140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Oh ich bin froh, hab länger nicht mehr von ihm geträumt.

Dafür bewusst von Circus HalliGalli
Wie kaputt aber alles ist besser....

Ich denk ja tagsüber genug an ihn und es bringt mich noch immer zum weinen.
Habe heute eine Whg im immobilienscout gefunden und werde sie mir hoffentlich noch diese Woche anschauen können.... mehr qm wie ich erhofft hatte und zu nem recht fairen Preis ! Es geht voran.

10.09.2013 08:51 • #4306

S
Hihi, ich habe gestern auch ein bisschen Circus HalliGalli geguckt.^^ Die kommen immer auf Ideen...also ne.

Das klingt echt super mit der Wohnung. Dann hoffe ich mal, dass sie auch das Richtige für dich ist. =)

Mich ärgert es immer noch etwas, dass ich am Tag soviel an ihn denke und dann auch noch in der Nacht. -_- Ich hoffe mal, dass wird irgendwann weniger...

10.09.2013 08:58 • #4307

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Es ärgert mich nicht.
Habe mir grade gestern darüber Gedanken gemacht. Ich hab ja auch während unserer Beziehung immer an ihn gedacht, er gehörte ja in mein Leben und da war es völlig normal das ich ihn immer berücksichtigt und einbezogen habe.... nur waren die Gefühle andere, Positive!
Jetzt ist alles negativ behaftet und das ist das Problem dass es eher belastend ist wenn man soviel an ihn denkt.....

10.09.2013 09:09 • #4308

S
Nunja, ich bin gerade in der Phase, wo ich auf mich selbst sehr wütend bin.

Ohja, belastend ist es auf jeden Fall. Irgendwann werden diese negativen Gedanken zu neutralen Gedanken werden...bis dahin wird es aber wohl noch dauern....

10.09.2013 09:12 • #4309

F
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich schließe mich einfach mal an.
Ich kann auch nicht aufhören zu denken

10.09.2013 09:16 • #4310

LevelUp
Oh mir wären gar keine Gedanken am aller liebsten.
Weder gute noch schlechte... einfach gar keine!

Wenn ich doch überhaupt mal wütend werden könnte... es ist einfach nur Trauer.

10.09.2013 09:27 • #4311

P
Hallo ihr Lieben,

heute mein erster Arbeitstag und hab schon keine Lust....

bin heute nicht wirklich gut drauf, und weiß nicht warum

Mit JL hat das nix zu tun... (glaub ich)

ist schon alles verrückt

Das mit dem ständigen Denken kenn ich natürlich auch gut, hab ich mir aber so einigermaßen abgewöhnt... weil führt meistens zu nix

Na, das wisst ihr ja alle selbst..... auf jeden Fall bringen Warum Fragen einen nicht weiter, das steht schon mal fest

@Level
drück dir die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt
ist bestimmt gut für dich einen Tapetenwechsel zu machen

ein Umzug ist natürlcih auch Streß, lenkt aber gut ab

10.09.2013 09:50 • #4312

LevelUp
Peper wie lange wart ihr getrennt ?
Und warum ich habs grade nicht mehr parat.

10.09.2013 09:52 • #4313

LevelUp
Achso ja das mit dem Umzug....
ist wohl so ein weiterer Fluchtversuch.
Ich will mich verändern. Alles was mit ihm in Berührung war hinter mir lassen.
Aber eine neue Wohnung war ja als nächstes unser gemeinsames Projekt.
Ich werde mich finanziell ganz schön einschränken müssen... UND DAS nehm ich ihm wirklich sehr übel.

10.09.2013 09:53 • #4314

P
@Fluse
obwohl, das mit deinem Urlaub beschäftigt mich irgendwie...
so wie ich mich kenne, würde es mir wahrscheinlich eher schlecht gehen, wenn ich das eigentlich zusammengeplant hatte

andererseits würde ich denken: SO, jetzt erst recht! ALi du Sackgesicht, ich kann es auch ohne dich schön haben

war bei mir ähnlich jetzt mit der letzten Reise, ich wollte auch nicht, dass ER da allein hinfährt und ich sitze zu Hause

kann man nicht ganz vergleichen, ist aber schon etwas ähnlich

Ich finde, du solltest alles versuchen, um den Urlaub zu genießen

Ich schick dir jetzt mal ein STOP Zeichen, dass du dann immer aktivierst wenn du an ihn denkst STOP!

das funktioniert wirklich mit der Richtungsänderung der Gedanken

denk dann einfach: ach ist das schön hier und schade, dass Peper nicht mit ist (oder so ähnlich )

10.09.2013 09:59 • #4315

LevelUp
Wie süß du das für Fluse geschrieben hast Peper !

10.09.2013 10:04 • #4316

P
@Level
getrennt waren wir 5 Monate

das Warum ist nicht so leicht zu beantworten...

Ich wollte immer das ER mit mir zusammenziehen will, obwohl ich das eigentlich
selber nicht so richtig wollte...

dann habe ich mich in den 9 Jahren unserer Beziehung ein paar mal (3 x ?) getrennt, und irgendwann hatte er halt die Nase voll und hat es beendet....

ist irgendwie noch komplizierter...

Hauptsächlich sehe ich es jetzt so, dass ich kein eigenes Leben hatte bzw. keine richtige Struktur und unbedingt in seine heile Welt wollte...

das hat eine lange Vorgeschichte....

Ich hoffe mal, dass ich das jetzt hinbekomme und es hat sich bei mir in den letzten 5 Monaten wirklich viel verändert, bzw. ich habe das umgesetzt, was ich vorher immer nur theoretisch gesehen habe....

ich habe einige Kurse zum Thema erkenne dich selbst gemacht, die mir wirklich sehr weitergeholfen haben

Vorher hatte ich schon mal eine Therapie gemacht, aber da ging es auch immer nur um das Warum

dann wusste ich zwar warum etwas so und so ist, aber WAS mache ich jetzt damit, wurde nicht beantwortet....

Das soll jetzt nicht heißen, dass es nur alles an mir lag, aber ich denke mein Anteil am Scheitern meiner Beziehungen ist schon nicht ohne....

Drückt mir mal die Daumen, dass ich das wirklich hinbekomme....

10.09.2013 10:18 • #4317

LevelUp
Ich finde deine Erkenntnis im Schreiben wieder. Von daher freut es mich sehr das es von deiner Seite gut zu sein scheint.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute !

10.09.2013 10:33 • #4318

P
danke Level, lieb von dir

10.09.2013 10:43 • #4319

F
Das ist eine gute Idee Peper

Immer wenn meine Gedanken abschweifen versuche ich jetzt Stop zu denken ...
Aber ich denke ja nicht nur an ihn. Ganz viel dreht sich darum, dass ich vor einem neuen Lebensabschnitt stehe und nicht weiß wohin die Reise gehen soll.
Ich bin frustriert, weil es grad so aussichtslos erscheint wieder glücklich zu werden.
Ich leide sehr darunter, allein da zu stehen ... Komme mir so minderwertig vor.
Zum Glück habe ich gelesen, dass das wohl auch normal ist während einer Trennung.
Ich will da einfach nur raus verdammt nochmal

Ich versuche es zu beherzigen, mich im Urlaub daran zu erinnern, dass ich diese schönen Sachen alle weitermachen kann und sie ihm verwehrt sind ... Das ist auch ein guter Ansatz ...

10.09.2013 10:46 • #4320

A

x 4