Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Ich hab grad einen geschickt bekommen:

Zwei Frauen gehen saufen:

Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal und weit und breit ist kein WC in Sicht.

Nur ein Friedhof.

Sie gehen hinter einen Grabstein und haben nichts zum abwischen dabei.

Die 1. wischt sich mit Ihrem Slip ab und schmeißt ihn weg.

Die 2. nimmt eine Kranzschleife

Tags darauf treffen sich die Ehemänner.

" So geht es nicht weiter.Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!" beklagt sich der eine.

Darauf der andere:" Das ist nichts.. Meine kam auch besoffen heim und zwischen Ihren Ar. hatte sie ein Band mit der Aufschrift: " Wir werden sie nie vergessen, der Schützenverein "

grinsen

M
grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Da muss sogar ich etwas schmunzeln.... grinsen

F
Prima... dann haben wir alle einmal gelacht und jetzt kann der Tag weitergehen.... daumen hoch

M
daumen hoch aufjedenfall

Alles wird gut

S
Euer positive Energie hätte ich jetzt gerne..... traurig

Ich verkrümel mich in mein Bett..... weinen / tränen

Wir lesen uns später. freunde

F
Shy Du weißt doch...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

LevelUp
Guten Morgen,

ihr habt hier einen gute Laune Thread eröffnet ? Sau gut.
Mehr davon.

Shyran, wird es im Bett nicht noch schlimmer mit den Gedanken ? Ich hatte die ersten Tage echt ein riesen Problem. Unfassbar das ichheute schon so weit bin nicht dauer zu heulen....
Und ja er fehlt mir in jedem Moment, weil er so ein toller Mann ist und ich ihn nicht um sonst liebe.

Ich geh jetzt duschen und fahre dann ein Hochzeitsgeschenk für eine Freundin kaufen...
Ohne schei., wenn ich niemals heiraten sollte.... mach ich das wie bei Sex and the City.
Ich schreibe allen meinen Freunden eine Nachricht, natürlich auf dem Postweg, und informiere sie darüber das ich ich mich selbst heirate....und dann mach ich eine Liste bei Ikea oder MöbelMartin was ich mir zu meiner eigenen Hochzeit wünsche !
Das ist ein Plan Glücklich

F
nur mit dem gegenseitige Ringe anstecken wirds schwierig oder ? Glücklich

M
Moin Level Kuss geben

LevelUp
Das mit dem Ringe anstecken wird schwierig.
Auch mit sie dürfen die Braut nun küssen.
Ich finde wenn die Gäste schon auf ne Feier bestehen, sparen wir uns den standesamtlichen und kirchlichen Teil einfach.
Gibts halt schön Kaffe und kuchen.

Aber so viel Kohle wie ich in den letzten 6 Jahren in meinem Freundekreis verschenkt habe zur hochzeit Smile Da hätte ich mir ne super Innneneinrichtung leisten können Glücklich

M
Nee nee ..ich schenk zu Hochzeiten nichts,,,sind doch selbst schuld wenn die sich ins unglück stürzen zwinkern

LevelUp
Ich hab auch mal gedach in den nächsten 2 Jahren geheiratet zu werden....jetzt bin ich wieder frei. Weit weg von Traualtar.

S
Also im Bett geht's mir gut... Hab mir den Fernseher angemacht und hab den Kopf leer. Warte jetzt bis ich meine Tochter von der Schule holen kann.

F
erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt.
Gestern Abend hab ich mit einer Freundin telefoniert und mir die Geschichten von ihrem schönen Urlaub angehört.

Ich muss erst mal wieder jemanden finden, mit dem ich Urlaub machen kann kopf gegen die wand

A

x 4