140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Oh Fluse, das ist nicht schlimm die Tränen reinigen nur die arme Seele.

Das wird sich bestimmt legen.
Wünsche dir viel Kraft und deiner Mama gute Nerven !

M
Hallo Leute

Ohh Flusi Ich wünsche dir ganz ganz viel Kaft für die nächste Zeit..das es jetzt doch so schlimm ist konntest ja nich so ganz vorraussehen ..

Wir knuddeln Dich von hier ganz ganz viel

Ja Amy wir gestern nur so
Wie geht es Dir ?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu Moi

das war wirklich nur meine Zeitnot gestern, da ich abgeholt wurde und los musste, aktuell geht es mir so lala - viel im Umbruch gerade, aber alles wird gut Gestern Abend bin ich voll früh schlafen gegangen, diese Nichtauchen und Entzugsgeschichte schafft mich schon noch etwas, hätte nie gedacht, dass das so lange dauert, das habe ich auf der AOK - Seite gefunden:

Der erste Entzug dauert etwa drei bis vier Tage, dann ist das Nikotin im Körper
abgebaut und die Rezeptoren im Gehirn verlangen keinen Nachschub mehr. Der Platz ist für die kleinen Glücklichmacher wieder frei.

Endorphin ist eine Wortkreuzung aus „endogenes Morphin“, = vom Körper selbst produziertes Opioid.

Es folgt eine Zwischenphase des Glücks, weil Erfolg und Stolz über die erste
überstandene Zeit für Hochstimmung sorgt. Trotzdem fehlt es immer noch an genug
Endorphinen, was dem werdenden Nichtraucher nach etwa 15 - 20 Tagen in traurige
Stimmung versetzt. Aber auch das ist nach ein paar Tagen vorbei.

Es folgt eine euphorische Phase, meist in den Tagen um die 30, auch diese dauert nur 3 - 4 Tage. Der werdende Nicht-Raucher fühlt sich stark und dem Nikotin überlegen.
Das ist eine Falle, also Vorsicht!

Nun vergeht oftmals eine lange Zeit. Wobei sich die eingeprägten Raucherrituale
immer noch stark bemerkbar machen.

Der letzte Schub kommt von der Zeitspanne her sehr unterschiedlich und liegt in
etwa zwischen 60 und 160 Tagen. (Bei mir war es der Tag 121)

Wie geht es Dir denn? Irgendetwas war doch bei Dir, die Neue schwanger oder so in dieser Richtung, ich hatte vor ein paar Tagen mal kurz überflogen....

M
Hihi Amy..die Neue war und ist immer noch schwanger..das war sie schon als die beiden zusammen kamen ,ergo das Kind ist nich von Ihm.
Er macht halt nur so als wenn es sein Kind wäre.
Was war /ist das die sich verlobt haben und mich das wieder aus der bahn geschmissen hat...

Aber es geht schon wieder besser ...also auch so lala

Und Respekt das Du das mit dem nich Rauchen so hinbekommst Finde ich mehr als toll

LevelUp
Jede Neuigkeit ist ein Schock.
Ich hab Angst davor zu erfahren das er eine neue Frau an seiner Seite hat. Und das ist etwas was ich ja auch respekterien muss...wie er mir noch mal in einem der letzten Gespräche ganz deutlich gemacht hat.

M
Level..ich mein der Tag wird kommen wo Er oder Du einen neuen Partner haben wird..die Frage ist wie weit man dann schon in seiner Verarbeitung ist..Klar wird es je nachdem einen wieder ein gutes Stück zurück werfen ...
Und wir müssen es dann einfach Aktzeptieren und Respektieren ..
auch wenn es mehr als schwer fällt

LevelUp
Ja deswegen versuche ich mich so gut es geht davor zu schützen. So lange ich es nicht annähernd für mich geschafft habe, so lange möchte ich nichts sehen und hören.

Das ich das respektiere ist eine Selbstverständlichkeit.

F
Hey Ihr Lieben,
Ganz ganz schlimm sag ich Euch.
Egal wo ich geh und steh denke ich daran, dass ich normalerweise mit IHM hier wäre...
Beim Essen im Restaurant hatte ich die deutlichsten Bilder von IHM vor Augen seit Beginn des Theaters ..

aber moi... wenn ich so Levels Bedenken bezüglich einer Next lese, sind wir ja dann im Vorteil ... Auch wenn es sich nicht so anfühlt

A
Sorry, ich habe die ganze Zeit telefoniert eben - ohje Moi, das kann ich verstehen, das hätte mir auch ordentlich einen Mitgegeben, wenn sich mein Ex verlobt hätte - was für komische Verhältnisse, die ist schwanger von einem Anderen und hat dann gleich einen Neuen? Was sind denn das für Verhältnisse da?

A
Ach Flüschen, lass Dich mal drücken

Bei Dir scheint ja gerade alles an die Oberfläche zu kommen, was Du vielleicht irgendwie unterdrückt hast, so unbewusst, ist gut, dass das mal rauskommt, man kann nicht immer stark sein.....

F
Alberne Verhältnisse Amy, aber trotzdem schmerzhafte für moi...

M
Amy waswillst Du hören..die wollte sich auch mit dem Kindsvater(da war sie noch nich schwanger ) nach 3 wochen verloben und er wollte ja schon immer heiraten ..
wenn das kind auf die welt kommt macht der kindsvater nen vaterschaftstest weil nich sicher ist ob das kind überhaupt von ihm ist..
sie sich bei meinem ex aber als das arme unschuldige lamm hingestellt hat ,das immer nur schlecht behandelt wurde..

also jeder so wie er es verdient...

F
Ja aber nicht in diesem Umfeld Amy... Lieber wäre mir das zu Hause und alleine ... Aber da ist es nicht so schlimm wie hier
Es tut grad fast körperlich weh ...

M
Flusi da bist Du ja...lass Dich ganz ganz lieb drücken

Oh man es ist so unschön Dich so leiden zu sehen

F
Ach Mädels

Ich weiß nicht, wie ich das noch länger durchmachen soll ... 3 1/2 Monate und nichts ist besser

A

x 4