140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Der Schalter ist super
Deine Freunde weniger. Es geht ja nicht ums beklagen, es geht um Beistand, Nähe, Wärme ...

LevelUp
Ich geh ins Bett.
Habt eine gute Nacht.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

H
@ Punki

in den Hühnerstall

@ LevelUp

Kurzform:

Ich bin 53 Jahre, erste Liebe ging 31 Jahre davon 25 Jahre glücklich verheiratet. 2006 Trennung weil meine EX Ehefrau einen Kurzschluss bzw eine Affäre hatte. Wir haben 2 Kinder (32 Jahre, 24 Jahre).

Trauerzeit: 2 Jahre !

Zu meiner EX Ehefrau habe ich ein super (freundschaftliches) Verhältnis.

2008 habe ich meine zweite große Liebe kennengelernt. Sie hat
auch zwei Kinder (14 Jahre und 12 Jahre) und wir waren eine echt
glückliche Familie (ohne Stress und Streit). Anfang des Jahres haben wir
uns eine neue Wohnung gesucht und nachdem ich mal wegen einer kleinen Differenz wortlos gegangen bin (vor 5 Monaten) haben wir keine Kontakte mehr. Gelegentlich habe ich Kontakt mit den beiden Zwergen.

Ich hatte am 05.09. Geburtstag es kam kein einziges Wort
Sie hat am 17.09 Geburtstag und bekommt natürlich eine SMS.

Trauerzeit: seit 5 Monaten !

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, Level.
Halt die Ohren steif

M
Nabend Fussellll

Fussel_der_Punk
NAbend, Du liebe
Ich bin raus für heute ...

Ciao, schlaft schön, ihr alle

M
Schlaf schön Fussel..bis morgen

Fussel_der_Punk
Guten Morgen, Ihr lieben Susen,

Ich wünsche Euch allen ein undramatisches Wochenende.
Das wird schon alles gut werden.

Ich werde es mit dieser netten Dame halten:

Bis später

H
Guten Morgen!

Unser Hühnerstall hat wieder offen!

Meine Wünsche, sind wie die von meinem Lieblingshuhn (Punki)

Schönes Leben noch!

VG Holzer

P
Morgen Fusselein

Coole Mucke

Wünsche dir und all den anderen Clubmitgliedern ein schönes Wo.-Ende

Bis bald

M
Guten Morgen Susen

Hoff Euch geht es allen gut .

LevelUp
Guten morgen in die Runde.
Guten Morgen Holzer. Srry hab das gestern von dir nicht mehr gelesen.... du machst mir mit deinem geschrieben keinen Mut.
Ich bin fast halb so alt wie du und ich habe irgendwie gehofft, das bis dahin mein Leben sicher läuf.
Aber ich lerne von Tag zu Tag dazu dass es schei. egal ist. Man kann sich auch im weiseren Alter auf nichts verlassen.

Meine Nacht war mies. Der Morgen war mies.
Der Tag wird mies und der Abend ?! um Gottes Willen.
Keine Ahnung wie ich den rum kriegen soll.

Mein Leben läuft weiter, manches kann ich nicht vermeiden was mich an unsere Zeit erinnert.
Sein Verein hat gestern außergewöhnlich hoch gewonnen. Ich habs in den Sportnews gelesen, Oh ich weiß was er für eine gute Laune und Stimmung er gestern hatte. Ich hätte es so gerne mit ihm geteilt.
Jetzt sitz ich nur hier und mir laufen wieder nur still die Tränen durchs Gesicht.

Ich kann es nicht ändern, ich vermisse diesen Mann so sehr.

A
Guten Morgen ihr lieben Susen

@Fussel / Moi - sorry, ich war gestern Morgen so fluchtartig verschwunden, weil ich los musste zur Arbeit

Vielleicht lesen wir uns später hier noch ihr Lieben

LevelUp
Bitterste Erkenntnis für heute.
Ich bin wirklich alleine.
Meine Freunde, alle glücklich vergeben und verheiratet, machen alle was mit Partner zusammen.
Die, die ohne Partner zu hause sind, ausnahmsweise mal, wollen diesen partnerfreien Tag mit Dingen genießen zu denen sie sonst nicht kommen. Lesen, Sachen bei ebay einstellen usw.

Und dann bin da noch ich.
Ich habe mich im Leben noch nie so einsam und alleine gefühlt wie heute. Das is glaub ich neben dem Verlassen werden mit das traurigste was ich je zu fühlen bekommen habe.

Wow.

F
Hallo Susen,
Bin grade in Italien angekommen und zu meiner großen Freude hab ich WLAN. Somit hab ich Euch wenigstens bei mir. Seit die ersten Berge im Visier aufgetaucht sind, hab ich nur noch geheult. Meine arme Mutter ist vor lauter Hilflosigkeit fast durchgedreht.
Ich hoffe, es ändert sich, wenn Alis Mutter und Schwester hier ankommen, aber ich fürchte eher nicht ...

A

x 4