140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Gute Nacht, Du Frau moi.
Den Fussel zerlegt es gerade

Bis morgen!

08.09.2013 23:14 • #4201

LevelUp
Hallo,

ich würde noch zu gerne sehen wie Fluse den Owner übers Knie legt.

Und lieber Owner- ich teile deinen Musikgeschmack, das weißt du, ich empfehle dir Ebbe und Flut oder noch viel, viel besser.... Weil du mich damals nur verarscht hast !

Ich hoffe du hörst endlich mal auf die Fluse und den Co !

Ich wollte nur sagen ich halte jetzt die 3 Kontaktsperre seit...6 Tagen stabil aufrecht.
Selbst die SMS von seiner Mama habe ich nur kurz und sehr höflich beantwortet. Und obwohl ich soooo böse wurde keinen Hörer in die Hand genommen.

Ich gehe schlafen... euch !

08.09.2013 23:18 • #4202

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Achso.... sowas wie ein P.S.

Sollte ich doch noch mal in den Genuss kommen ein mal eigene Kinder zu haben... werde ich bei einem Mädchen, nach jedem Märchen noch mal ausdrücklich betonen dass das im echten Leben nicht passieren wird... glücklich bis an das Ende ihrer Tage...
und wenn es ein Junge wird- werd ich dem erklären wenn er einem Mädchen das Herz bricht weil er nicht ehrlich zu ihr ist ! Am besten weit Abstand von mir hält.

Fluse- Foren Gott, ich finde man könnte einen Wechselgesang drauß bauen ! ! ! Glückwunsch

08.09.2013 23:22 • #4203

M
Nacht Ihr Susen

08.09.2013 23:27 • #4204

LevelUp
Nacht moi.

08.09.2013 23:28 • #4205

S
Guten Mittag ihr Lieben!
Wie geht es euch heute?

Ich habe diese Nacht mal wieder von meinem EX geträumt. Ich habe solche Sehnsucht nach ihm...das ist echt nicht zum Aushalten. Ich will, dass es endlich aufhört.

09.09.2013 11:00 • #4206

F
Huhu Salina

ach ich träume ja zum Glück nix, aber ich hab den ganzen Tag über meine Höhe und Tiefen.. nicht auszuhalten

09.09.2013 11:26 • #4207

S
Bei mir ist das auch so...wenn ich genug Ablenkung habe, dann geht es mir gut...und ich muss nicht so viel an ihn denken... Aber in den ruhigen Momenten geht es wieder los. Dabei will ich mir die Fragen auch gar nicht mehr stellen (wie geht es ihm gerade?, was macht er?, denkt er ab und zu auch mal an mich oder hat er mich schon vollständig aus seinem Leben gestrichen?)...aber ich kann es manchmal einfach nicht abstellen.

Wo sind nur unsere Peter Pan Gedanken liebe Fluse?!

09.09.2013 11:37 • #4208

F
Tja salina... ich hab grad keinen.... fühl mich ungeliebt, einsam und allein.... total bescheuert.. komme irgendwie nicht bei mir an.

Wenn meine Tochter bei mir ist, gehts mir wesentlich besser, aber ich kann sie ja nicht bitten, nach Hause zu kommen, damit es mir besser geht

zum Glück ist meine Therapeutin nach 3 Wochen Urlaubsabstinenz wieder da....

09.09.2013 11:46 • #4209

S
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Gestern war es auch wieder richtig schlimm...diese Einsamkeit ist unerträglich.

Das ist echt schade, dass deine Tochter nicht die ganze Zeit bei dir sein kann...oder zumindest mal für eine Woche... Vielleicht kannst du ja ein paar Leute zu dir einladen, die dich ablenken?

09.09.2013 11:55 • #4210

LevelUp
Hmm ich versuche mich nur noch darauf zu konzentrieren wie es mir geht.
Ja die Fragen wie gehts ihm, hat er eine Neue, verliebt er sich grade in eine, denkt er an mich usw. die kommen immer und immer wieder.
Und dieses Gefühl in meinem Magen daran zu denken wie es ist wenn er eine Neue hat ist zum erbrechen. Ich fang an zu zittern usw.

Aber ich schiebe diese gedanken bei Seite.
Heute kann ich es. (ja, ja schaun mer mal was de Tag so bringt)
Vielleicht kannst du das ja auch irgendwie Salina. Schieb es zu Seite und denk dann lieber nach wie es dir geht und was du tun kannst damit es dir besser geht.

Ich denke jeder hat sein Päckchen zu tragen. Auch die, die uns verlassen haben. Ob sie im Guten oder schlechten gegangen sind.
Irgendwann und das weiß ich kriegt jeder das, was er verdient hat.
Und es sind die, die in einer stillen Minute auch daran denken wie gut sie es an unserer Seite hatten...

Und irgendwann sind wir es denen es wieder richtig gut geht !

09.09.2013 12:06 • x 1 #4211

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Wenn meine Tochter bei mir ist, gehts mir wesentlich besser, aber ich kann sie ja nicht bitten, nach Hause zu kommen, damit es mir besser geht

arum kannst du das nicht ?
Also ich frage so ein bisschen blöd, weil ich das auch für meine Mama oder so machen würde.
Und meine Schwester hat das ja auch jetzt 4 Wochen lang gemacht ?!

09.09.2013 12:09 • #4212

F
Ach Level, die hat doch auch ihr eigenes Leben und das soll sie ja auch leben.
Fakt ist, dass ich vor einem Neuanfang stehe, oder mitten drin bin und unglücklich bin, weil ich gar nicht weiß, was ich tun soll... Wohin soll die Reise gehen? Ich bin unsicher und habe Ängste ...

09.09.2013 12:15 • #4213

LevelUp
Das verstehe ich ja auch absolut !
Ehrlich Fluse. Ich versteh das weil es mir doch genau so geht.
Der liebe Gott, ob man dran glaubt oder nicht, der passt auf uns auf und der wird sich was dabei gedacht haben warum er es so lenkt wie er es tut.
Und ich find das Familie, auch wenn man sein eigenes Leben lebt, trotzdem für einen da ist. Und deine Tochter würde das sicher gerne für dich tun. Bei einer so lieben Mama! Und wenn sie nur abends mit dir noch Fernseh schaut ... mir hat es soooo gut getan !

09.09.2013 12:18 • #4214

F
Ich hab sie ja wie gesagt diese Woche bei mir... Und daher weiß ich, dass nicht er fehlt, sondern jemand .. Das ist schon mal eine wichtige Erkenntnis.
Trotzdem bin ich gedanklich immer noch zu oft bei ihm .... Weg,weg,weg ihr pösen Gedanken ihr

09.09.2013 12:22 • #4215

A

x 4