn das Leben toll wäre..

LevelUp
Hallo und Guten Morgen Smile

Wünsche euch allen einen super sonnigen Tag.
Dieser Morgen hat bisher gut angefangen und ich habe mein Leben ein Stückchen zurück in die Finger bekommen... Smile

Lasst es euch gut gehen bei was auch immer ihr grade tut.

F
das ist sehr schön level... weiter so daumen hoch

M
Wünsche euch allen einen guten Morgen und hoffe es geht euch soweit ganz gut.

S
Sitze im WZ meiner Ärztin und bin voll nervös, hab Angst und weiß nicht mal wie ich anfangen soll..... weinen / tränen

F
einfach heulen shy.... dann sieht sie, wie es Dir geht...

Guten Morgen melody... es ist ok.. und bei Dir?

S
Also nun ist es amtlich....Bin bis Freitag aus dem Verkehr gezogen und habe Opipramol erstmal bekommen. Wir wollen jetzt sehen wie es weiter geht und ob es vllt ohne Therapie zu schaffen is.

F
das ist doch schon mal was..

hast Du wieder einen Schritt mehr geschafft.. jetzt hoffe ich, dass Du gut damit klar kommst...

S
Ja ich hoffe auch, das es dann jetzt endlich bergauf und ohne Therapie geht.

Wie schafft er es nur mich so aus meinem Leben zu kicken ? Was hat er gemacht, das es mir so geht ? Habt ihr euch auch damals diese Fragen gestellt ?

F
guck mal hier shy...

https://www.trennungsschmerzen.de/ohne-v ... 7-s45.html

da gibt es einen Beitrag von ZuGast von 19 Uhrirgendwas...

hat mir grade sehr gefallen zu dem Thema "Warum?"

S
Ich geb mir mühe ihn nicht zu beschönigen, aber nun ja....Manchmal gehen die Pferde mit mir duch... seufzen / traurig

Nach vorn blicken heisst jetzt meine Devise, ich hoffe, das es mir gelingt, meine Ärztin hat mir da viel Hoffnung gemacht, weil das Medikament auch ganz gut sein soll.

Ich bin gespannt und nun heisst es Daumen drücken, Augen zu und durch.

Ich danke euch das ihr da seid und mich immer wieder auffangt und mir Mut macht. Ich weiß es ist sicher nicht einfach.

gruppenkusscheln

F
KOTZIALARM !

Ich glaube es nicht grinsen

A

x 4