wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
11661
• Seite 300 von 778 • <1 ... 299, 300, 301 ... 778>
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Meine Tochter ist da und schnattert in ihrem Zimmer mit ihrer Freundin.
So wie früher.... Leider bleibt das nicht so.
Es zeigt mir aber, wo mein wahres Problem liegt...
•
M
moi Gast
An was ?
am allein sein ?
•
A
Der Club der Heulsusen
x 3
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Ist immerhin das erste mal nach 20 Jahren, dass mich niemand braucht, niemand da ist, niemand der auf mich wartet usw...
•
S
Salina_R Mitglied
Danke erhalten:
1
Hach man...ich bin gerade etwas verzweifelt. Aber ich kann ja den Konakt zu ihr auch nicht abbrechen...und wenn sie es heimlich tun würde, fände ich das noch schlimmer.
•
S
Salina_R Mitglied
Danke erhalten:
1
Fluse...das alleinsein ist wirklich besch***. Ich bin auch immer allein zu Hause. Solange jemand bei mir ist, geht es mir gut...aber alleine zu Hause sein ist einfach der Horror. Vielleicht sollte ich dich mal besuchen kommen.^^
•
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Das würde ablenken salina, aber ich glaube wir müssen Wege finden, auf Dauer nicht darunter zu leiden
•
S
Salina_R Mitglied
Danke erhalten:
1
•
M
moi Gast
Sorry habe gerade mit meiner Tochter telefoniert
Ok Fluse das ist natürlich ne heftig wenn man dann aufeinmal so ganz alleine ist...und nicht immer weiss wie man die "Leere " füllen soll...
Aber das wird sich auch ändern und Du wirst es genießen können alleine zu sein
•
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal gesagt, dass ich gar nicht verstehe, warum es jetzt so schlimm ist. Ich war vorher immer froh, wenn ich mich zwischendurch mal ein paar Tage um nichts und niemanden kümmern musste und jetzt ist da ein schwarzes Loch ...
Wie alt ist Deine Tochter denn moi?
•
S
Salina_R Mitglied
Danke erhalten:
1
Aber das wird sich auch ändern und Du wirst es genießen können alleine zu sein
Das wäre schön...
•
O
OwnerOfALonelyH. Mitglied
1
Danke erhalten:
6
ich denke genau da liegt das "problem" fluse. es waren zwischendurch ein paar tage in denen du es dir gewünscht hast. heute hast du die möglichkeit dich so zu entfalten wie du möchtest - kannst/tust es aber nicht.
der mensch ist leider so blöd gestrickt, dass er immer das haben möchte, was er nicht haben kann!
ich mag kein mensch sein.
@ salina
wirklich blöde situation. deine freudin wird vielleicht weiterhin unbeschwert damit umgehen können, auch wenn genau du es nicht kannst.
bin in einer ähnlichen situation wie du, bei mir ist es aber verwandtschaft, welche sich noch relativ gut mit meiner ex versteht.
•
M
moi Gast
Das ist nich schön Flusi
Meine Tochter die nich in meiner nähe ist(500km weg ) ist 21 und die andere die noch bei mir wohnt wird nächsten Monat 18
•
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Oh 500 km ist weit weg... Aber zumindest ist die kleine noch bei Dir...
Ja Owner .. So doof ist man manchmal ... Ich brauche ein engeres Netz sozialer Kontakte. Regelmäßige Treffen mit Freundinnen und so...
Owner: Ja, das sind wahre Worte...der Mensch will das haben, was er nicht haben kann. Da möchte ich auch lieber kein Mensch sein.
Ja, sie geht auch recht unbeschwert damit um...das ist echt nicht einfach für mich. -_- Vor allem, weil da jetzt auch noch die Angst mitschwingt, dass sich zwischen den beiden vielleicht was entwickeln könnte...
Ich höre von der Verwandschaft meines EX überhaupt nichts mehr...ist vielleicht auch besser so...
•
M
moi Gast
Ja flusi die ist in unseren alten Heimat geblieben ...und fehlt mir ganz arg...
eigentlich fehlen mir alle aus meiner Heimat..mänooo
Das ist auch das was ich hier vermisse...bis auf eine Freundin habe ich hier keinen mit dem ich über den deppen reden kann ...alles andere mache ich per Wh Fb oder Tele...und es ist halt mal was anderes als wenn du bei die Leute fahren kannst und Dich mal einfach nur ausk...kannst