Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Was hätte man alles tolles machen können, wenn wir nicht diese Mega-Gewitterwolke im Kopf gehabt hätte böse

A
Huhu ihr Lieben trost spenden

schön, dass hier mal wieder jemand da ist daumen hoch

Wie ist es so bei euch?
Also, dieses Nichtqualmen ist echt anstrengend, ständig müde bin ich.....hoffe, das geht bald vorbei

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Huhu Amy Kuss geben

Halte durch ... Morgen kommt meine Tochter, da ist es bei mir auch wieder vorbei ...

LevelUp
Mach Sport Amy zwinkern
Dann wirst du noch müder...

Ich hab da keine Unterschied gemerkt.

Fluse ich seh das genau sooooo !
Ich habe mich auf See und Picknick, lange Nächte am Rhein gefreut und was hatte ich.
Bett, Tränen und Sommerlaune ? Fürn A.r.sch!

A
Danke ihr Lieben Kuss geben

Ja Flüschen, ich halte durch, bin nur froh, wenn ich mich wieder normal fühle. @Level - Du hast keine Entzugserscheinungen gehabt? Dann warst Du aber auch nicht abhängig oder?

F
Ich will aber jetzt keinen doofen Winter mehr.
Die Karten von Alis Mama haben gesagt, ich bekäme noch eine Einladung und fahre noch mal in den Urlaub... Also bitte .... Ich will jetzt endlich eine schöne Zeit haben

A
Ein Urlaub wäre doch toll Flüschen grinsen

M
Amy ich hatte das damals ich aufgehört habe zu rauchen auch nich ...mir gings wie immer und das obwohl ich ne starke Raucherin war ..und jetzt auch wieder bin..

Aber Du schaffst das

F
Ja Amy, aber wer soll mich dazu einladen?

M
Ab morgen wirds doch wieder warm ... Traurig

S
Guten Abend! =)
Ja, 2013 ist echt ein besch*** Jahr...aber es geht ja zum Glück nicht nur uns so...die "Promis" sind ja auch davon betroffen. Irgendwie spendet mir das etwas Trost. Smile

LevelUp
Zitat von Amy:
@Level - Du hast keine Entzugserscheinungen gehabt? Dann warst Du aber auch nicht abhängig oder?

Hmm, ich würde schon sagen das ich viel und lange geraucht habe...
warum es mir anfangs leicht fiel weiß ich nicht.
ich habe eher jetzt im mOm mehr probleme....

S
Das mit der Gedankensperre muss ich auch mal versuchen...Fluse. Wobei ich Angst habe, dass ich dann alles nur verdänge. -_- Irgendwie habe ich immer noch jeden Tag die Hoffnung, dass er sich bei mir meldet... aber die schwindet jedes Mal ein bisschen mehr, wenn wieder ein Tag um ist.

A
@Moi
Das es einem wie immer geht, hat aber fast niemand, wenn er aufhört zu rauchen, dann kann die Abhängigkeit nicht richtig da sein, sonst hat man Unterschiede, aber schön, dass das so locker bei Dir geklappt hat....

@Level
Ja, Sport ist eine gute Idee daumen hoch

F
Es geht ja vor allem darum salina, sich gedanklich nicht immer im Kreis zu drehen. Diese ganzen Warum's und Wiesos auf die man eh keine Antwort bekommt ...
Ich versuche dann einen cut zu machen und meine Gedanken auf etwas anderes zu lenken

A

x 4