140

Der Club der Heulsusen

S
hallo Flusi,

ach das mit dem Urlaub kann ich nachvollziehen....sollte jetzt eigentlich mit ihr zusammen im Urlaub sein..naja

A
Hallo ihr lieben Susen

@Salina, es ist nicht schlimm, dass Du geschrieben hast, das war jetzt einfach das letzte Mal und Du machst es nicht wieder und dann ist gut und sei nicht zu traurig, wenn er nicht antwortet

Wie ist sonst hier so die Stimmung?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ja da können wir uns die Hand reichen shorty.
Aber ich bin trotzdem gefahren, obwohl ich es hätte besser wissen müssen und jetzt leide ich

M
Flusi wie jetzt alleine ? Keiner bei Dir gerade?

Shorty ..mir geht es soweit gut..habe meine Schicht für heute schon hinter mir

F
Huhu Amy

Bescheiden möchte ich mal sagen .. Und Dir?

S
Ach Mensch das tut mir echt leid.....
Aber vielleicht kannst du ja trotzdem versuchen den Kopf hoch zu heben und aus deinem Urlaub das beste draus zu machen!

M
Hallo Amy

F
Nein nicht ganz allein, aber es ist was total anderes mit den Müttern und der Schwester hier zu sein... Latsche fast ständig nebenher und hänge meinen trüben Gedanken nach ...

M
Flusi ich drück Dich mal ganz ganz viel von hier

F
Das ist lieb moi

das kann ich auch gebrauchen

A
Hallo Flüschen
Huhu Moi

Flüschen, immer noch so bescheiden? Wie lange geht der Urlaub denn? Von mir auch einen dicken Trostknuddler

S
Hallo fortgeschrittene Leidensgenossen und Leidensgenossinnen,

ich habe die letzten Stunden erstmal still mitgelesen, aber ich würde mich auch gerne beteiligen wenn ich darf.

Habe erst vor knapp 5 stunden den Laufpass per SMS bekommen und das nach 2 Jahren Beziehung und dem ersten gemeinsamen Urlaub!
ich bin am Boden, mir ist kotzübel, meine Couch ist voller reingeheulter Tempos und es kreisen 5 Millionen Gedanken in meinem Kopf, die mich an alle möglichen gemeinsam erlebten Sachen erinnern.
Ich bin 44 Jahre und dachte mir würde sowas nie wieder passieren und dann wird dir der Boden unter den Füßen einfach so per sms weggezogen. schei. das ich keinen Alk. hier hab, würde mich am liebsten wegbeamen....es tut so weh... vedammt....

A
@Flüschen
Bei mir soweit alles gut, meine Eltern sind mega lieb und verständnisvoll und machen alles, damit es mir gut geht - wegen dem Nichtqualmen und meinem beklopptem Chef....

Huhu Sabi,
was ist denn bei Dir passiert?

M
Willkommen Sabi...ohje das ist nich schön

S
Hallo Sabi...erstmal herzlich Willkommen!
Was ist denn genau passiert?

A

x 4