140

Der Club der Heulsusen

F
Ja das ist was anderes, aber im Moment mache ich das auch gar nicht mehr... Wenn man nicht selbst drin steckt, hat man auch nicht wirklich Verständnis.

@ Salina... Überleg Dir, ob sie wirklich wie gute Freundin ist ...

S
Fluse: Ich werde sie auf jeden Fall darum bitten, dass sie mir nicht sagt, was er ihr alles so erzählt hat...auch wenn ich da echt neugierig bin, aber am Ende zieht es mich ja doch wieder runter...

Moi: Ich finde es auch besser, wenn man sich mit den leuten face-to-face unterhalten kann und Trost von ihnen bekommt. Ich glaube aber, meine Freunde können das schon langsam nicht mehr hören. -_-

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Salina..wenn es Freunde sind dann hören die sich das auch noch in 100 Jahren

Ich wäre froh die wären bei mir oder ich bei denen ...aber meine Freundin hier ist echt klasse und fängt mich auch

Fussel_der_Punk
Hallo ihr Lieben

Hallöchen, Frau moi

H
Hallo ihr Lieben

Hallöchen, Fussel_der_Punk

Wollte mich gerade ausklinken und dann muss ich noch solche Grüße beantworten.

VG Holzer

Fussel_der_Punk
Es tut mir leid Holzer, ich hätte mir den Gruß verkneifen sollen

LevelUp
Gute Morgen...
Neuer Start... Ziel des heutigen Tages ist es das Leben mit erhobenen Kopf rum zu kriegen.
Gewonnen hat der oder die, der die Ziellinie ohne Tränen und Leid überschritten hat.....

Die Nacht war mies, habe von Kücheneinrichtungen und einem Telefonat mit Vorwürfen von ihm geträumt.
Es kann nur besser werden. Oder schlechter ?

Ach ich drück uns allen die Daumen für einen entspannteren Tag. Danke das ihr diesen Teil meines Lebens irgendwie mit mir ertragt.

F
Guten Morgen Level...

Dafür musst Du Dich nicht bedanken. Wir geben uns hier schließlich alle gegenseitig was.... So als online-Selbsthifegruppe irgendwie

Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und zum Glück ist der pickepacke voll mit Terminen.

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag

M
Guten Morgen Susen

Stimmung ist heute etwas sehr arg im Keller
Kann es gerade immoment nich auf die seite schieben ..diese Verlobung und dieses Bild von ihnen gemeinsam ...

F
Guten Morgen moi,

Sowas brennt sich in die Netzhaut...

Aber Du hast doch schon selbst erkannt, dass deren Ding zum scheitern verurteilt ist. Spätestens wenn IHR Kind ( nicht seins) auf der Welt ist.
Und was ich von so schnellen Verlobungen halte hab ich Dir auch schon gesagt.
Wir beiden versuchen uns jetzt zu entspannen und auf den Knall warten .. Und der kommt... Bestimmt

M
Danke Flusi

Wieso das heute Morgen gerade so extrem ist weiss ich auch nich ...
Und ich finde das auch gerade mehr als Doof das es mir so geht...obwohl ich weiss das dass alles was er da macht eine reine Lachnummer ist..

Und Flusi Du hast so recht ..wir sollten uns einfach zurücklehnen und auf den großen Knall und das tiefe Fallen von den Alis und Deppen warten

LevelUp
Liebe moi,

ich mein das was ich jetzt schreiben nicht böse ! Verstehe es bitte auch nicht so.

Ich finde nicht das du auf den Knall von denen warten solltest.
Das bringt dir nichts, obwohl ich für kurze Momente auch Schadenfreude toll finde.

Aber solltest du nicht um deinen Willen dieses Pack ganz aufs den Augen verlieren (oder geht das wirklich nicht) ?
Wenn es nur daran liegt das du es nicht willst, weiß ich, du weißt es besser !

Und ich denk bei sowas auch immer an das Charma. Das was ich jmd wünsche, habe ich zu viel Angst zurück zu kriegen.
Halte mich da bitte nicht für verrückt. Aber ich hab da zuviele Bsp. auch wenn das vllt Zufälle waren !

F
Ja Level ... Natürlich ist es besser die Deppen aus den Augen zu verlieren. Aber manchmal braucht man auch ganz schnell einen anderen Gedanken, wenn man in so einem Loch sitz und da hilft sowas

Fussel_der_Punk
Huhu, ihr Lieben,

Ich finde es überhaupt nicht verkehrt, wenn man seiner Wut, seinem Frust und Zorn Raum gibt und am besten in die Richtung zurück gibt, aus der sie kommt.
Allerdings gibt es dafür eine Zeit und nach dieser sollte es dann auch gut sein.

Dass das nachgucken nichts hilft, ist uns ja allen klar. Aber manchmal passiert das einfach und dann muss man sehen, wie man damit umgeht.
Und wenn man am Ende dadurch lernt, dass mans nicht mehr macht ...

F
Huhu Fussel,
das Du Dich mal wieder bei Tageslicht her traust ...

Ich möchte mal betonen, dass weder moi noch ich über Racheplänen gebrütet haben, sondern nur versuchen, uns darüber klar zu werden, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird ...

A

x 4