Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
sollte natürlich im Stress heissen geschockt verlegen

LevelUp
Danke Amy weinen

ich hab mich jetzt in mein Bett verzogen.
Ich bin traurig.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ohje Süße, das ist auch mehr als verständlich - wie gesagt, ich könnte ichm seine Öhrchen abreissen - man muss nicht noch einmal drauf hauen, wenn jemand schon am Boden ist - aber, das sind oft die unsensiblen Männer Nein schlecht

Dicken Drücker an Dich freunde knuddeln

LevelUp
Ist das normal das wenn dann alles auf einmal kommt ?
Lieg ich im Bett und lass mich von AssiTV berieseln kommt eine WhatsApp Nachricht von einer Freundin (aus seinem Freundeskreis) Der Kerl hat keinem gesagt das wir nicht mehr zusammen sind.
Sie war grade völlig entsetzt! Sie hat ihm sogar noch ne Einladung für mich mitgegeben, der sacht nicht mal- Nee sorry kann ich ihr nicht geben... Was soll so ein Quatsch !?

F
Hey Level... Von mir auch einen Drücker Kuss geben

S
Level mal ganz fest knuddelt..... trost spenden

A
N'Abend ihr Lieben trost spenden

Gar keiner hier? zwinkern Das bedeutet ja fast "krisenfreie" Zone grinsen

S
Guten Abend Amy.... trost spenden

Ich bin da....^^ Wie war dein Tag ?

A
Huhu Shyran trost spenden

Bei mir ist alles gut, danke - wie geht es Dir denn?
Ich habe nicht mehr so aktive Trauerphase - Gott sei Dank herz

S
Mir geht es relativ gut, nach meinem Tief heute früh, gehts mir jetzt sehr gut (also im Vergleich).

Habe heute sogar etwas mehr als die letzten Tage gegessen und konnte sogar schon lachen.

Ich weiß nicht obs schon die Pillen sind oder ich mit meinen Gedanken heute Mittag mir etwas Klarheit und Abstand geschaffen hab.

Wie werden sehen wie es morgen sein wird.

A
Das freut mich sehr, dass es Dir ein bisschen besser geht daumen hoch trost spenden
Was sind denn das für Tabletten, zur Beruhigung welche? Wirken die so schnell? Kenne mich da gar nicht aus - jedenfalls schön, dass es ein bisschen bergauf geht bei Dir Kuss geben

S
Zu den Pillchen hast du ne PN bekommen.... zwinkern

Ich denke nicht das sie so schnell wirken, aber das sie gestern beim Schlafen geholfen haben, steht fest, so gut habe ich seit dem Tag x nicht mehr geschlafen und ich hab durchgepennt....

Hoffe mir gehts Morgen auch so gut wie jetzt, mehr möchte ich gar nicht, es muss mir nicht besser gehen, aber bitte, bitte auch nicht schlechter... verlegen

A
Ja, dankeschön trost spenden

Habe ich schon gesehen und auch schon geantwortet - alles wird gut, Du brauchst einfach ein bisschen Zeit knuddeln

Ich finde auch, dass Liebeskummer, einer der schlimmsten Schmerzen sind, die man haben kann - nach meiner ersten Trennung, von dem Mann, den ich über alles geliebt habe - dachte ich, wenn man an Liebeskummer sterben kann, wird das so passieren bei mir - obwohl ICH mich trotz Liebe getrennt habe, ich konnte ihm eine Sache nicht verzeihen - nach diesem Kummer hatte ich nie wieder Angst davor noch mal Liebeskummer zu haben, weil ich wusste, schlimmer, als das, was ich hatte, kann es nicht kommen und ich habe das geschafft und DU schaffst das auch trost spenden

Aber, ich habe auch nie wieder so intensiv geliebt wie da.....

S
Und bei mir ist es so, das ich in früheren Beziehungen auch immer die war die gegangen ist, das ich in meiner ersten Beziehung viel durchgemacht habe, habe ich danach nie wieder intensiv geliebt, und dann kam ER und ich fing wieder an vertrauen zu finden und intensiv zu lieben. Tja und nun haben wir den Salat. Aber ja ich denke, das es auch wieder bergauf geht. Wenn man sowas überlebt, dann kommt nichts was einen härter trifft.

Bin auch froh euch zu haben, kann das gar nicht oft genug sagen.... gruppenkusscheln

A
Du wirst das schaffen - ganz sicher trost spenden

Es gibt immer Menschen, die man auf besondere Art und Weise liebt, bei mir konnten nie wieder ein Mann so derart intensive Gefühle auslösen und das Ganze ist 15 Jahre her - ich hatte wieder Beziehungen und habe die Männer auch geliebt, aber nicht so, sondern anders, es kann auch Alter liegen, vielleicht hat man da etwas mehr die Kontrolle, keine Ahnung durcheinander

A

x 4