Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
ja salina knuddeln

leider gibt es nach so einer Trennung immer unheimlich viele "erste male"

S
Ja, und das ist echt schrecklich. Traurig Ich hoffe mal, dass mich keiner nach IHM fragt...da würde ich glaube zusammenbrechen. Traurig

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Meinst Du nicht, es hat sich vielleicht schon in der Familie rumgesprochen salina?

P
Hallo nochmal in die Runde,

habe heute morgen gedacht, hoffentlich meldet Kotzi sich nochmal, damit Fluse ihm zeigen kann, wer hier das letzte Wort hat Mr. Green

Schön, dass es den meisten gut geht....

@Salina
du siehst ja, dass wir alle hier das gleiche wie du in irgendeiner Form durchgemacht haben, und schau uns jetzt an!

es geht aufwärts, auch zwischendurch mal wieder etwas abwärts...

bleib schön hier bei uns, dann geht es dir bald besser

Mir geht heute besser, gestern hatte ich dann doch einen kleinen Durchhänger, aber so ist das nun mal im Leben.....

Jetzt bin ich wieder ganz zuversichtlich und die Reise wird bestimmt richtig schön, glaub ich.... hoff ich.... herz

@Flusi
hast du ihm schon geantwortet?

F
Ja Peper...
Er hat gesagt, dass er viel Stress gehabt hätte und das mit seinem Dad echt wichtig gewesen wäre.

Darauf habe ich ihn gefragt, in ihm klar wäre, dass er mich bei 2 von 3 Dates versetzt hätte...

Er sagte ja und fragte, was er hätte machen sollen.

Daraufhin habe ich geantwortet, dass er hätte absagen können....

Er schrieb noch : ja... Sorry und danach habe ich nicht mehr geantwortet ...

SORRY .. War genau die falsche Antwort... Das waren auch Alis letzte Worte...

Sorry ist nichts .... Sorry böse

P
Gut so, Fluse daumen hoch

sein Sorry kann er sich sonstwohin schieben Glücklich

so einen Sch*** können wir echt nicht mehr gebrauchen! stimmts oder hab ich recht zwinkern

hab jetzt auch ne Signatur, auch mit Krone, hoffe das ist so ok..?

S
@ Flusenhuhn:
Naja, es sind heute auch Leute da, die ich nur selten sehe und zu denen ich keinen engen Kontakt habe. Und ich glaube nicht, dass meine Eltern oder Großeltern denen was gesagt haben. -_-

Ist ja Krass, dass er den Stress vorschiebt...das ist doch wieder mal so eine typische Ausrede... -_-

@ Peperonica:
Ja, da hast du recht. Smile Ich merke ja auch, dass es langsam besser wird. =) Ich hoffe nur, dass diese Gefühlsschwankungen irgendwann aufhören und ich mich bald endgültig super fühle...

P
das wird besser Salina, versprochen trost spenden

und niemand fühlt sich immer nur super gut, es sei denn er hat was eingenommen zwinkern

weisst du, im Prinzip geht es darum, die Zeit nach der Trennung dafür zu nutzen mit sich selbst ins Reine zu kommen....

weil wenn du immer jemanden brauchst, der für dein Glück zuständig sein soll, dann begibst du dich in eine Abhängigkeit.

Natürlich ist es bei jedem etwas anders, aber trotzdem bin ich (inzwischen) davon überzeugt, dass wir nur eine gute Beziehung führen können, wenn wir auch allein zufrieden sind und genau wissen was wir wollen.

Dann geraten wir auch in Zukunft nicht immer sofort aus dem Häuschen, weil irdgendein männliches Wesen sich vielleicht für uns interessiert, und können ihm auf Augenhöhe begegnen.

Es ist natürlich normal nach einer Trennung traurig zu sein, aber der Unterschied zu früher bei mir ist, dass ER nicht mehr der Mittelpunkt in meinem Leben ist, und dass sich alles nur um ihn dreht. Ich genieße mein Leben wie nie zuvor, auch wenn ich ab und zu mal traurig bin

ich bin echt gespannt, ob ich das auch in ECHT so hinkriege

Wahrscheinlich fall ich in Ohnmacht, wenn ich J-L in einer Woche sehe.... herz

x 1 #2513

M
Hallo Peper Kuss geben

Dein Satz :weil wenn du immer jemanden brauchst, der für dein Glück zuständig sein soll, dann begibst du dich in eine Abhängigkeit ,könnte sich mal nen gewisser Herr hinter die Ohren schreiben..Bei dem ist das nämlich so,,,Er ist immer unglücklich wenn er keine Partnerin hat ..

Ich habe zum Glück gelernt auch alleine Glücklich zu sein...ok mom fällt es mir wieder schwer aber das wird auch wieder...

Und Kopf hoch wenn dir das mit der Reise zuviel wird lass es..

Flusiiiii das haste gut gemacht.. grinsen

F
Passt auf, dass war noch nicht das letzte was ich gehört habe ... Hab da grade Spass dran Glücklich

P
Huhu moi Kuss geben

auch wenn ich das so allein gut hinbekomme, wünsche ich mir doch eine Beziehung

so gewisse Dinge machen zu zweit doch mehr Spaß und zu jemanden zu gehören ist doch auch was Schönes....

Du bist doch auf einem guten Weg daumen hoch

Wichtig ist nur, sich nicht selbst aufzugeben und Spielchen mit sich spielen zu lassen....(siehe Kotzi)

Fluse erzähl, was ist noch passiert?

F
Noch nichts Peper.... Aber wir warten mal ab... Ich halte Euch auf dem laufenden.....

Und ja .. Mir geht es genauso..ich möchte auch zu jemandem gehören....

S
@ Fluse

So ists richtig, zeig ihm wo der Frosch die Locken hat und das man das mit Dir nicht macht.... grinsen

Ich hoffe das auch ich bald wieder so durchs Leben gehen kann, im Moment zieht mich aber alles nur runter.... traurig

Aber dann les ich euch und es hellt sich sogar ein wenig wieder alles auf und ich seh etwas Hoffnung, das es bald vorwärts geht. gruppenkusscheln

F
Das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen shy, aber das kommt...versprochen freunde

S
@ Fluse

Ja ich weiß und ich hoffe.

Ach ja die Bücher sind heute gekommen. Mal sehen wie weit sie mich bringen können.

Ich denke ich bin jetzt gut ausgestattet und endlich zu versuchen weiter zu gehen. Ich hoffe, das sich die Rückfälle in Grenzen halten und wenn nicht,

ich weiß wo ich mich hinwenden kann..... freunde

A

x 4