Guten Morgen liebe Familie!
mir geht es auch ein wenig besser.
diese ganze Ungewissheit im letztem 3/4Jahr war so unerträglich, dass ich gar nicht mehr ich selber war.
ich habe wenig unternommen, habe seine Signale gedeutet und war eigentlich nie ganz ich selber.
bin ich auch immer noch nciht.. aber ich habe meinen Anteil erkannt und weiß, dass ich, wenn ich mich selber richtig liebe, es immer jemanden gibt, der mich liebt.
ich habe am Sonntag meine Freunin besucht, diese hat mir später eine sms geschrieben:
ich liebe dich wie du bist und es ist ein Geschenk Gottest, dass wir uns wieder gesehen haben.
das hat mich sehr gestärkt. ich werde geliebt. nun ja, von dem einem Menschen nicht so, wie ich es gern hätte, aber dafür von den anderen. das ist doch schon mal gut. und meine Selbstliebe kehrt zurück.
@standbyme: falls ich merke, dass ich mit dem Hintergedanken zur Hochzeit gehe, ihn irgendwie zu beeindrucken, werde ich nicht gehen. ich muss bei allen Handlungen erstmal überprüfen, ob ich das wirklich für mich mache oder ob da doch ein anderer Grund ist.
ich muss noch etwas erzählen
wir sind ja in Kontakt.. letzte Woche hat er mich morgens angerufen, und ich hab ihn weggedrückt, weil ich in der Schule war und ihm das auch so geschrieben.. er hat sich nicht zurück gemeldet. das fand ich so blöd, dass er keine normale sms schreiben kann.
am Samstag habe ich ihn angerufen,, er war schon unterwegs, war superfreundlich am Telefon, hat mich wegen einigen Themen ausgefragt..
ich habe ehrlich gesagt nur gedacht: das Interesse ist vorgeheuchelt, nicht real. das will ich nicht mehr. ich habe ihm dann auch gesagt, dass er so kurz angebunden wirkt mit den sms, dass ich ihn nicht nerven will. ich wüsste nicht, ob er viel zu tun hätte, oder ob ich nerven würde.
es war mal wieder so typisch, dass ich wieder begonnen habe zu deuten und wieder nicht nachvollziehen konnte, was eigentlich los ist..
am Sonntag hat er zurück gerufen und mir auf den AB gesprochen.
am Montag nochmal angerufen und dann kam eine sms: du rufst ja gar nciht zurück ..
abends noch ein Anruf um 23.00Uhr.. (habe ihm lange versucht in der Beziehung zu erklären, dass ich so spät abends nicht mehr gern tele und es schön fände, sich vorher mal Zeit dafür zu nehmen.).
ich konnte mich nicht zurück melden. weil ich immer dachte: wenn ich mich zurück melde, kann es sein, dass er sich wieder so kurz angebunden meldet, und das will ich nicht mehr. das hat mich in der Beziehung schon gequält.
aber ich finde es auch total unschön, jemanden zu ignorieren..
und heute Morgen habe ich gedacht. sei mal tricky und rufe ihn an, wenn du ganz genau weißt, dass er nicht erreichbar ist. dann warst du höflich, hast auf dich selber geachtet und gut ist.
es klingt blöd für euch, vielleicht, aber mir tut es sehr gut, so auf mich zu achten.
klingt vielleicht auch albern mit den sms und so, aber es ist auch sehr schwierig, das hier mit allen Hintergründen zu erklären
@Phoenix. wie du siehst, bekomme ich auch so tolle 5Wörter+1smiley-sms
ach ja.. ich habe nicht nur gelächelt, sondern schallend gelacht
standbyme:
ich rauche Kette :-/ morgens sogar.. das habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren gemacht.
du unternimmst auch so viel.. mit wen kommst du zu dir selber zurück? mit dir selber?
ich kann mich manchmal so schlecht ausdrücken.
ich merke aber, das so Unternehmungen und Sport, mich körperlich zu mir bringen, aber die Psyche und Seele nur heilen, wenn ich mit Menschen in Kontakt trete, durch die ich mich liebevoll reflektieren kann..
wie gestern beim Lachyoga:
da konnte ich mit der Lehrerin gut reflektieren, wie es mir in manchen Situationen ging. als ich fast beim Lachen weinen musste, weil der Kopf anging..
ich werde dir abends noch mehr dazu schreiben.
aber ich glaube, es ist ganz wichtig zu erkennen, wie sehr man bei sich selber ist/war.
AmEnde. wie war die nacht?
nelly: wie geht es dir?
ist Vanessalein schon zurück?
heihoo: heihoo, heihoo, ich bin vergnügt und froh!
nur noch halb: pass bei den günstigen Jalousien von Ikea auf! die sind durchsichtig
Lachyoga hat die Lehre, dass lachen gesund ist, wir es aber als erwachsene Personen velernt haben. und um wieder dieses tiefe kinderlachen zu aktivieren, macht man viele Übungen. tolle Übungen. und man muss ganz viel lachen, weil erwachsene Menschen so viel quatsch machen.. googelt das mal.. probiert es vielleicht.
es befreit und löst Blockaden..
habt einen tollen Tag!
freue mich immer, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und euch lese!
@Sally:
es ist ja so kurz her bei uns beiden..
es wirkt vielleicht so, als ob ich Foetschritte mache. tue ich auch, aber es fällt mir bei euch auch immer mehr auf als bei mir selber..
ich mag ihn auch noch so irre gerne.. und habe den Eindruck, dass uns der Alltag echt auseinander gebracht hat. (naja, und seine Unfähigkeit, wirklich aktiv an der Beziehung zu arbeiten).
11.09.2013 09:13 •
#1456