140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Morgen Öfchen,

Lass Dich mal drücken Geraucht wird wegen so 'nem Kram schon mal gar nicht wieder. 5+ Wochen hast hast Du schon geschafft. Das wirst Du Dir doch nicht wegen sowas nehmen lassen, oder ?

Versuche ihn mal bei FB zu blocken. Das zieht einen nur runter, wenn man sowas mitkriegt.
Ich habe heute morgen auch gemerkt, dass ich das mit Ludmilla nur so gut wegstecke, weil da eben kein neuer Typ im Spiel ist. Ich mag gar nicht dran denken, was mit mir wäre, wenn da ein neuer Kerl bei ihr im Spiel ist und ich das mitkriege ... Bis dahin muss ich drüber stehen !

04.10.2013 08:33 • #7636

F
Guten Morgen Ihr Lieben

Amy blocken bei FB sag ich nur...aber ich denke es ist nur Dein Ego meine Liebe..

Wenn ich Euch so lese, muss ich ja wohl froh sein, den Schritt, dass jemand Neues im Spiel ist, schon hinter mir zu haben, was?

04.10.2013 08:45 • #7637

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Danke ihr Süßen - ihr seid echt klasse

So, ich muss jetzt zur Arbeit

Lieber Fussel
natürlich rauche ich nicht mehr - es war nur kurz mein Bedürfnis - weil eben Stresssituation - ja, das stresst einen irgendwie, ich blocke den Vogel jetzt und fertig...

Ja Flüschen , da kannst Du froh sein, mit jemand Neuem kann man Dich nicht mehr schocken und unsere liebe Moi kennt das ja auch.....echt übel sowas, aber wahrscheinlich echt Ego bei mir, sonst wäre ich doch in Gedanken viel mehr bei ihm, das bin ich ja gar nicht mehr....

Bis später

04.10.2013 08:59 • #7638

S
Halllo meine Lieben Susen,

Ich muss mich mal wieder auslassen
Das mit dem Kontakt war vielleicht keine so gute idee...
War mit ihr gestern in der Sauna...naja was solll ich euch sagen ich musste sie natürlich darauf ansprechen ob sie jetzt wircklich wieder mit einem Mann zusammen sein will.
Und ich hab natürlich die Antwort bekommen die ich nicht hören wollte...Ja möchte sie...sie will eine Normale Beziehung...super anscheinend bin ich echt unnormal...traurig...
Wollte dann natürlich sofort nach hause...sie ist gefahren...Vor meiner Haustür bin ich dann ausgetickt hab sie angeschrien das mir noch nie ein Mensch so weh getan hat und so ein quatsch halt.Hab meinen Rucksack über die Straße geworfen dagegen getreten...und sie ist mit quietschenden reifen weggefahren.
Würd ihr gern schon wieder schreiben...ich tu mir anscheinend nur selber damit weh...vielleicht sollte ich wirklich mal abwarten was passiert.Da ich sie aber kenne wird gar nix passieren.Ich kann alles nicht verstehen....Sie liebt mich will eine S. beziehung mit mir aber zusammen sein NEIN!
Lieber eine normale Beziehung....wie sich das anhört.
Muss ja voll der Krüppel sein!

04.10.2013 09:01 • #7639

LevelUp
Amy ich bin soooo stolz auf dich,
dass du dir keine Kippe angemacht hast toll.

Tut mir so leid dass du so nen Morgen hast.
Ich hoffe sehr dass der Tag für dich noch besseres bereit hält.
Ich hab das ja auch so gemacht wie Fluse dir den Rat gegeben hat. Blockieren! Ignornieren!
Ich sehe nichts bei facebook von ihm. (außer einer der gemeinsamen Freunde lädt ein Foto hoch- ungüstigste Situatuation).
Aber die schau ich mir auch nicht mehr an was die posten.

Ich bin grade aufgestanden, hab erst ma geschaut was ihr hier so macht und werde jetzt unter die Dusche verschwinden.
Frankfurt is calling. Ich will einkaufen. Geld ausgeben und Glücksgefühle erhaschen

04.10.2013 09:12 • #7640

F
Guten Morgen shorty
Das Dich das fertigmacht, kann ich verstehen.
Du solltest aber nicht versuchen, Sie zu verstehen... auch wenn es Dir nicht in den Kopf will. Bleibe bei Dir und sehe zu, dass Du den Kontakt jetzt wirklich bleiben lässt.
Freundschaftliche geht es einfach nicht
Und hänge Dich nicht an so blödsinnigen Formulierungen wie normal auf.... hat sie bestimmt nur so dahergesagt und wollte Dich nicht treffen....

@ level
Viel Spass beim shoppen

04.10.2013 09:19 • #7641

S
Danke...versuche es nun endlich bleiben zu lassen...auch wenn sie mir echt wichtig ist und ich sie eigentlich als Freundin nicht verlieren möchte!

Hey vielleicht schaff ich es ja auch mal mit dem rauchen aufzuhören

04.10.2013 09:35 • #7642

P
Hallo ihr lieben Susen,

ich kann nicht fassen, was heute passiert ist

Wahrscheinlich ist heute der Tag der Rückschläge
Ich habe ja auf J-L 's Annäherungen nicht reagiert und mir ging es gut damit
Mir war klar, dass ich konsequent sein muss, weil es sonst immer so weiter gehen würde

Gestern Abend kam dann aber eine SMS von ihm, die mich dann doch veranlasst hat ihn anzurufen

die Mail hörte sich so an, als wär er total verzweifelt, weil er mich jetzt endgültig verloren hat usw.

im Gespräch kam dann rüber, dass er glaubt mit ihm stimmt was nicht und es tut ihm leid, wie er mit mit umgesprungen ist...bla bla bla

Damit hat er es wieder geschafft, dass ich ihm irgendwie helfen wollte

Hab ihm das heute geschrieben, entweder wir packen das jetzt gemeinsam an, oder er soll mich endlich in Ruhe lassen

4 Stunden später hat er dann endlich geantwortet...

Danke für das Angebot...

Wie bitte das war eine Forderung

... aber er will mir nie wieder wehtun(hat er gerade getan) und es ist besser so bli bla blub (ER hat MICH doch nicht in Ruhe gelassen !)

Der hat sie doch nicht mehr alle
und wie blöd bin ICH eigentlich

Er hat es wieder geschafft, dass ich einlenke damit er mir dann mit sehr freundlichen Worten das Messer zwischen die Rippen stoßen kann...

Dieses blöde Sackgesicht(hab ich ihm auch geschrieben )

Soviel zum Thema, weise Peper

Bin so wütend, dass ich das wieder mit mir hab machen lassen

In dem Moment, als ich die SMS heute morgen abgeschickt habe, WUSSTE ich, dass es so ausgeht, aber da war es zu spät

Ok, da komm ich auch wieder raus, aber erst mal hat es mich doch zurückgeworfen
Dieser blöde A R S C H! ! !

ICH BIN SO BLÖD

04.10.2013 13:37 • #7643

F
Ach das gibt es doch nicht Peper

Bei dem stimmt doch wirklich was nicht...

Mensch das tut mir leid, dass der Dich wieder so aufregt

Aber jetzt lässt Du Dich bitte nicht mehr drauf ein ja?

04.10.2013 13:43 • #7644

P
Ja Fluse, ich kann es nicht fassen

Mir ging es schon so gut!

Na ja, ich konnte mir einfach nicht vorstellen , dass er so gestört ist

Ich krieg mich schon wieder ein, ich bin eher fassungslos, dass es wirklich so zu sein scheint, dass er in dem Moment wo er merkt, dass ich nicht mehr will völlig aufdreht... und kaum springe ich dann doch darauf an, dreht er den Spieß wieder um

Zurzeit steht es 1:0 für ihn und das lass ich jetzt einfach so stehen

Ich habe ja ziemlich gute Vorarbeit geleistet und morgen bin ich bestimmt wieder gut drauf

Hoffe ich

Und bei dir, meine Liebe? Neues Date mit Sporty ?

04.10.2013 13:53 • #7645

A
Hallo meine liebe Pepe

Ohje, was ist heute nur für ein Sch.....tag, dem könnte ich glatt die Ohren abreissen für das Ding, was er mit Dir heute gemacht hat - macht mich total wütend gerade....

Hey - Du hast alles richtig gemacht - er hat die Defizite und zwar nicht zu knapp....

schei.....!

Und ein Sackgesicht ist er auch - jawohl

Dicken Drücker an Dich

04.10.2013 13:56 • #7646

A
@Levelchen

Dankeschön fürs stolz sein

Wie krank sind Kerle eigentlich?
Mein Vollpfosten hat sich da mit einer Ollen gepostet, die gar keinen eigenen Account hat, also, er hat sie nur namentlich erwähnt, damit ich das ja mitkriege, hat er das schön öffentlich gemacht - der will doch nur Aufmerksamkeit der Spinner - Beziehungssstatus bei dem immer noch Single....

Sorry Mädels, aber ich finde, es ist zum in die Fresse hauen mit J-L und meinem Spinner und überhaupt dem gesamten Kerlvolk - wie würde Flusi jetzt sagen: ALLES KACKE MIT DEN KERLEN....!

04.10.2013 14:02 • #7647

M
Nachdem ich schon eine weile hier mitlese abd und ann möchte ich mich jetzt mal hier einreihen.
Meine Geschichte kann man hier gerne nachlesen (über meine gestarteten Themen) ... die Kurzform gibts hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/fuehl- ... tml#289384

Heute ist wieder ein richtig mieser Tag bei mir, nachdem ich eigentlich schon dachte langsam wieder Fuss zu fassen. Aber der Verlust meiner Familie macht mir immer noch schwer zu schaffen und die Angst vor der Zukunft und das Gefühl der Einsamkeit kommen noch dazu. Ich lenke mich halt viel ab .. aber an manchen Tagen überkommt mich alles wieder und ich fühle mich wieder wie ganz am Anfang. Es gibt kein Zurück und doch wünsche ich mir einfach mein altes Leben wieder anstatt es zu akzeptieren wie es ist und in die Zukunft zu sehen. Ich weiss Ihr wisst genau was ich meine

In diesem Sinne an alle hier erstmal eine Hallo und ganz viel Kraft und auf dass wir uns gegenseitig helfen können und es uns bald wieder besser geht.

Das Forum ist auf jeden Fall klasse ... und wenn jemand aus München und Umgebung kommt, darf er sich auch gerne in meinem Thread dazu melden um vielleicht mal was auf die Beine zu stellen

04.10.2013 14:08 • #7648

P
Hallo meine liebe Amy,

hab lange nicht mehr geheult, aber jetzt ist es doch passiert

Ich hab die ganze Zeit an mir gearbeitet und ihn echt so akzeptiert vielleicht sogar geliebt so wie er ist ( mit dem Wort Liebe bin ich etwas vorsichtig )

Aber diese Aktion tut mir richtig weh, weil ich das nie nie von ihm gedacht habe, egal warum er das tut bzw. getan hat

Aber ich weiß, dass ich auch das packen werde und es kommt der Tag an dem ich auf mindestens 2:1 erhöhe

04.10.2013 14:10 • #7649

P
Hallo meine liebe Amy,

hab lange nicht mehr geheult, aber jetzt ist es doch passiert

Ich hab die ganze Zeit an mir gearbeitet und ihn echt so akzeptiert vielleicht sogar geliebt so wie er ist ( mit dem Wort Liebe bin ich etwas vorsichtig )

Aber diese Aktion tut mir richtig weh, weil ich das nie nie von ihm gedacht habe, egal warum er das tut bzw. getan hat

Aber ich weiß, dass ich auch das packen werde und es kommt der Tag an dem ich auf mindestens 2:1 erhöhe

04.10.2013 14:11 • #7650

A

x 4