Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Hallo Owner Kuss geben

Schön, dass Du da bist, klar, sorgen wir uns um Dich - wir haben Dich doch gerne zwinkern ich lese gleich nochmal in Ruhe, muss erstmal ein Telefonat führen und eine Mail schreiben trost spenden

S
Huhu ihr Lieben!
Ich habe den Geburtstag jetzt hinter mich gebracht. Und es war zum Glück nicht ganz so schlimm, wie ich dachte. Smile Am Wochenende ist dann die offzielle Feier...mal sehen, wie es da wird...

@Peperonica:
Der Text, den du geschrieben hast, dass man sich in der Zeit der Trennung selber finden muss um nicht in eine Abhängigkeit zu geraten, hat mir die Augen geöffnet! Ich danke dir dafür! Smile Ich habe meinen EX auf jeden Fall als Mittelpunkt in meinem Leben angesehen...

@all:
Sport hilft wirklich sehr. Smile Ich habe jetzt mit Zumba angefangen, das macht echt eine Menge Spaß. =)

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
So ihr Lieben, da meine Spassmacher nun anfangen etwas zu wirken (ich werd müde) werd ich ins Bett schlüpfen.

Habe euch lieb und freu mich morgen wieder von Euch zu lesen.

Positives am heutigen Tag: Ich habe mal mehr als eine Nektarine gegessen.

Schlaft ihr nachher gut. gruppenkusscheln Danke das ihr da seid.

Fussel_der_Punk
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr fleißig am rumheulen und klugscheißern seid.
Da fühle ich mich gleich richtig wohl. zwinkern

A
So, jetzt habe ich noch noch mal schnell genauer gelesen....

So, wie es sich anhört, würde ich es auch eher als einen Freundschaftsdienst sehen durcheinander Wie geht es Dir denn allgemein? Erzähle mal..... trost spenden

Also, möchtest Du jetzt den Kontakt zu Deiner Ex halten im freundschaftlichen Sinne oder habe ich etwas falsch verstanden....

A
@Fussel
da fühlt man sich doch gleich zu Hause zwinkern

A
@Shyran

Dann schlafe mal schön Du Liebe und lasse uns Morgen wissen, wie es Dir geht, ja? trost spenden

Fussel_der_Punk
Hallo Owner,

ich finde das ganz schön tough von Dir, dass Du dir das gibst. Ich könnte es nicht. Das wäre für mich so, als ob ich mich dann wieder neu trennen muss. Dann lieber Hardcore-KS. Das wär' für mich besser. durcheinander

@shyran
Mein Geheimrezept heißt auch Sport. UNd zwar ne ganze Überdosis davon. Allerdings nicht Zumba. Das geht für mich nicht Smile

Fussel_der_Punk
@Amy

.. Und das ist schön

A
Wieso höre ich hier von dem Flüschen nichts? zwinkern

Das hat wohl hoffentlich nicht damit zu tun, dass KOTZI Dich gerade volltextet? durcheinander

F
Gute Nacht shy Kuss geben
Die Nacht wird bestimmt erholsam

@ salina
Sei stolz... Du hast schon wieder eine Hürde geschafft.

Hey Owner und Fussel !

Fussel_der_Punk
Nachti, Shyran.

Hi Wahnsinnshenne. trost spenden
Was macht die Kunst ?

F
Doch ... Bin doch da ... Nix ... Kotzi ist Out

A
Dann bin ich beruhigt grinsen

F
Ach heute war ganz ok ... Brass auf Kotzi und ein bisschen Grundtrauer, aber nichts, was mich aus den Socken hauen würde

A

x 4