140

Der Club der Heulsusen

O
ach. vielleicht haben wir einfach zu wenig genommen

schokolade hilft mir eh nicht. schon so oft versucht. ich nehme weder zu, noch werde ich glücklicher.

F
Hab mir heute ein neues Buch gekauft: Heirate Dich selbst!
Wenn ich das durch habe Leuchte ich auch von innen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Das Buch klingt sehr gut, Fluse. Hast du schon angefangen mit lesen? =)

O
mir wird es morgen früh bestimmt nicht gut gehen. aber ich bekomme mit und mit gerade echt immer mehr mut wirklich mal in die vollen zu gehen - und zu fragen, ob wenigstens 1% chance besteht das wir. . . . oder nicht

LevelUp
Ey Owner was stimmt mir dir nicht ?

F
Ja aber erst ein paar Seiten salina..

S
Owner, ich würde an deiner Stelle nicht danach fragen...du sollst ja stark rüberkommen und nicht so, dass du sie wieder zurückhaben willst...

Du kannst ja bescheid geben , ob dir das Buch was bringt, Fluse.

O
bin gerade scheinbar in der verfassung alles auf mich nehmen zu können (wollen) um es mal richtig in die fr** zu bekommen. ich hab doch nichts zu verlieren außer mein gesicht.
der stolz bleibt, denn lieber will ich zu meinen gefühlen stehend in den abgrund, als auf den knien bei anderen rumzurutschen um evtl etwas neues aufzubauen.

O
hm. moi ist wohl leider wirklich weg gelaufen, die anderen mache ich mit meinem mist langsam mürbe. heieiei. wo soll das noch hinführen.

S
Hmm, also wenn du es tun solltest, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben können... Vielleicht brauchst du es ja auch, um endgültig abschließen zu können und nach vorne zu schauen... Zurückwerfen wird es dich auf jeden Fall...

F
Owner was soll ich noch sagen? Jeder muss das tun, was er tun muss...

O
denke so wie du es schreibst wird es auch sein.
ich mache mir immernoch hoffnungen, die aus fast jedem satz von ihr resultieren.
einmal so richtig einen vor den latz bekommen, ein paar tage durch die hölle gehen und danach hoffentlich gestärkt ins leben zurückkehren.

leichter gesagt als getan. denn irgendwie schreibe ich auf der netten tour mit ihr um den heißen brei herrum

ach, ich kann es auch verstehen wenn es niemand mehr kommentiert. die sache ist für euch sicher schon lange nervig.

LevelUp
Owner, immer schön in die Fresse ne?
Damits richtig weh tut. Man muss wohl erst ganz unten sein um oben zu bestehen...

Ach man, aber das muss man nicht immer wörtlich nehmen. Ich hoffe du hast es dir nicht angetan.

O
doch, ich habe es getan level! momentan ist aber komischerweise (oder auch nicht) alles ok

so langsam glaube ich wir zwei könnten uns mit zitaten, floskeln usw super unterhalten.

M
So wieder da

A

x 4