Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Genau...und dann klugscheissern wir ne Runde rum und alles wird gut Kuss geben

S
Oh ja, darauf freu ich mich schon, wenn ich den tag erreicht hab.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
vielleicht sollten wir unseren Club in "der Club der Klugscheißerinnen" umbennen zwinkern

ab wievielen Beiträgen wird man denn hier zur Klugscheißerin des Monats ernannt?

ich glaube ich nähere mich meinen nächten Stern, dann leuchte ich auch endlich....

Shyran halte durch.... gut dass du krankgeschrieben bist und nimm ruhig die Pillen, bis du wieder etwas klarer siehst Glücklich
und immer schön nach vorne schauen, nicht in der Vergangenheit festkleben
(sprach Frau Oberklugscheißerin)

geh jetzt zum Sport, bis später Kuss geben

S
@Peper

Ja werd ich auch und ich denke das mir die Auszeit auch hilft wieder halbwegs in die Bahn zu kommen. Ich muss jetzt an mich, mein Kind und mein Examen, welches nächstes Jahr ansteht denken.

Bin auch am überlegen ob ich mit Sport oder so anfange.

Bis später Peper.... freunde

F
Sport ist immer gut Shyran.
Du hast was vor in der Freizeit, powerst Dich aus und für die Figur ist es auch prima daumen hoch

P
Fluse weiß Bescheid daumen hoch

S
Danke euch Beiden....

nun ja, dann werd ich mich mal nach ein paar Angeboten umsehen.

F
Wenn ich dran denke, dass ich gestern wegen Kotzi auf meinen Kurs verzichtet habe böse

A
Huhu ihr Lieben trost spenden

wie war euer Tag?
Flüschen, das mit Kotzi ist einfach nur ohne Worte, hat der nochmal was geschrieben geschockt Also, das er vorhin eine Ausrede präsentiert hat, habe ich mitbekommen bei der Arbeit....

F
Nee Amy...hab seine letzte Nachricht von wegen ja Sorry kommentarlos stehen lassen ....

A
Das ist auch gut so, ich finde es echt eine Frechheit, dass er nicht mal abgesagt hat..... geschockt

A
Also, ich vermisse ja gerade ein bisschen hier unseren "Owner" trost spenden
Gestern gar nichts gehört, heute auch nicht durcheinander

F

A
Hoffentlich ist er nicht noch doller traurig durcheinander

Owner, Hase, gib doch mal Laut, dass Du soweit ok bist trost spenden

O
hey ihr!

hier war ja wieder richtig was los durcheinander

oh, ihr sorgt euch um mich. verlegen herz echt süß und nett von euch! gruppenkusscheln

kurze kleine info zur mail meiner ex..
habe ihr gestern abend (nach fast 24 stunden) geantwortet bzw mich für die mühe die sie sich gemacht hat bedankt.
etwas hin und her geschrieben, sie würde mit mir mal im laden schauen fahren usw.
meine antwort? schauen wir dann mal!

ich fragte später noch ob sie sich dann melden würde wenn sie die zeit hat (damit ich evtl absagen kann) oder ob ich fragen soll.
wenn ich möchte könnte ich mich melden. hab dann noch gefragt ob ich mich einfach so oder bei einem etwaigen termin melden soll.

"wie du magst".

soweit zu unserer kommunikation.
versuche es jetzt unter dem von euch genannten "freundschaftsdienst" abzuhaken, was bestimmt nicht so einfach sein wird.

ich bedanke mich soweit nochmals bei euch! toll das es euch gibt! Kuss geben

verlegen echt süß von euch, ihr habt mir ein lächeln ins gesicht gezaubert

A

x 4