140

Der Club der Heulsusen

F
Ja das wäre was ... Holt mich hier weg und dann machen wir einen drauf

A
@Fussel
Da ich die letzten Tagen ja nicht so wirklich präsent war, hatte ich unsere Moi nach den Gegebenheiten in Bezug auf das Vogelnest mit ihrem Ex gefragt mit der Schwangerschaft....

....wenn ich sowas höre, angebufft und dann gleich zum nächsten Kerl

Sowas ist einfach NUR schlecht....

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Uff, ja. Natürlich kenne ich die Vogelnest-Story en Detail. Ich habe nur gedacht, es gäbe was Neues.
Entschuldigung

LevelUp
Da fällt einem wirklich nix zu ein.
Das arme Baby.

A
Wieso entschuldigst Du Dich denn Fussel? Ich habe doch gefragt, da ich zu wenig online war und zu viel selber mit mir zu tun hatte, habe ich nur mitbekommen, dass das Vogelnest schwanger ist, aber nicht, dass es von einem anderen Kerl schwanger ist

Solche Frauen braucht die Welt irgendwie nicht

Wie alt ist das Vogelnest eigentlich?

M
ne Fussel ..nix neues..und wenn werde ich es nich erfahren..weil ich bestimmt nix mehr schauen werde.Daas tue ich mir nich nochmal an..

Amy das Vogelnest und der Kindsvater sind ende mai ausinader und seit ende Juni ist sie mit dem deppen zusammen

M
Die ist 20...

A
Das haut mich jetzt echt aus den Stiefeln Moi - die ist 20?
....und er spielt dann den Papi für ein fremdes Kind?

Hast Du bei Facebook geschaut oder woher hast Du die Infos?
Das wird nicht gut gehen, das ist nichts von Dauer.....

Fussel_der_Punk
War nur Spaß, Öfchen. Unsere Leithenne hatte mich doch gefragt, ob ich die Story nicht kenne ...

Ja, moi, man darf da gar nicht hingucken. Das ist einfach zu krass.

F
Hihi ... Jetzt sitze ich mit ner Flasche Chianti, 2kg Tomaten, 5 kg Pfirsich, 3 Kg zucchini und einem pennenden Hund alleine in Italien auf der Couch.. Hört sich an, wie ein schlechter Witz oder?

M
Amy wir haben ,besser hatten da er ja immer noch jeglichen Kontakt zu seinen früheren Freunden abgenbrochen hat ;den selben Freundeskreis .da wo er wohnt.
Und klar auch über Facebook ..seine damals beste Freundin usw.

A
Ok Fusselchen

Wo sind denn die Anderen Fluse?

M

F
Pennen ...

F
Trinken ... Fernsehen .. Mit Euch schreiben ...

A

x 4