Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

P
Huch geschockt

Zweimal abgeschickt

Liegt wohl an meinem Schockzustand Traurig

P
Hallo mrmuc,

Willkommen im Club

Ja leider gibt es immer wieder mal Rückschläge und wir versuchen uns hier so gut es geht zu trösten

Aber unser Hauptanliegen ist es uns gegenseitig nach Vorne zu bringen und unsere Stärken zu festigen, glaub ich jedenfalls

In diesem Sinne... bist du hier gut aufgehoben, wir heulen zusammen aber wir lachen noch viel lieber mit- und übereinander

Bis später

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ach Pepe, Du bist so ein lieber Mensch :kuss: , ich könnte J-L echt gerade wirklich eines über den Schädel ziehen, damit er mal die Einschläge merkt - der Vollpfosten, der...! :wand:
Wie ich schon sagte: Das ist einfach zum in die Fresse hauen - so ein unüberlegtes Handeln! :boese: :boese:

Mir zeigt das irgendwie, dass er tatsächlich ein ziemliches Defizit haben muss jemand der gestern noch so nach Aufmerksamkeit bettelt..... :shock: :shock: Da fehlen mir die Worte....der muss jetzt weg, der ist ja gemein gefährlich..... :boese: :boese:

Habe auch geheult vorhin und ich denke die ganze Zeit daran, dass er mit dem Ofen an der Ostsee war und frage mich, ob die ein Paar sind, wie bescheuert bin ich eigentlich :boese: :boese: :boese: Nun kriege ich auch noch meine Tage, da bin ich eh immer etwas leichter anzufassen so gemütstechnisch...

Aber alles wird gut - die saublöden Kerle sollen einfach da bleiben wo der Pfeffer wächst....

S
Hallo Pep,
oh mann was ist nur wieder los heute?!
Bitte ärger dich nicht mehr so sehr über dich...du hast nix falsch gemacht!

M
@Peperonica

Danke fürs willkommen heißen. Es ist ein guter Plan uns gegenseitig aufzubauen anstatt runter zu ziehen ... bin dabei zwinkern

Für heute kann ich beisteuern, dass ich meine Tochter heute Abend abhole und bis Sonntag bei mir habe ... Ist zwar nicht das gleiche wie "Familie", aber ich gniesse die Zeit mit der Kleinen sehr. Darauf freue ich mich. Ansonsten habe ich einiges mit neuen Freunde geplant (klar - eher im Modus Ablenkung), aber auch das tut immer sehr gut zu sehen man ist halt doch irgendwie liebenswert und Leute mögen einen zwinkern

in diesem Sinne: Ich wünsche allen mal einen guten Start ins Wochenende.

P
Ach Amy, meine Süße Kuss geben

Du weißt ja: Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht

ich heul zwar aber ich find uns trotzdem cool daumen hoch

Hallo liebe Shorty trost spenden
Dankeschön Kuss geben
einige kriegen hier wohl heute nochmal ne Klatsche geschockt

Aber wir sind ja ziemlich taff und lassen uns von diesem merkwürdigen Verhalten unserer Exen nicht unterkriegen, oder?

Nö ! sag ich doch
Haben wir nicht nötig

Also runter von dem toten Gaul und rauf aufs Pferd und weiter galoppieren daumen hoch

F
Ach Menno Ihr Lieben.. knuddeln

Rückschläge sind doof und stinken nach Froschfurz geschockt

Willkommen mrmuc...
Ich finde schon, dass seine Kinder bei sich zu haben ein schönes Stück Familie ist.
Meine Tochter war gestern Abend auch bei mir und hat spontan hier geschlafen. Das war für mich ein ganzes Stück Normalität...
Ansonsten machst du es ja schon ganz gut mit der Ablenkung durch Freunde daumen hoch

S
Mit den Rückschlägen ist doch meistens typisch WE...hab jetzt schon angst vor dem Sonntag!
Aber egal deswegen sind wir ja hier um uns aufzubauen....und schließlich sind wir doch alle stark genug um über diese schwere Zeit
hinwegzukommen und genau das werden wir alle und später wird man vielleicht über all das hier ein wenig schmunzeln zwinkern
gruppenkusscheln

O
hallo zusammen, hi amy!

ist es nicht bei uns allen so, dass wir insgeheim noch besitzansprüche an unsere verflossenen haben?
nenne da mal eine jugendliebe als beispiel. gefühlstechnich habe ich nichts für sie über - es ist dennoch ein komisches gefühl sie mit einem anderen zu sehen.

bei dir ist die sache da natürlich etwas anders. dies ist der grund, warum du hier bist. dabei handelt es sich nicht nur um irgendwen aus der vergangenheit, das letzte positive (und negative) an das du denken kannst

O
nachdem ich jetzt die neues beiträge mal gelesen hab - uff.
heute scheint echt ein blöder tag für uns alle zu sein.
das wochenende steht vor der tür, wir denken wieder zuviel nach.
und dann noch so eine blöde situation peper.

gruppenkusscheln lasst euch mal alle lieb drücken

A
Ach Owni, mein Lieber Kuss geben
Danke für die lieben Worte und den Vergleich - ich liebe meinen Ex nicht mehr - ich denke auch kaum noch an ihn, aber das zu lesen, hat mich aus den Söckchen gefegt, warum auch immer......er hat das mittlerweile gelöscht bei FB - und es war schön öffentlich gepostet, damit ich es auch ja lesen kann, bin nämlich nicht mehr mit ihm befreundet dort geschockt

Pepe, meine Süße Kuss geben trost spenden
Na klar sind wir cool, verdammt cool sogar - ein bisschen heulen ist erlaubt, das tut unserer Stärke keinen Abbruch, da mein Ex seine Sache da schon wieder gelöscht hat, bin ich sicher, ich sollte das lesen - der hat auch was am Kopf geschockt

A
Genau, ganz dicken Drücker an alle lieben Susen gruppenkusscheln

Ja, heute ist irgendwie ein "Kacktag" - um es mal schön primitiv auszudrücken Traurig (ich brauche heute Kraftausdrücke, sorry)

A
Diesen Spruch finde ich gut und sehr passend von Dir Pepe trost spenden
....habe den fast überlesen....!

Also runter von dem toten Gaul und rauf aufs Pferd und weiter galoppieren daumen hoch

O
kurz mit meiner, ähm, ex ex ex telefoniert aber jetzt wieder hier Smile

das du ihn nicht mehr liebst glaube ich dir amy, doch diese neue situation ist trotzdem doof.

P
Hallo meine lieben Mäuse, Amy Kuss geben

hab vorhin angefangen ein "Wut SMS" an J-L zu schreiben...

Ich war echt so wütend und verletzt wie schon lange nicht mehr...

Dann habe ich sie wieder gelöscht und mich dann wieder einigermaßen entspannt gefühlt...

Ich weigere mich einfach, mich von seinem Verhalten angegriffen zu fühlen und gehe auf emotionale Distanz (tolles Wort, steht auch in dem Buch, Amy)

Mir gehts schon besser , dann gehe ich eben zurück auf Start und fange noch mal von vorne an Glücklich

So lange bis es passt!

Ich lasse mich nicht unterkriegen, darauf könnt ihr einen lassen daumen hoch

A

x 4