140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ja der bekommt mir grade recht gut !

F
Ist ja kein Wettrennen hier ... Zeigt vielleicht wer wie dolle das Forum braucht...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
nachricht ist raus

F
Club der Vollidioten hier heute

O
wow. sogar eine antwort.

ein danke, komme gut vorran, heute hab ich dies und das gemacht.

und die frage wie es mir geht. scheinbar hat sie die hilfe nicht nötig. aber gut so, hab ich weniger stress

S
Guten Abend!
Man, hier ist ja wieder mal was los...

Die Neugier ist aber auch einfach nicht zum Aushalten...man weiß, dass man sich schadet, aber man schaut trotzdem nach dem Status oder nach dem Pofil oder hört sich bei Freunden nach dem EX um.
Ich habe das heute auch gemacht, weil ich wissen wollte, wie es meinem EX geht. Und was war?!: Ihm geht es anscheinend super ohne mich...er ist das blühende Leben. Das zieht mich schon wieder runter.

Level, deine Einstellung finde ich auch sehr gut...das machen, wonach einem zumute ist und sich durchsetzen...das nehme ich mir auch vor!

F
Hey Salina... Dir also auch ein Willkommen im neuen Club

LevelUp
Owner du DEPP

LevelUp
Ich überhol dich nicht. Ich bin nur grade abgefu´ckt und da kann ich echt kalt und abgewixxt sein.
Das konnte ich schon immer. Aber es bekommen sicher nicht nur die ab die es verdienen...naja- wer nicht mit klar kommt kann ne Nummer ziehen..

Und sind wir mal ehrlich.... du und ihr wisst genau das ich tgl stimmungsschwankungen habe und das ich ganz oft beim tippen am heulen bin.... un ich bin echt froh euch hier gefunden zu haben !

F
Ey Level.... Haben die heute alle falsche Dro. genommen ?

F
Und schon leuchtet sie

S
Ich weiß auch nicht...wahrscheinlich habe ich zu wenig Schokolade gegessen heute.

Yeah, Level ist erleuchtet.^^

F
Kann Dir nur ne Tüte Weingummi rüber reichen ...

S
Damit wäre ich auch einverstanden.^^ Hauptsache Süßes.

LevelUp
Ich leuchte
Ha mir würde etwas Glanz in meinen wunderschönen Rehaugen verdammt gut tun:...
dann könnte ich mir mal einen für ein bissl Zärtlichkeit aufreissen.... Laut gedacht

A

x 4