Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
na dann ist ja alles gut shyran... tu das, was am besten für Dich ist...

M
Ich war einmal verheiratet das reicht ..muss ich nicht mehr haben Glücklich

Und Flusi mit ner Freundin kann man auch wunderbar Urlaub machen grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Guten Morgen ihr Schatzis Kuss geben

genau Fluse, Humor ist wenn man trotzdem lacht grinsen

und.... heiraten wird völlig überbewertet, ich weiß wovon ich spreche, war schließlich 2 x verheiratet durcheinander

willkommen im club, snowball freunde

bin heute echt fertig, weil die Arbeit so anstrengend ist, so viele Kranke und Urlauber und ich muss mehr Vertretung machen als meine eigentlcihe Arbeit ist

na ja, muss ich durch

@shyran
mach es nicht, ich verstehe dich, aber es macht es nicht besser knuddeln

leider gibt es keinen anderen Weg als hindurch

in einem Buch stand es so beschrieben:

du hast den Hauptgewinn im Liebeskummer gewonnen
entweder nimmst du den ganzen Batzen auf einmal oder in kleinen Raten, aber dann dauert es viel länger...

oder so ähnlich... fand ich ganz hilfreich für mich

lieber einmal KURZ ganz heftig leiden als auf Dauer im Grunde nicht viel weniger heftig

Also nicht davor weglaufen, sonderm dem Feind ins Gesicht schauen boese
und ihm die Stirn bieten!

wünsch euch einen schönen Tag, haltet die Ohren steif und bis später

LG Peper

F
guten Morgen Peper Kuss geben

ja moi... mit Freundin geht auch prima, aber ich hab im Moment keine, mit der das machbar wäre...

Entweder haben sie kein Geld, oder kleine Kinder, oder beides...

S
Guten morgen an alle! =)
Bei mir ist inzwischen so, dass es nach dem Aufwachen am schlimmsten ist...heute ist wieder so. Traurig Am Tag regelt sich das dann meistens wieder.
Da habe ich mich umso mehr gefreut den Witz von Fluse zu lesen. Smile

F
das ist schön salina knuddeln

mal sehen, ob mir morgen auch wieder einer zufliegt Glücklich

S
Hihi, das wäre cool, Fluse.^^

S
@ all

So wieder raus aus dem Bett. Hab etwas geschlafen, meine Trennung und alles was so dazu gehört auf dem Weg zur Schule nochmal durchleuchtet und festgestellt, das ich soviel gar nicht verloren hab, ausser naja Ihn, aber alles was sonst so war, hab ich irgendwie ja noch, nur eben anders.

Liebe und Geborgenheit bekomm ich von meiner Tochter, ich habe meine kleine Schwester, die immer nen Ohr für mich hat, Aufmunterung und das all abendliche Gespräch was ich mit ihm immer hatte, hab ich jetzt mit nem sehr guten Freund, habe mich sogar dazu hinreißen lassen mit ihm ein PC-Game zusammen zu zocken.

Mit diesem Freund war ich vor meinem Ex zusammen und mein Ex hat mir immer gesagt, er wünscht es nicht das ich Kontakt zu ihm habe, obwohl wir uns selbst nach der Trennung gut verstanden haben.

Nun ja ich denke wenn ich das alles so betrachte ist es alles gar nicht so schlimm. Ja ich liebe ihn noch und hätte ihn doch schon gerne wieder, aber so wie es jetzt ist, ist es wohl für Beide am besten, es gab ja doch das ein oder andere Problem was vllt nicht zu ändern gewesen wäre.

UND...... ich hab euch..... So liebe, die mir Mut machen und da sind wenn es mir nicht ganz so gut geht wie gerade. Und das find ich schön...... gruppenkusscheln

LevelUp
Hallo,

so der Ikea ist nicht ganz leer.
Aber so viele schöne Dinge die in meiner neuen Wohnung Platz finden werden....

Ich habe meinen Schutzengelanhänger verloren....
Leider nicht mehr wieder gefunden. Da musste ich schon sehr weinen, aber nur heimlich hinter der Sonnenbrille.

Und dann kam die Nachricht von einem Freund der ja so lieb ist und meine Sachen holen wird.
Meinem Ex fielen jetzt lauter Sachen ein die er doch haben möchte und die mein Freund ihm mitbringen soll.

Da ich das nicht über 3 Ecken klären wollte und meinen Freund/Bekannten da mit reinziehn wollte, habe ich leider meinen Ex anrufen müssen.
Wie überheblich er war als er merkte das meine Stimme anfängt zu zittern da ich kurz vorm heulen war.
Und das sagt der Ar. doch echt zu mir: "Wie geht es dir?" Ähhh gut danke und dann musste ich heulen... und dann ging das Elend erst richtig los.
"Maus du musst doch mal nach vorne gucken!" "Das kann doch so nicht mit dir weiter gehen"
Und ich hab dann nur noch gefragt "Warum" und er meinte "Weil ich einfach keine Gefühle mehr für dich hatte"

An diesem Satz bewundere ich " einfach" und "keine Gefühle mehr" Wow ich möchte auch so weit sein !

S
@ Level

Ohje, fühl Dich mal gedrückt von mir. trost spenden

Das hat mein Ex auch zu mir gesagt, als er sich verabschiedet hat und ich dachte auch so...Wow, wäre schön wenn ich das so sagen könnte.

Aber nun schauen wir nach vorn, die blöden Dreibeiner wollen uns nicht, tja wir die auch nicht. Auch wenn es schwer fällt, ich weiß wie es dir geht, mir gehts ja auch nicht anders. Aber zusammen kommen wir durch den ganzen Mist. freunde

F
ach level Kuss geben

das ist der Grund, warum ich lieber alles über 3 Ecken geregelt habe.
Ob es erwachsen von mir war oder nicht, war mir dabei sch.... egal..

ich habe ihn das allerletzte Mal gesehen, als der die Tür am Tage x hinter sich zu gemacht hatte...

Ich kann Euch nur empfehlen, es Euch nicht anzutun knuddeln

F
Sorry level... ich hab gelesen was Du darüber denktst, aber IIICH finde das ist eine großartige Möglichkeit allen Alis ihre rostigen Nägel "zuzustellen"

https://www.trennungsschmerzen.de/bambul ... 14443.html

grinsen

P.s.: Mist jetzt bereue ich es, letzte Woche diesen häßlichen Kerzenständer entsorgt zu haben... den hätte diese Anna-Maria oder wie die heißt ihm stellvertretend über den Kopf ziehen können... hätte auch ne ordentliche Beule gegeben.... was ich schon immer loswerden wollte ZOING kopf gegen die wand

LevelUp
Fluse unter anderen Umständen hätte ich das vielleicht gar nicht hinterfragt. Aber hier zu posten... find ich nicht gut.

Sehen muss ich Mr. eX nicht mehr. Das ist geregelt.
Aber meine Freunden tut es immer leid wenn sie wieder und wieder mit dem Thema anfagen weil er wieder irgendwie was zu sagen hat.

Und Nein, Gefühle hat dieser Mann für mich nicht mehr. Ganz klar NICHT. Und die Kontaktsperre auch wenn diese erste nur 12 Tage hielt, haben ihm gezeigt das er mich kein Stück vermisst. Also alles richtig gemacht.

F
ja das geht natürlich gar nicht... ich habe meinen Leuten bzw. seinen Leuten, wie Mutter und Schwester von Anfang an einen Maulkorb verpasst... ich will nix mehr hören( gut manchmal dringt noch was durch) .... und wenn er was zu sagen hätte, würden sie sich da auch nicht für vor den Karren spannen lassen.....

A
Hallo liebe Level,

bin zwar ackern und ihm Stress, habe aber gerade mal kurz reingeschaut und das gelesen, was Dein Ex geschrieben hat - ohje -

Hier kommt erstmal ein mega Trosknuddler trost spenden

Dem Vogel würde ich am liebsten die Ohren abreissen, also Deinem Ex, nicht, weil er so fühlt, wie er fühlt, aber weil er die Sensibilität eines Baggerfahrers hat, das auch noch derart direkt, nachdem sowieso alles geklärt ist, zu äußern, das war ja nochmal voll eine Ohrfeige für Dich, weil Du eben noch daran zu nagen hast.....also spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte ich dem Kerl den "heiligen Krieg" erklärt, also, ich hätte mich dort nie wieder gemeldet und der hätte verschissen bis in die Steinzeit, also, so war es von mir gemeint - dazu musste ich jetzt mal kurz meinen Senf abgeben.....so ein Spinner.....wo sind die Nägel Mädels böse

A

x 4