140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Hmm, das finde ich schön das du diese Erkenntnis für dich hast.
Ich bin froh nicht alleine gewesen zu sein, aber ich vermisse wirklich diesen Mann.
Aber ich habe eben auch in den letzten zwei Tagen verstanden das ich damit leben muss und absolut nichts dran ändern kann.

09.09.2013 12:31 • #4216

LevelUp
aber ich liebe ihn halt und ich vermisse ihn.
Seine Liebe, seine Art, sogar seinen dicken Bauch. Ich vermisse seine Perle zu sein und ich liebte es neben ihm einzuschlafen mich auf ihn zu verlassen und mit ihm dummes Zeug zu machen....all das vermisse ich soooo sehr.
Er ist immer noch ein toller Mensch und ich habe ihn nicht umsonst 4,5 Jahre als Partner gehabt.

09.09.2013 12:36 • #4217

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Erstens bin ich ja, glaube ich, schon ein paar Wochen weiter Level und ich bin auch in der Beziehung oft allein gewesen. Komischerweise hatte ich dann damit kein Problem. Gut... Ich wusste ja er kommt nach ein paar Stunden oder Tagen wieder ... Ich denke, wie haben uns auseinander gelebt und trotzdem tut es weh .,,

09.09.2013 12:39 • #4218

LevelUp
Versteh mich nicht falsch. Ich wollte nicht sagen das es weniger weh tut. Ja du hast 7 Wochen Vorsprung....hmm ich hab eigentlich besseres mit meinem Leben vorgehabt als meinen Liebeskummer zu verarbeiten. Was ein Schei´ß

09.09.2013 12:44 • #4219

F
Nein Level... das verstehe ich nicht falsch. Ich bin nur froh, dass es mir da schon etwas besser geht....

09.09.2013 13:02 • #4220

P
Hallo ihr Lieben,

@Flusengöttin

liegt bestimmt am Wetter, dass eure Stimmung etwas unten ist

@Fluse
du bist ja schon ziemlich weit gekommen, mit deiner Erkenntnis
Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir früher... als ich noch verheiratet war, bin ich über jede Minute, die ich allein war froh gewesen...

Aber es ist schon ein Unterschied, ob man dann wirklich alleine ist...

Ich wohne ja jetzt seit ca. 4 Jahren ganz allein und genieße das auch einerseits... JL und ich haben uns meistens nur am Wochenende gesehen... und das gefiel mir aber auch nicht wirklich ...

es ist wohl dieses Gefühl, zu jemanden zu gehören, das wir uns wünschen
hatten wir ja schon mal das Thema Fluse...

09.09.2013 13:03 • #4221

F
Huhu Peper

ja das ist wohl das Hauptproblem mit der Zugehörigkeit ....

fühle mich sehr alleine stehend....

ich möchte mich gerne erst mal alleine wohl fühlen, habe aber Angst, das es zu lange dauert....

jetzt habe ich erst mal den Urlaub vor mir

wie war Euer Treffen gestern?

09.09.2013 13:06 • #4222

P
@Level
hab nicht mehr auf der Rechnung was euer Trennungsgrund war, sorry
Ich finde der Grund, warum die Trennung ausgesprochen wurde, bietet einen doch einen Anhaltspunkt wie man weitermachen kann, das Ende zu akzeptieren oder vielleicht doch noch zu kämpfen

09.09.2013 13:12 • #4223

LevelUp
@peper

Er hats ich getrennt weil er keine Kraft mehr hatte für eine Fernbeziehung.
Er liebt mich nicht mehr genug um sein bisheriges Leben auf zu geben um zu mir zu ziehen.

Schlussendlich hat die Entfernung der Fernbeziehung und die Kraft dafür seine Liebe zu mir verdrängt.
Und er liebt mich nicht mehr.

09.09.2013 13:26 • #4224

P
Fluse, das ist auch wirklich das Wichtigste, sich allein wohl zu fühlen
Trotzdem kann man ja das Bedürfnis nach einer Beziehung sehnen, nur unser ganzes Glück darf nicht davon abhängen

Dein Urlaub löst bei dir bestimmt auch gemischte Gefühle aus, aber du packst das schon

Ja, unser Treffen ...war sehr schön

Wir werden es wohl nochmal miteinander versuchen, sogar von zusammenziehen war die Rede

Wir treffen uns nächsten Samstag wieder ...

Ich werde trotzdem mein eigenes Ding weiter machen und nicht seinetwegen alles stehen lassen...

Aber er ist total lieb zu mir, wie ausgewechselt, hab ein gutes Gefühl aber auch ein bisschen Angst

09.09.2013 13:26 • #4225

LevelUp
Da gibt es leider gar nichts mehr zu kämpfen.
Ich muss halt auch einfach mal aufhören zu lieben. Aber wie das halt so ist.

09.09.2013 13:27 • #4226

P
@Level
wenn er das so gesagt hat , scheint das schon endgültig zu sein

aber du siehst ja hier , dass es leider seine Zeit braucht, bis man es verwunden hat

Zwischendurch hatte ich schon den Eindruck, dass du damit ganz gut klar kommst
Es ist ganz normal immer wieder mal in ein Loch zu fallen

Glaub mir, in ein paar Wochen sieht es schon ganz anders aus, versprochen

09.09.2013 13:33 • #4227

F
hach Peper... das ist ja schön für Dich

09.09.2013 13:36 • #4228

P
Ich geh dann mal einkaufen... Bis später ihr Süßen

09.09.2013 13:37 • #4229

LevelUp
Sagen wir, ich kann es nicht ändern.
Ich kann nichts dafür tun.
Somit hab ich mich für den Weg entschieden, nichts zu zerschlagen sondern es leise und alleine mit mir auszumachen und darauf zu warten das es besser wird. Die Gefühle verblassen zu lassen.... irgendwann muss das ja mal kommen.
Ja endgültig ist es das habe ich am ersten Tag verstanden.

09.09.2013 13:38 • #4230

A

x 4