Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

S
*wtf*

Ehrlich jetzt ? Und was sagt/ teilt er dir mit ?

F
uuiiiii.... er musste mit seinem Dad weg....das ist echte ne bombensichere Ausrede würde ich sagen grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Ich finde er hat Tief in die Ausredenkiste gegriffen...
Fluse lässt du das echt durchgehen ?

Fahr jetzt mal zur meiner Mama, versetze niemanden dafür und ich mache es wirklich zunge raus strecken

Bis heute abend ihr lieben.
Dieser Tag ist Pink und Prinzessin LevelUp rockt Glücklich

M
Danke Flusi mir geht es nach Klärung sogar prima(trau mich das gar nicht zu sagen um keinen runterzuziehen).

Shy du schaffst das wie wir anderen auch.

S
@ Melody

Ach du ziehst sicher niemanden runter, man freut sich doch wenn es Leidgenossen wieder besser geht.

Ich bin auch gerade in positiver Stimmung (nein noch keine rosa Pille, die sind für die Nacht, sagt meine Ärztin) und ich hoffe und glaube auch das es irgendwann besser wird/ werden muss.

Meine Ärztin sagte heute, ich soll mir keine Schuld geben, ich bin ein toller mensch und der andere Mensch hat mich nicht verdient.

gruppenkusscheln

F
Siehst Du shy.... auch da bekommst Du Zuspruch und Verständnis...

Ich freue mich grade so, dass ich Kotzi jetzt abblitzen lassen kann grinsen

S
*lol* Fluse

Schön, das du dich aufs abblitzen lassen freust.... grinsen

F
soviel zum Thema Kontrollverlust.. kaum ist sie wieder da die Kontrolle ist alles wieder gut daumen hoch

F
hast Du Dir den Strang mal angeschaut shy, den ich Dir vorhin hier verlinkt habe?

S
@ Fluse

Ja habe ich, kann auch einiges davon für mich aufnehmen, aber eben nicht alles.

Es wird besser werden, aber eben doch langsamer als ich hoffte und das muss ich mir nun eben eingestehen.

Aber es wird irgendwann und ich hab euch. Ich bin so froh den Mut gefasst zu haben hier nochmal zu schreiben.

F
ja und je mehr Zeit ins Land geht, umso deutlicher kann man auch sehen, dass nicht alles Gold war, was geglänzt hat.

S
Ja ich schätze, das wird noch kommen, im Moment ist man einfach nur leer und traurig....

Und will das gar nicht alles sehen. Ach es wird wieder. Bin ja nicht allein.

F

S
Huhu!
Schön zu hören, dass es euch einigermaßen gut geht. Smile
Bei mir ist wieder so ein Tag, wo ich verzweifeln könnte. Traurig Ich habe mal wieder von meinem EX geträumt. Traurig Und heute ist nun auch noch der Geburtstag meiner Oma. Traurig Normalerweise war er immer dabei...das ist so ungewohnt. Traurig

S
Er fehlt mir gerade so sehr. Traurig

A

x 4