Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Warum, wieso und....
Eher dieses, heute war alles schwierig aber zusammen haben wir es durchgestanden und alles war harmonisch.
Am nächsten Morgen, ist die Trennung.

Ich möchte wissen ist es nur die Angst vor dem Unbekannten? Oder ist es wirklich so das die Liebe weg ist ?

F
Das werden wir nicht mit Bestimmtheit sagen können Level ...
Aber ist das nicht egal?
Unterm Strich ändert sich doch nix, oder?
So oder so ist es Mist ...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
@Flüschen

Der, den Du noch kennenlernen wirst, der soll Dich dann einladen in den Urlaub daumen hoch

F
Na da bin ich ja mal gespannt Amy, ob ich das dieses Jahr noch erleben werde

S
Das ist wirklich ein super Tipp Fluse...diese Gedankenkarussels sind echt lästig. -_- Ab sofort denke ich dann an was positives. Smile

F
Da sind wir wieder beim Peter-Pan-Gedanken... Überleg Dir was positives und Du kannst fliiiiegen daumen hoch

S
Ich wollte schon immer mal fliegen.^^

F
Und wenn's nur die Gedanken sind salina ... Aber nicht so hoch, weil je Höher hinaus, desto tiefer der platsch

S
Ja, das stimmt...zu hoch darf es nicht sein...ich falle auch so schon ab und zu in ein tiefes Loch... und wenn ich von noch weiter oben falle, dann weiß ich echt nicht mehr, wie ich das verkraften soll...

F
Genau... Ich verlange gar keine emotionalen Höhenflüge... Nur der Normalzustand wäre schön

S
Ja, ein Normalzustand wäre echt schön. Smile Im Moment bin ich so in einem Mittelding zwischen glücklichsein und unglücklichsein...wobei es schon mehr zum unglücklichsein tendiert... Mal wieder richtig Glück empfinden und von Herzen fröhlich sein, das wünsche ich mir. Smile

F
Ja das ist ein Ziel salina

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Das werden wir nicht mit Bestimmtheit sagen können Level ...
Aber ist das nicht egal?
Unterm Strich ändert sich doch nix, oder?
So oder so ist es Mist ...

Doch dann hätte ich vielleicht gekämpft.
Aber jetzt ist es zu spät.

Fussel_der_Punk
Guten Abend, ihr lieben Heulsusen, trost spenden

Die Lage ist offensichtlich wie immer durchwachsen. zunge raus strecken

F
Ach Level ... Da sind sie wieder unsere bösen kleinen Freunde namens Selbstzweifel... Hätten wir was tun können, um es zu verhindern?
Wäre es anders ausgegangen, wenn ich dies oder jenes gemacht oder nicht gemacht hätte?

NEIN

A

x 4