140

Der Club der Heulsusen

O
hallo den alten, huhu den neuen!

M
Flusi ich glaub wir müssen uns doch in den Bus setzten und zu Dir kommen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
@Flüschen

Hast Du mal in Dich hineingehorcht, was Dir plötzlich die Füsse zu weg haut? ....weil es gerade jetzt so doll hochkommt, meine ich - die Erinnerung an den gemeinsamen Urlaub? Das tut mir so leid, wenn ich das so lese......

F
Oh danke Amy...

Bis Freitag muss ich durchhalten. Hoffe es wird besser, weil ER mir schon nicht mehr gedanklich so nahe war.
Ich brauche Euch nicht zu erzählen, was alles in mir vorgeht.. Könnte nur heulen ...

Hallo Sabi und zuerst mal herzlichen Glückwunsch, dass Du uns so schnell gefunden hast

Und glaub mir, alleine Alk. trinken verschlimmert die Lage nur noch .
Ich trinke seitdem wenn überhaupt noch nur in Gesellschaft ...

F
Ja Amy,
Die Erinnerungen ... Hatte ich zu Hause nicht so doll.
Ich überlege wieder, dass es ihm doch auch so gehen muss und dann fällt mir ein, dass er zwar gerne hier wäre, aber eben nicht mit mir

F
Ja moi ... Hätte Euch gerne hier ...

M
Huhu owener

Flusi ich glaub das ist auch der Grund wieso ich nich zu meinen Freunden fahren will(die die auch seine waren) aus lauter angst das die ganzen erinnerungen mich dort wieder einholen

S
tja, das wüsste ich auch gern.....
wir hatten die letzten beiden Jahre merh oder weniger eine Wochenendbeziehung, haben übde die Woche jeden Abend telefoniert, haben am leben des anderen teilgenommen und es war auch in Planung nächstes Jahr zusammenzuziehen. Unsere Beziehung was immer sehr harmonisch und jeder der uns zusammen erlebt hat war der Meinung das wir wie die Faust aufs Auge zusammenpassen. Ich dachte das auch, leider...
wir kamen vor 2 Wochen aus unserem ersten Urlaub zurück und es gab keinerlei Anzeichen das irgendwas nicht stimmt. Im Gegenteil: es sagte sogar noch das wir dieses Jahr schon früher für nächstes Jahr buchen werden damit wir noch ein gutes Schäppchen machen...schei., schon wieder fange ich an zu flennen...sorry....
wartet...

A
@Flüschen
Kann das total gut verstehen
Kannst Du denn reden mit den Anderen? Verstehen die Dich?

F
Ich hab mich ja überreden lassen, obwohl ich es besser wusste... Ich sollte echt öfter an mich und meine Bedürfnisse denken...
Und dann dachte ich, dass es besser ist, als den Urlaub zu Hause auf der Couch zu verbringen...
Das hab ich nächste Woche dann noch vor mir

Aber da werd ich mich jeden Tag mit jemand anderem Verabreden ..

M
Flusi kannst Du Dich denn wenigsten bei den anderen ausheulen?

Sabi alles gut..lass Dir zeit

F
Ja shorty ... Lass Dir Zeit

A
Das Blöde ist ja, dass man da jetzt durch muss und nicht einfach mal wieder weg kann - bis Freitag ist ja noch ein bisschen meine Liebe - ach Menno

S
Ich hab nächste woche Urlaub.....ich hab zeit...uhhhh angst

M
Ja Flusi wie Amy schon gesagt hat..da musst Du jetzt leider durch

Wir sind aber hier immer für Dich da

A

x 4