140

Der Club der Heulsusen

F
Ja im Grunde schon, aber ich habe wirklich Angst, die Schleusen zu öffnen, weil es dann kein halten mehr gibt.
Ich reiße mich die meiste Zeit zusammen und versuche mich zurück zu ziehen und das im stillen Kämmerlein mit mir selbst auszumachen ..

Die Schwester hat mir heute noch von einer schweren Zeit in Ihrem Leben erzählt, als nur noch 2 Freundinnen sie davon abgehalten haben, mit dem Auto vor einen Brückenpfeiler zu fahren. Sie kann es also nachvollziehen, wie es mir geht

A
Hallo Owni mein Lieber,
wie geht es Dir?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
er meinte heute ihm wäre im Urlaub bewusst geworden das wir zwar harmonisch miteinander leben könnten, ihm aber die Leidenschaft fehlt.
er hat mir geschrieben das ich den Mann finden werde mit dem alles perfekt läuft und ich soll nicht an unsere Zeit zurückdenken, das täte mir nicht gut. Ich sei eine tolle Faru und ich soll keine Angst haben, ich würde wieder jemanden finden!

Wie konnte ich mich so täuschen?
im Juni hat er meine Freundin angerufen und bei ihr am Telefon geheult wegen mir? Wieso könne Männer ihre Gefühle so schnell ändern?

M
Flusi ich kann Dir nur raten...lass es raus..heul wenn Du heulen musst ..lass Dich in den Arm nehmen und trösten..schrei ,sei wütent egal was...aber unterdrücke es nich...dadurch wird es nich besser...
Ich hatte das am anfang ja auch gemacht ..und es hat es nur noch schlimmer gemacht..erst als ich alles rusgelassen hbe fing es an mir besser zu gehen

A
Ohje, ist es gut, Dir gerade aktuell sowas zu erzählen....

*****Ich schliesse mich der lieben Moi an - wir sind hier immer für Dich da*****

Ja, es ist gerade eine schwere Zeit, ABER, die wirst Du auch schaffen, der Urlaub war echt eine blöde Idee von den Beiden, wenn auch lieb gemeint....

M
Leute sorry...aber ich muss kochen..hatte Frühschicht und jetzt ganz viel hunger...

Flusi ich drück Dich und denk an Dich

Sabi lass Du Dich auch drücken

Dem Rest mal vorerst tschö

Ich komme nachher wieder zurück

S
Mal eine Frage an die alten wie lange ist es jetzt schon bei euch her?

Hey Sabi tut mir echt leid für dich...hört sich aber auch wirklich merkwürdig an.Einfach so hm...

F
Ach Amy sie wollte mir damit ja nur zu verstehen geben, dass sie weiß, wie es ist ganz unten zu sein ..

Ach Sabi... Das tut mir leid für Dich

Es ist unfassbar, dass man sowas erst nach 2 Jahren merkt

F
3 1/2 Monate shorty und ich bin noch nicht über den Berg ...

S
Verstehe....sende dir ganz viel Kraft auch wenn ich grad selber nicht soviel davon hab...

S
wieso haben Männer nicht den Mut etwas zu beenden wenn es soweit weit ist, oder wenigstensversuchen darüber zu reden?
wieso konnte er im Urlaub auf heile Famlie machen und so schauspielern?
und ich blöde Kuh sitze vor einer Woche noch da und gestalte ein Fotobuch mit Beschriftung für seine kleine Tochter als Andenken an unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub auf den noch weitere folgen sollten....der blanke Hohn!
ich fühle mich verraten, als würde ich diesen Menschen nicht kennen....wann wird sich dieser Schmerz in Hass umwandeln?

und morgen auf der Arbeit habe ich wieder mit Kunden zu tun...wie soll ich das nur durchziehen?

44 Jahre....wie soll ich in dem Alter wieder jemanden finden...und ich dachte diesesmal wirklich er wäre es

F
Oh shorty,
Das ist ganz ganz lieb

S
@ Flusi
dreieinhalb Monate sind es bei dir schon?
und dir ist immer noch zum heulen?
Oh mein Gott was haben Shorty und und ich dann noch vor uns...

A
@Sabi
Männer gehen gerne den bequemsten Weg, die ticken einfach so.....finde auch ziemlich dürftig sein Verhalten Dir gegenüber, aber er hat sich wohl leider entliebt, klingt so, für mich.....

F
Ja Sabi,
Diese Fragen habe ich mir auch alle schon gestellt. Du kannst es zwar jetzt nicht erkennen, aber Du kannst noch froh sein, dass er den A... In der Hose hatte, Dir wenigstens reinen Wein einzuschenken ...
Ich will es nicht kleinreden , aber da haben wir sowohl von Männern, als auch von Frauen hier schon Ar. Abgängen gehört ...

Nichts desto trotz kann ich verstehen, dass man sich total verarscht vorkommt... Geht mir auch so ..

A

x 4