140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Hallöchen, Ihr Lieben

Liebes Flüschen, Ohjemine, sollen wir nen Rettungstrupp schicken ? Naja, zumindest drücken können wir Dich.

Übrigens finde ich schon, dass bei Dir schon vieles besser läuft als vor 2 Monaten. Oder liege ich da falsch. Das ist halt jetzt so ne Woche, die kein Wahnsinnshuhn brauchen kann.

M
Flusi es war doch schon besser

Du bist jetzt in einer Situation in der viele Erinnerungen wieder hochkommen.
Aber ,auch wenn man es nich mehr hören kann ,es wird sich legen ...vlt. kannst Du übermorgen vieles schon wieder viel entspannter sehen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ja Fussel ... Das kann sein ... Fühl mich grad um Wochen zurück geworfen. Weiß gar nicht, wie ich den Weg hierhin gefunden hab ( in echt war es das Navi) weil ich vor lauter Tränen die Strasse nicht mehr gesehen hab ...

A
Hey Flüschen, Du bist doch unsere Wahnsinns-Henne und Du hast das bisher so klasse gemacht - ich bin mega stolz auf Dich, wirklich...!

Das das mal wieder hochkommt nach 11 Jahren, das ist doch noch normal und ganz normale Verarbeitung - wenn es nun gerade jetzt nunmal hochkommt, kannst Du doch auch nichts daran ändern - denke, die Anderen können es schon verstehen - der Kontakt zu seiner Familie macht das wohl auch, also ich könnte das nicht so eng, denke ich....

Fussel_der_Punk
Hör auf die weise moi, liebes Wahnsinnshühnchen!
Sie hat nämlich recht.

F
Ach Ihr Lieben.. Ich hab schon gewusst, warum ich so ein schlechtes Gefühl im Bauch hatte wegen diesem Urlaub

Fussel_der_Punk
Und auf das Öfchen

A
Ohje Moi, das scheint ja eine richtige Traumfrau zu sein, das Vogelnest von Deinem Neuen

Sei nicht traurig, er kann uns nur leid tun

A
Hallo mein lieber Fussel schön, dass Du auch da bist.....

Fussel_der_Punk
Weißt Du, ich glaube, Du legst jetzt gerade sowas wie einen physischen Abschluß hin. Das ist jetzt natürlich noch ein krasser Tiefpunkt. Und sobald Du das hinter Dir hast, geht's mit Riesenschritten nach vorne.

F
Oh Fussel das wäre natürlich was ... Ein Heulsusen -Abitur sozusagen ?

Fussel_der_Punk
Ja, hier sind heute Abend nur tolle Leute unterwegs, liebes Öfchen
Was ist denn mit dem Vogelnest ? Was habe ich verpasst ?
Ich muss mal schnell zurücklesen ... Bis gleich

LevelUp
Liebe Fluse wenn ich könnte würde ich da raus holen ! ! !
Ich hoffe Fussel hat Recht wenn er sagt das ist der Anlauf um danach wiedere einen riiiiiesen Schritt nach vorne zu gehen....

Fühl dich umarmt.
Und bitte finde einen Weg irgendwie grade aus zu gehen.

M
Flusi ich mag Dich garnich so Leiden sehen
Am liebsten würde ich die ganze Truppe hier in nen Bus packen und zu Dir kommen damit wir für dich da sein können

Ja Amy ..jetzt denke ich gerade..die zwei haben sich mehr als verdient

F
Sagt mal !
Wer die Vogelneststory nicht kennt sollte sich jetzt echt was schämen !

A

x 4