140

Der Club der Heulsusen

F
Huu... grade wieder was gutes gelesen.
Wahrscheinlich geht es bei mir in der Hauptsache um alte Einsamkeitsängste... das kann schon gut sein. Meine Therapeutin hat auch schon was in diese Richtung vermutet....

Würde bedeuten, ich kann dran arbeiten und muss nicht rumsitzen und warten, bis es von allein weggeht....

10.09.2013 11:02 • #4321

P
Ja Fluse, ich weiß..diese blöden Gedanken...

leider kann ich euch ja nicht das ganze Seminar vermitteln, dass ich zu dem Thema gemacht habe....

Aber es funktioniert wirklich! man kann fast sagen, dass sich seitdem wirklich alles geändert hat bei mir ...

ich habe mir meine Gefühle durch meine Gedanken selbst gemacht

manchmal oder meistens funktioniert das ja unbewusst.... aber wenn man sich diese Gedanken bewusst macht und dann in Frage stellt und umformuliert, dann ist man den schei. los...

vielleicht versuchst du es einfach mal mit dem Gedanken: ich bin jetzt ganz alleine (stimmt ja nicht wirklich...)

denk doch so in der Richtung: ich habe zurzeit keinen Partner und nutze die Zeit da und da für.... oder irgendwie so ähnlich

und dass du auf keinen Fall allein bleibst, davon bin ich 100 % überzeugt

und vergeude deine Zeit bitte nicht mit irgendwelchen Kotzis, es sei denn es tut dir gut und du schaffst damit nicht die nächste Baustelle

so, ich geh jetzt zum Mittach

dicken Schmatzer für dich

10.09.2013 11:10 • #4322

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Danke Peper...

wo kann man solche Seminare machen?

Wäre bestimmt auch was für mich...

und die Kotzis sind gestorben.. alles gelöscht....

10.09.2013 11:18 • #4323

LevelUp
Ich finde das super Fluse.... das mit den Kotzis hast du meiner Meinung nach auch nicht nötig ! Überhaupt nicht.

10.09.2013 11:38 • #4324

F
so... voll motiviert erst mal wieder zwei Ratgeber auf den ebook-reader geladen... sobald ich zu Hause bin gehts los mit der Selbstliebe... aber erstmal nach Feierabend zum Sport

10.09.2013 12:27 • #4325

LevelUp
Ja Sport ist super....

Ich merk den von gestern so richtig schön heute in meinen Armen.

Da ich mir ja schon so lange nichts mehr gegönnt habe....ich glaube ich leg mir ein ipad oder ähnliches zu !
Was hab ich Bock drauf.

10.09.2013 12:41 • #4326

F
oh Level... dazu kann ich Dir nur raten... das Ding ist quasi an mir festgewachsen, wenn ich zu Hause bin.
Lese von Euch auf der Couch, dem Balkon, oder sogar in der Badewanne

10.09.2013 12:57 • #4327

P
die Kurse hab ich bei der VHS gemacht

Waren fast alle richtig gut und wenn mal nicht, trotzdem eine super Erfahrung, weil man sich mit den anderen Teilnehmern gut austauschen konnte...

hier in Hamburg laufen die Kurse unter Persönlichkeit stärken

natürlich kommt es auch auf die Leitung des Kurses an, aber wenn man offen etwas zu verändern und sich selbst in Frage stellt, nimmt man immer was mit...

ist jedenfalls meine Meinung

Gelesen habe ich auch sehr, sehr viel.
ist auf jeden Fall immer gut, nur irgendwann muss man die Theorie in die Praxis umsetzen, das fand ich am schwersten...

und Selbstliebe ist wirklich ganz wichtig

ich habe davon schon soviel gelesen und es aber lange nicht geschafft, es tatsächlich zu verinnerlichen bzw. zu begreifen, was das eigentlich bedeutet.

wenn man zu sich steht und sich nicht nach anderen richtet, hat das natürlich auch Konsequenzen...

falls man immer von ALLEN gemocht werden möchte, hat man schon ein Problem

mir war das irgendwann egal, und die, die mir wichtig sind mögen mich immer noch (glaub ich)

und ich habe auch viele neue Kontakte gefunden

Das Leben kann sooo spannend sein

10.09.2013 13:13 • #4328

M
hallo Ihr Lieben

ich schliesse mich mal dem an was das denken angeht...
manchmal kann ich so ein Stopp echt gut einsetzten und ein anderes mal geht es rein garnicht und ich versinke in doofe Gedanken

10.09.2013 13:24 • #4329

F
Hey moi

bei mir gehts grad wieder so... das ändert sich aber im Laufe des Tages dauernd...... die Gedanken kreisen um Ali wie die Fliegen ums schei.....

10.09.2013 13:27 • #4330

M
Ja Flusi das kenn ich..dann wird man wach ..alles ist gut..ne Stunde später geht wieder nix...und drei Stunden später ist es wieder ok usw...

Bei mir ist es so das ich mom. das bedürfniss habe auf die Profile in Fb von den Beiden zu schauen...

10.09.2013 13:34 • #4331

F
och nööö moi... das tut doch nicht not......

10.09.2013 13:51 • #4332

M
Flusi ich hau mir ja schon immer schön auf die Finger und habe es ja auch geschafft nicht zu schauen..und ich glaub an mich und werde es auch weiterhin schaffen(hoff ich doch )

10.09.2013 13:57 • #4333

F
Ich kann nur immer wieder empfehlen, alles zu löschen... Du tust Dir doch nur selbst weh...

10.09.2013 13:59 • #4334

M
Flusi ..ich habe die geblockt und alle nummern gelöscht...wenn dann müsste ich über jemand anderes auf ihr profil schauen...und die halten mich da schon ab...
und entblocken auf fb tue ich die nich ..denn dann hat er die möglichkeit auf mein profil zuschauen usw...und er wüsste das ich neugierig war und würde sich nen ast freuen..und den gefallen werde ich dem in diesem leben nich tun

10.09.2013 14:10 • #4335

A

x 4