140

Der Club der Heulsusen

F
das macht es ja auch so schwierig Level... das man nichts tun kann.... es nicht selbst entschieden hat... einem die Entscheidung vor den Latz geknallt wurde und man nichts anderes machen kann, als es zu akzeptieren und zu verarbeiten...

09.09.2013 13:46 • #4231

LevelUp
Ja ich weiß.

Eigentlich war ich immer der Typ der sich an jeden Funken Hoffnung geklammert hat und direkt gekämpft hat.
Aber in diesem Fall, ziehe ich mich wie ein getroffenes Tier einfach zurück. Weil es keinen Sinn macht zu kämpfen.
Und ich will es genau so! Ich will niemanden um mich rum, der mir erzählt wie schön das Leben ist.
Mein Leben ist es eben grade nicht. Und ich bekomme Wut aber auf die Menschen die keine Ahnung haben wie weh es tut verlassen worden zu sein und die trotzdem alles besser wissen. Es geht mir so unendlich auf den Sack.

09.09.2013 13:55 • #4232

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ja.. solche Sprüche wie: Andere Mütter haben auch hübsche Söhne ! sind zum

09.09.2013 13:58 • #4233

LevelUp
Ja oder Hack doch nicht die Hand ab die ich dir reiche um dir zum aufstehen zu verhelfen

Und Wenn du keine Hilfe und kein Beistand willst

Oder Ich verstehe das du dich unverstanden fühlst

Wir wollen dir nur helfen

09.09.2013 14:02 • #4234

LevelUp
UNd die Hilfe sieht wie genau aus ?
Das ich raus gehen soll, was unternehmen soll ?
Das mache ich ja.
Nur nicht mit den Menschen die mich voll labern.
Und das ich auf Partys gehe, die mir halt nicht so viel Spaß bereiten wie sie es getan hätten wenn mein Leben grade mal nicht so schief hängen würde.... das kann keiner ändern. Nur die Zeit die vergeht !

09.09.2013 14:06 • #4235

F
Die Zeit heilt alle Wunden

nächstes Jahr sieht die Welt schon wieder anders aus

Du schaffst das schon, denn Du bist eine starke Frau

Ich rede mit meinen Freunden schon gar nicht mehr drüber.
Eigentlich verbringe ich eh wenig Zeit mit Leuten die ich schon kenne.
Ich lerne ganz viele neue Leute kennen und unternehme mehr als zu Beziehungszeiten, aber das ist immer nur eine kurze Ablenkung...

09.09.2013 14:07 • #4236

LevelUp
JAaaaa den Fluse mit der Starken Frau
und der hat dich gar nicht verdient

HAHA ich hätte eigentlich so eine Strichliste führen sollen wie oft welcher Schei´ß erzählt wird...

09.09.2013 14:10 • #4237

F
man darf ja nicht vergessen, dass man einem nix intelligentes sagen kann, was die Sachen besser machen könnte...
aber heute habe ich diesen Spruch geschickt bekommen:

Wahre Freunde sind nicht die, die Dich direkt hochziehen wollen, wenn Du am Boden liegst...

Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu

09.09.2013 14:14 • #4238

LevelUp
Hmm also mir hat man genau das Gegenteil am Samstag gesagt:
Ich wäre kein guter Freund wenn ich dich da sitze lasse würde. Also versuche ich dich da hoch zu ziehen. Es macht keine Sinn dein Leiden mit dir zusammen zu beklagen
Ich will meine verrückte L. zurück, meine Freundin -ich will dich nicht schon wieder verlieren

Ist aber auch egal Fluse---wir sind uns einig. Helfen können nur wie uns selbst und Support kommt von der Zeit !

09.09.2013 14:18 • #4239

F
ja da sieht man mal wieder, dass das alles nur klugscheisserische Sprüche sind...egal... kommen wir auch so durch

09.09.2013 14:22 • #4240

LevelUp
Das schlimmste ist das ich mir diese schlauen Sprüche von Menschen anhören musste die noch nie in ihrem Leben verlassen wurden.

Aber dann meinen, ja so ne Trennung ist schlimm . Und wenn man sich zurück zieht, ist das nur falsch und wenn man keinen Spaß hat feiern zu gehen ist das noch viel schlimmer..

Ich will einfach nur mein Recht, das ich meine Zeit verbringen kann wie es mir gut tut.
Und wenn ich schwarz anziehe, ziehe ich das an weils schlank macht und nicht weil ich ner Beziehung nachtrauer

09.09.2013 14:28 • #4241

F
ja level... das machst Du ja auch ganz richtig. Alle sagen: Nimm Dir Zeit, Tue Dir gutes, wenn Du heulen musst heul, wenn Du Dich einschnecken musst tue auch das....
Du machst das also schon ganz richtig

09.09.2013 14:31 • #4242

LevelUp
Ja und ich find das gut, ich besinne mich auf mich.
ich leide und ich leide zurecht.
Und irgendwann wach ich morgens auf und denke boah was ein Dreckswetter. Wieso Schnee?!
Und nicht mehr...Wach ? Oh nein ich bin getrennt von ihm...

Und darauf warte ich!
Und ich bin mir sicher das ich das richtige für mich tue.

09.09.2013 14:34 • #4243

F
Tschakka Du schaffst das

09.09.2013 14:35 • #4244

LevelUp
Und morgen, wach ich auf und merke.... super nix haut hin von den Wunschvorstellungen und er fehlt mir so

Warts mal ab....

09.09.2013 14:39 • #4245

A

x 4